Melli1 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo ihr alle ! Ich möchte neue Maschine kaufen, aber welche Marke nehme ich es ?? Ich weiss nicht. Ich möchte für die Stickmotive mit dem Computer inkl. USB-Anschluss, Software und Mal-oder Vorlagen selbst zu erstellen.Welche Marke gibt es Stickmotive mit dem PC verbinden ? Hilf mir mal.... Ich habe großes Hobby zum Nähen.... Ich würde schnell neue Maschine kaufen. Entweder kaufe ich 2 Maschine : Nähmaschine und extra Stickmaschine?????? Meine Freundin hat mich empfohlen, dass ich nicht Näh-und Stickmaschine kaufen soll...lieber 2 Maschine für Nähmaschien und Stickmaschine. Ist es recht oder ? LG Melli1
Falbala Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 hi, sorry, aber es hat keinen sinn die gleiche anfrage immer und immer wieder zu stellen; ich denke der grund, dass du in diesem unterforum keine antwort bekommen hast, liegt daran, dass du die gleiche anfrage ja schon in einem anderen unterforum gestellt hast; gerade zu diesem thema gibt es schon sehr viele beiträge, sodass du auch mit hilfe der suche fündig wirst, bis du weitere antworten bekommst; lg, michaela
miss_nice_! Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Huhu also ich würde Dir auch raten zwei Maschinen zu kaufen , so kannst Du gleichzeitig Sticken und mit der anderen Nähen . Und sollte Sie mal zur Reparatur müssen sind nicht beide weg . Ich habe eine janome MC 350e Sie hat einen USB Anschluß , Sie stickt wunderschön und ist einfach in der Bedienung . Ich gehe mal davon aus das Du Stickdateien selbst erstellen möchtest , dazu brauchst Du dann ein Programm wie zB. Embird oder Pe Desing das ist auch eine Preisfrage . Am Besten liest Du DIch mal Durch die Forn , da findest Du bestimmt einges .
Empfohlene Beiträge