Veri Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 kann mir jemand sagen, ob im Buch "tildas haus" auch die Katze drin ist ??
KleinesLieschen Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 kann mir jemand sagen, ob im Buch "tildas haus" auch die Katze drin ist ?? Ja, die auf dem englischen Bild bei Amazon abgebildet ist...! Also zumindest in der Originalversion (Tildas Hus) ist sie drin...!
patchelchen Geschrieben 1. September 2007 Melden Geschrieben 1. September 2007 Hallo, ich habe das Original Tilda's Hus seit letzem Jahr und habe daraus den Quilt und diverse Rosen gemacht. Also, da ich natürlich auch kein norwegisch spreche habe ich mich immer an die Bilder gehalten. Ich werde wohl mal die Fotos in die Galerie stellen. Ich finde die Objekte sind auch so alle sehr gut gelungen. Doch wenn es das Buch nun auch in Englisch und Deutsch gibt ärgere ich mich schon ein bisschen, da hätte ich doch besser noch mal ein Jahr gewartet . Denn vieles habe ich dann improvisiert. Und über den Preis müssen wir auch nicht sprechen ich habe im Quilt-Shop sage und schreibe 37,50 EUR bezahlt!! Habe, gerade mal ein Bild vom Quilt gemacht (Yiepieh-Yeah es hat geklappt!) Den Quilt habe ich innerhalb von 8 Wochen von Hand appliziert und gestickt. Dann die einzelnen Blöcke mit der Maschine zusammengefügt und auch mit der Maschine gequiltet.
nähmarie Geschrieben 1. September 2007 Melden Geschrieben 1. September 2007 Das ist ja der HAMMER!!!! - von HAND..... Ich stehe staunend still (und fühle mich schlecht, weil ich das Buch auch habe und bisher nur die Erdbeeren und die kleine Kosmetiktasche geschafft habe...) Da ist Dein Schnitt doch wohl wesenlich besser!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LG Sabine
Hobbynäherin Geschrieben 1. September 2007 Melden Geschrieben 1. September 2007 Gestern kam mit der Post ein Päckchen von amazon mit der englischsprachigen Ausgabe. Einfach wunderschön das Buch. Habe gleich das Kosmetiktäschchen ausprobiert. @ patchelchen, Dein Quilt ist unglaublich schön. Toll!
KleinesLieschen Geschrieben 1. September 2007 Melden Geschrieben 1. September 2007 Wow, das ist mal superschön geworden!!! Stell doch noch ein Bild in die Galerie, damit es mehr Leute sehen...oder hast' Du schon??
schwarzerrabe Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Hallo Leute, heute habe ich Post von Amazon bekommen. Mein Buch "Tildas Haus" ist da!!! Alles in Deutsch :freu::freu: Es sind einfach wunderschöne Sachen drin. Hoffentlich komme ich auch schnellstmöglich zum Nähen. Habe gar nicht gewusst, wieviele schöne Schnitte in dem Buch sind. Ich bin begeistert und der Preis mit 19,95 Euro ist auch in Ordnung. Herzlichen Dank, dass Ihr da so von geschwärmt habt, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen es zu bestellen.
Tropical-Punch Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Ich habe mir gestern abend die deutsche Ausgabe bei Amazon bestellt, und heute ist sie schon auf dem weg zu mir Ich freu mich schon drauf.... Bis Weihnachten sind es nämlich nur noch 108 Tage !!!!!
chipsy Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Heute wurde ich benachrichtigt, dass mein Buch versendet wurde.
timba Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Jetzt will ich auch eins - freue mich auf nächste Woche. Grüße,Ute
Inselkind Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Meins ist auch da Juchuuuuuu!!!! :freu::schneider:!!! Haaaach ist das schön! Mädels bis später! Kann aber ein bißchen dauern! Ihr findet mich (krank, wie ich leider grad bin) im Bett mit Buch!!! Liebe Grüße Steffi
Kilame Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Oh Mann - ich bin ganz aus dem Häuschen - meins ist auch angekommen! Allein die Fotos sind schön anzuschauen: Möbel weiß, Deko pastellig - genau mein Geschmack. Tildas Haus bestärkt mich (wie mehrmals überlegt) unseren Küchentisch weiß zu streichen! Allein für diese "Rückenstärkung" hat sich die Anschaffung schon gelohnt! Das Buch führt durch die Tilda Wohnung - vom Flur in die Küche, durch das Wohnzimmer und den Essbereich, über das Schlaf und Badezimmer zu guter letzt ins Kinderzimmer. Selbst wenn ich keine Nähmaschine hätte und keines der süßen Projekte nachnähen wollte, dieses Buch würde ich auf jeden Fall nehmen - allein zum Duchblättern an verregneten "Sofatagen". Liebe Grüße an alle "Tilda Süchtigen" und viel Spaß beim Schmökern und Nähen wünscht Euch Kirsten ... gute Besserung Inselkind!
