ahoibrause1 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo zusammen, Meine NÄMA ist ca. zwei Jahre alt. Und leider habe ich die Bedienungsanleitung verklüngelt. Kann mir jemand helfen? Entstandene Kosten würde ich natürlich übernehmen. Als Papierversion oder pdf. ? Danke schön! ahoibrause1:)
ahoibrause1 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo zusammen, am WE hatte ich eine mittelschwere Krise - Bedienungsanleitung war futsch! Nachdem ich bei Profectis angerufen habe, und man mir mitteilte, dass die BA nicht mehr zu liefern sei, habe ich ganz einfach die Nr. vom Quelle Beratungsteam für Nähmaschinen herausgesucht. Diese Dame teilte mir ganz nett mit, dass sie so ziemlich jede BA für jede Privileg-Maschine liefern könnte, da jede BA archiviert wird. Meine ist erst 1,5 Jahre alt und schon nach so kurzer Zeit sollte die BA nicht mehr lieferbar sein??? Auf jeden Fall bekomme ich sie gleich zugeschickt - per Internet. Per Post geht natürlich auch. Wer die Nr. braucht kann mir gerne eine PN schicken. Viele Grüße Ahoibrause1
Empfohlene Beiträge