ela228 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo zusammen, eine Vorschau der neuen Bizzkids für die ganz ungeduldigen, so wie ich, findet ihr hier: http://www.flitter-flink.de/index.php?cp_sid=315614cad&cp_tpl=main und hier: http://www.thommysfashion.nl/head.php?action=pictures&id=2&sub=0 Liebe Grüsse Ela
poldi Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Wirkt auf den ersten Blick peppiger als die neue Ottobre, das kommt aber vielleicht nur durch die Stoff-Auswahl...Da die Moelle meiner Tochter immer zu weit sind, werde ich mir's noch überlegen.... Aber danke für den link LG poldi
Gast nähliebe Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 hallo ihr lieben, nur so neugierigkeitshalber, wie gefallen euch die Sommerfarben von Bizz Kids????? übrigens, ich hoffe, daß der DPD nicht im schnee stecken bleibt,bei den massen, damit ich die bizz kids heute auch noch kriege
Madita Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Ich mag die Bonbonfarben .... ;-)
Flitterflink Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Und ich freue mich ganz besonders, dass Ihr mich auch unter meinem neuen Namen findet. Flitterflink war die kleine Lillyfee. Aus rechtlichen Gründen mußte ich letzte Woche kurzfristig den Shop schließen und unter einem neuen Namen eröffnen. Das ist nun Flitterflink, weil .... meine Tochter Lilly zu einem Schmetterling immer Flitterflink gesagt hat :-) Deshalb nun auch hier mit neuem Namen Mitgliedsnamen. Liebe Grüße hier an alle von Birgit - die einmal die kleine Lillyfee war.!
ela228 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Martina, >übrigens, ich hoffe, daß der DPD nicht im schnee stecken bleibt,bei den massen, damit ich die bizz kids heute auch noch kriege> das hoffe ich doch auch. Liebe Grüsse Ela PS: Bin zu doof einen Absatz einzufügen
ela228 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Martina, ich finde die Farben super, so richtig Sommerfrisch. Aber was meine Marina dazu sagt?? Keine Ahnung, aber du kennst sie ja, und weisst, dass sie ja ihren eigenen Geschmack hat. Liebe Grüsse Ela
jochrika Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hmmm mir persönlich fehlen "kalte Farben" Alles ist in den warmen Tönen angesiedelt. Nix für mich und auch nix für meine Kinder, leider.....
carolinchen Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Mir gefallen die Stoffe,die ich bis jetzt online von BBG gesehen habe nichtso doll. Ich finde die Hilcokollektion viel peppiger.
naddimami Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 huhu also mir gefällt, was ich da sehe. aber leider ist meine kleine ja auch sehr schmal und da ist alles so weit. namal schauen, vielleicht holeich sioe mir trotzdem lg Wenke
Sonja24 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Naja, die gemusterten Stoffe schreien auch bei mir bzw. meiner Tochter nicht gerade "Kauf mich" Der einzige Stoff, welcher mir gut gefällt, ist der "Stitch on Stripe", aber 25 Euro für`n Meter ist mir doch etwas zu heftig. Habe die F/S und H/W 04 Kollektion um Häuser besser gefunden.
toll4 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 hoffentlich schafft's der DPD. Bei uns liegt ziemlich viel Schnee. Das Auto bleibt möglichst in der Garage stehen und ich ziehe die Kinder auf dem Schlitten... Die Stoffe haben mir erst auch nicht so gut gefallen, aber wenn ich sie jetzt so verarbeitet sehe . Ich freu mich schon.
