regine's Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Die eine neu die andere gebraucht. Der Preis hat sich nicht viel Programm Embird und threds Disketten habe ich zuhauf. Ich glaube das Stickfeld ist bei der Brother a bissel groesser hm was meint Ihr ????
*sternchen*MAMA Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, zur Janome 350E kann ich leider nicht viel sagen, aber ich hab die Brother SG 3100 und würde sie immer wieder kaufen (auch wg. des grossen Stickfeldes). I Susi
Cats Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, ich habe die Janome und finde sie toll. Ich würde sie wieder kaufen. Sie besitzt einen USB Anschluß. Gruß Cats
regine's Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo Danke ob USB oder Diskette ist mir total egal oder FlashCard solange es nicht Firmeneigen. Es geht nur um das Stickbild. Die 350E kann ich nur im Versand kaufen weil der Haendler hier in Bordeaux 1998,00 Euro dafuer haben will Unsere MWST ist sogar 0.6 % niedrieger als in Deutschland. In Paris, Lyon oder Lille sind die Preise ok. Die 3000 finde ich hier im Markt oder sonstwo kann sie leider nicht probieren weiss nur das sie zu ihrer Zeit toll war und der neuen 1200 nicht viel nachsteht also bon kein USB, aber ich hasse Kabel. Da ich immer nur eine Stickdatei an die Maschine gebe ist eine Diskette toll und fuer mich, im Chaos creativ lebend sogar beschriftbar. Habe noch etwa 300 davon
bunterSchmetterling Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Regine, ich hab auch die G3000 und bin super zufrieden mit ihr. Im gegensatz zur G3100 kann sie keine Disney Motive lesen. Aber das stört micht nicht wirklich. Sie hat ein Diskettenlaufwerk und als ich meinen neuen PC bekommen habe, der kein Disk-Laufwerk mehr hatte habe ich mir ein tragbares Disk-Laufwerk für ein paar Euro besorgt. Funktioniert prima. Ich möchte keine andere Maschine haben. Sie stickt super toll und auch einfach alles. Letztens hab ich erst ein großes Stickmuster über eine Jeansdoppelnaht gestickt und es funktionierte echt gut. Ich hatte zwar erst bedenken, aber es ging einwandfrei. Egal für welche Maschine Du Dich letztendlich entscheidest, ich wünsche Dir viel Spaß beim Sticken. Liebe Grüße Anita
Empfohlene Beiträge