Nähschachtel Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Hallöchen, ich kann es nicht fassen tralalalala ich habs für 28,50 € gekauft hier https://eshop.t-online.de/epages/Store6.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop30288 in die Produktsuche Tilda eingeben.
Monika-Marie Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Buch. Bringst Du es nächste Woche mal mit, damit ich an Deiner Freude ein bisschen teilhaben kann? Werde meine beiden Tilda-Bücher auch zum "Appetit-Holen" einstecken. Gruß Monika
miniwusel Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Da hast du wohl das letzte Exemplar erwischt, es ist keins mehr zu finden. mini
Nähschachtel Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 Hallo, habe ich gerade gefunden http://www.amazon.de/Sew-Pretty-Homestyle-Tone-Finnanger/dp/0715327496 Das ist Tildas hus in englisch, kommt aber erst im August raus .
nähfee Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Hallo, habe ich gerade gefunden http://www.amazon.de/Sew-Pretty-Homestyle-Tone-Finnanger/dp/0715327496 Das ist Tildas hus in englisch, kommt aber erst im August raus . Das ist ja super!!!!!!!!! Vielen Dank für diesen Tipp. Das werde ich mir gleich vorbestellen. Die anderen beiden englischen Tildabücher habe ich auch und das Tildas hus war das nächste das ich mir kaufen wollte, aber jetzt warte ich noch.
Gast Marischa Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Hallo, habe ich gerade gefunden http://www.amazon.de/Sew-Pretty-Homestyle-Tone-Finnanger/dp/0715327496 Das ist Tildas hus in englisch, kommt aber erst im August raus . Danke für den Link/Tipp!Das es soooo schnell in englisch rauskommt,hätte ich nicht gedacht.Das Buch werde ich mir auf jeden Fall besorgen!
miniwusel Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Danke für den Link, ich habe es mir auch vorbestellt. Liebäugel schon lange mit dem Buch.
nähfee Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Guten Morgen, ich habe das Buch auch schon vorbestellt. Bisher sieht es so aus als müsste man bei einer Vorbestellung bei Amazon nicht mal Porto zahlen, obwohl es unter 20 Euro kostet........ Ich freu mich schon sooo.
La-ri Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Ist bei Amazon ja generell so, dass man bei Büchern nie Porto bezahlen muss.. nur bei dem Restsortiment gelten die 20 euro als Grenze Julia
Brigitte58 Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Bis August ist noch soooo lange hin... Hab es auch gerade vorbestellt. Danke für den Tipp!
Nähschachtel Geschrieben 28. April 2007 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 Es ist daaaaa:freu: :freu: Bin ganz aufgeregt
Hobbynäherin Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Hihi und ich habe auch vorbestellt. Vielen Dank für den Tip, das hätte ich gar nicht mitbekommen. Da ist der Winter ja gerettet. @ Nähschachtel: viel Spaß schon jetzt mit dem Buch. Vielleicht zeigst Du uns ja das ein oder andere, das Du aus dem Buch gezaubert hast.
Suse Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Hallo, hab jetzt mal ne dämliche Frage, ist in dem englischen Buch genau das gleiche drin wie in dem von Tone ? Denn bei amazon ist das Cover anders. Oder ist das ein anderes Buch ??? Kostet auch weniger.
Nähschachtel Geschrieben 29. April 2007 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 Hallo Susanne, ich habe die beiden englischen Bücher ( Weihnachten und Ostern ) Sie haben keinen festen Einband. Deswegen sind sie wohl billiger http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_/028-8654361-5837357?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Denglish-books&field-keywords=tone+finnanger Das Cover ist bei den englischen Bücher anders, ist aber soweit alles drin. Hier: http://www.fantasiemitstoff.de/Shop2/ geh auf Tilda, dann auf Bücher. Das sind alle Tilda Bücher die es gibt
nähfee Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Ist bei Amazon ja generell so, dass man bei Büchern nie Porto bezahlen muss.. nur bei dem Restsortiment gelten die 20 euro als Grenze Julia Ehrlich? Seit wann denn das? Das ist gut zu wissen. D.h. sobald ich noch was anderes wie z.B. ein Hörbuch oder CD dann gelten wieder die 20 Euro?
Teddytante Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 nähfee, guck mal hier, speziell Punkt 4
Teddytante Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Huch, zu schnell abgeschickt, wollte Heike doch noch für den Tip danken.... Danke Heike
Inselkind Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Habt ihr gesehen, dass Tildas Hus auch in deutscher Sprache bei Amazon zum vorbestellen angeboten wird ? Ich habe erst die englische Ausgabe vorbestellt (für €18,95 mittlerweile €20,95) und zwei Tage später die deutsche Ausgabe entdeckt und vorbestellt (€19,95). Jetzt weiß ich nicht, ob Amazon den Betrag für die englische Ausgabe schon von meiner Kreditkarte abgebucht hat oder nicht ? Viele Grüße Steffi
nähfee Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Jetzt weiß ich nicht, ob Amazon den Betrag für die englische Ausgabe schon von meiner Kreditkarte abgebucht hat oder nicht ? Das können sie eigentlich nicht machen, du hast ja die Ware noch nicht erhalten. Ich bezahle mit Lastschriftverfahren, aber ich habe immer zuerst dir Ware bekommen und dann wurde abgebucht. VIELEN LIEBEN DANK, für deinen Hinweis, das es auch eine deutsche Ausgabe geben wird, da muss ich auch die Bestellung ändern.
Inselkind Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 @ Nähfee, gern geschehen ! dann werde ich gleich mal stornieren und sehen was dann passiert. Die deutsche Ausgabe heißt übrigens "Tildas Haus" . Viele Grüße Steffi
Nähschachtel Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo Steffi, das ist ja toll, alles auf Deutsch Überlege mir gerade ob ich das andere wieder Verkaufe
Inselkind Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 @ Heike, da du es sicher in norwegischer Sprache hast, würde ich es in jedem Fall verkaufen, denn es lässt sich ja besser nach deutscher Anleitung nähen, oder ? Ich liebäugle seit letztem Herbst mit "Tildas Hus" und war drauf und dran es mir im Urlaub für €29,90 zu kaufen. Als ich mich dann dafür entschieden hatte, war es verkauft und im Internet für @39,90 war es mir einfach zu teuer. Jetzt freue ich mich, dass mein Warten belohnt wird. Viele Grüße Steffi
nadja Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, sagt mal die 2 neuen Bücher bei amazon...das sind doch zwei verschiedene...Oder??? das eine ist das Tilda Hus in Deutsch/Englisch...und das andere ist ein anderes Tüddel buch??? Bin gerade etwas verunsichert. Lg Nadja
KleinesLieschen Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Das eine scheint Tilda's Hus einfach in Deutsch (gebundene Ausgabe) zu sein... das andere in Englisch (aber als Taschenbuch)...
nadja Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Na wie gut das ich nochmal gefragt habe...*g*, sonst hätte ich mir jetzt beide Reservieren lassen. Dankeschön. Lg Nadja
Empfohlene Beiträge