Inselkind Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Das Buch ist wirklich toll, Kirsten hat vollkommen recht! Es unterscheidet sich meiner Meinung nach auch nicht von der Originalausgabe, bis auf die Sprache natürlich . Was ich nicht wusste ist, dass mit viel Handarbeit gearbeitet wird und da ich keine Stickmaschine habe, freut es mich zu sehen, dass ich die schönen Verzierungen auch ohne nacharbeiten kann. Wird zwar ein bisschen tricky am Anfang sein, aber das klappt schon. So jetzt muss ich wieder ins Bett, aber nicht ohne etwas Garn, einer Nadel, Stoff und natürlich nicht ohne das Buch. Üben, üben, üben :help:! @ Kirsten Danke für die lieben Wünsche!
Nicolina74 Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Jipppppppppppppppi ich habe es auch !!! Oh man sind da schöne sachen drin........ich werd ganz wuschig im Kopf:jump::jump: Habe morgen frei Mädels ich sag euch das wird ein Tilda tag..:schneider: Grüssle Nicolina
truckerpaula Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 JIPPPPIIIIEEEHHHHHH Ich hab meines seit 3 Std in den Händen...:freu::freu: Und???? Mann ausser HAus...Kind ausser Haus...nur noch Hund da und der ist jetzt müde Da weiss Frau doch was sie tut !!! ODER??:jump::jump: Gruss Carmen:schneider:
Susan Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hallo Zusammen, ich liebäugle auch mit dem Buch. Aber welche unterschiedlichen Bücher gibt es jetzt? Gibt es dieses aktuelle auch schon in Englisch? Wie sieht es da aus?
Hexenstich Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Gibt es ausser in der Originalsprache in Englisch und in Deutsch. Das Buch mit dem Schwein drauf gibt es bald erst mal in Originalsprache. Ist das neue Weihnachtsbuch. (Jetzt hoffe ich mal das stimmt so.) LG Petra
Stoffmaus Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wenn ich doch einmal einen Blick in das Buch werfen könnte... Ich würde vor meinem Kauf gern sehen, ob die Sachen ,von denen Ihr schwärmt ,auch meinen Geschmack treffen. Im letzten Jahr habe ich mir die englische Ausgabe vom Weihnachtsbuch bestellt und habe auch schon mehreres daraus genäht.
Hexenstich Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ich habs mir auf einer Handarbeits-Ausstellung angesehen. Fällt mir jetzt als bekannte z.B. Nadel und Faden in Osnabrück ein. LG Petra
Inselkind Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wenn ich doch einmal einen Blick in das Buch werfen könnte... Ich würde vor meinem Kauf gern sehen, ob die Sachen ,von denen Ihr schwärmt ,auch meinen Geschmack treffen. Im letzten Jahr habe ich mir die englische Ausgabe vom Weihnachtsbuch bestellt und habe auch schon mehreres daraus genäht. Leider habe ich gerade keinen Foto da, sonst würde ich dir ein paar Seiten fotografieren und schicken . Schau doch mal bei Quiltzauberei.de vorbei, die haben viele aktuelle Sachen von Tone Finnanger, zu finden unter Tilda Produkte. Sicher kannst du dir dort ein Bild davon machen, was dich in dem Buch erwartet. Liebe Grüße Steffi
moonwalker Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 @Stoffmaus Einfach in die Galerie gehen,Tilda eingeben und staunen was alles schon nachgearbeitet wurde:D.
Inselkind Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 @Stoffmaus Einfach in die Galerie gehen,Tilda eingeben und staunen was alles schon nachgearbeitet wurde:D. Oder so!
schwarzerrabe Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wenn ich doch einmal einen Blick in das Buch werfen könnte... Hallo Stoffmaus, in dem Buch findest du: Fußmatten, Pantoffeln,Herzen, Taschen, Hunde, Katzen, duftende Erdbeeren, Wandbehang, Birnen, Rosen, Pferde, Gartenengel, Nadeletui, Nadelkossen auf Holzring. Stoffbox, Stoffanhänger, Kleine Knopfbeutel, Wärmflaschenbezug, Schlafmasken, Teddybären, Erdbeerkissen, Engel im Schlafrock, Decke "My house". Einige Sachen habe ich hier jetzt nicht aufgeführt. Auf alle Fälle sind viele von diesen Sachen in der Galerie zu sehen.
nähfee Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Wenn ich doch einmal einen Blick in das Buch werfen könnte... Ich würde vor meinem Kauf gern sehen, ob die Sachen ,von denen Ihr schwärmt ,auch meinen Geschmack treffen. Im letzten Jahr habe ich mir die englische Ausgabe vom Weihnachtsbuch bestellt und habe auch schon mehreres daraus genäht. Dann gefällt dir Tildas Haus bestimmt auch. Der Stil ist ja gleich, typisch Tilda, mit neuen Ideen. Ich habe meins auch gestern bekommen und bin begeistert.
biene_H Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Wenn ich doch einmal einen Blick in das Buch werfen könnte... Ich habe einen Blick in das Buch geworfen. Die Thalia Buchhandlung hatte es! Habe eingentlich gar nicht damit gerechnet. War sofort infiziert. Die Sachen sind so schön! Selbst wenn ich wider Erwarten nichts daraus machen sollte, so kann man doch herrlich darin blättern. Schönen Sonntag Sabine
Empfohlene Beiträge