Scherzkeks Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Bei mir ist Sie gerade gelandet Oooh doch, ganz schöne Sachen bei *freu* Nur mir ist im Moment eher nach "warm und kuschelig" nähen, statt "frisch und luftig" *brrr* Aber warm wirds auch dieses Jahr wieder bestimmt Und die Schuhe *ich werde schwach* und die T-Shirts *oh weh* Und vorher bekomme ich nun das Mädchen für meine neuen Projekte her Das wird wieder ne lange Nacht... naja, wer rastet der rostet Liebe Grüsse Silvia http://www.scherzkeks-stoffe.de
yayasister Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 ich habe sie auch schon - ganz regulär aus dem stoffladen. soooooooooo schöne sachen. fröhlich bunt, nicht ganz so knallig...mir gefallen sie super gut. yayasister
Jemi Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Bei mir ist Sie gerade gelandet Morgen stehe ich bei Dir im Laden, egal wo ich mir die Zeit klaue Also ich finde vor allem die Kleider und Röcke sowas von schön :-) Damit werde ich den Faltenleger zum glühen bringen Bei den Stoffen bin ich geteilter Meinung. Einige mag ich überhaupt nicht, andere finde ich einfach nur schön :-) Aber das ist ja eigentlich immer so. Ich freue mich! :-)) Tschööö Jeanette
maro Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hmmm mir persönlich fehlen "kalte Farben" Alles ist in den warmen Tönen angesiedelt. Nix für mich und auch nix für meine Kinder, leider..... Du mußt doch nicht die Originalstoffe/- farben nehmen Wenn der Schnitt "stimmt" ....
jochrika Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 ne natürlich maro, aber Martina hatte ja auch gefragt wie wir die Farben der neuen BBG Kollektion finden. Die BK muss ich mir dann erst mal in Ruhe zu Gemüte führen, so online finde ich da jeztt nix. Ich guck mir aber auch einfach lieber Schnittzeichnungen an.
brigittes Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Und vorher bekomme ich nun das Mädchen für meine neuen Projekte her Du musst doch nur was sagen ; kannst gerne meine Mäuse benähen....einmal in 80 und einmal in 104 LG Brigitte
Scherzkeks Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Du musst doch nur was sagen ; kannst gerne meine Mäuse benähen....einmal in 80 und einmal in 104 LG Brigitte Darüber denke ich mal nach Brauche noch nette Modelles, bei Zeiten Au ja Jeanette, komm morgen mal vorbei. Und wenn Du es kurz vor meiner Mittagspause noch schaffst, lad ich Dich sogar zum Essen ein... muss morgen nämlich meinen Burzeltag wohl alleine verbringen irgendwie... Liebe Grüsse Silvia
brigittes Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 HAllo Silvia, du Arme, ich habe morgen überhaupt garkeine Zeit sonst wäre ich auch mitgekommen .... Mit der Modelkariere musst du dich beeilen : Lilli hat eben zum ersten mal auf der Bühne mit Franks Band das Mottolied (Kölle un die Pänz us aller Welt) gesungen und sie will "Singerin" werden , aber bei Marie haben wir ja noch Einflußmöglcihkeiten.. LG Brigitte
zwillingsstern_61975 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 also ich weis ja nicht wie es euch geht ich hab die neue ottobre die gefellt mir sehr gut aber die anderen zeitschrieften intressieren mich schon auch aber onlein bestellen wenn ich nicht mal die übersicht gesehen hab mag ich auch nicht und niergends wo ich bis jetzt gefragt und geschaut habe ich die anderen zeitschrieften gefunden leb wohl ihrgend wie hinterm mond kann mir jemand wenigstens mal die übersichten mal einscannen das ich weis ob mir die schnitte wenigstens zu sagen das ich sie mir dann halt doch bestell ???? danke schon mal im voraus
Gast nähliebe Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 hallo, also bei mir kann man sowohl eine schnittübersicht der neuen bizzkids sehen, als auch die zeitschrift mit den modellen. die knippie kommt bald noch dazu.
zwillingsstern_61975 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 aha danke martina und wo währe das dann ???
Gast nähliebe Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 hallo ???, sei doch so nett und klicke auf meinen nicknamen und da auf homepage, dann findest du mich. ich will nicht ständig werbung machen, ok??? stimmt--nächstes mal geh ich übers postfach---lach
Empfohlene Beiträge