yageol Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo miteinander Ich habe 3 schöne ABC's heruntergeladen, leider kann meine Designer-Software das *.jef Format nicht lesen Kann das Embird? Danke für die Hilfe Lieber Gruss Germaine
Stickelfe Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 gruber_2 schrieb: Hallo miteinander Ich habe 3 schöne ABC's heruntergeladen, leider kann meine Designer-Software das *.jef Format nicht lesen Kann das Embird? Germaine ja!!!!!!!!!! Grüße Brigitte
yageol Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ach je... Naja, vielen Dank für die Antwort, Brigitte Schönen Gruss aus'm Schnee
Stickelfe Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 gruber_2 schrieb: Ach je... Schönen Gruss aus'm Schnee magst Embird nicht? Grüße Brigitte
Nell Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ambassador kann *.jef Dateien auch lesen und konvertieren. Das Programm ist kostenlos und kannst Du hier runterladen.
yageol Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Nell Grüessli Germaine
Empfohlene Beiträge