naehjulchen Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 hallo Nähmädels, in drei wochen ist es wieder so weit. das nächste trefffen findet statt am Samstag, den 7. mai IKEA in Spandau (Restaurant, rote Couch) 14 uhr elvira und jutta sind in urlaub. wer kommt? viele grüße heidi
Stressbiene Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hallo Heidi, du meinst Samstag, den 5. Mai, oder?
naehjulchen Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Geschrieben 17. April 2007 hallo nähmädels, stress lass nach......bin im kalender in den april gerutscht. @ heloisa ja, samstag, den 5. mai. liebe grüße heidi
inia Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hallo, ich wollte ja schon Anfang Februar kommen... aber da war ich dann krank und konnte noch nicht mal absagen, da ich zu hause kein Internet habe (aber bald hab ich DSL, alles schon bestellt :-) Und sonst hats bisher zeitlich nicht gepasst. Aber diesmal spricht nix dagegen! Viele liebe Grüße, Nadine
Stressbiene Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hallo Mädels, ich bin leider nicht dabei, am diesen Nachmittag bin ich eingeladen. Viel Spass!
Elkehilde Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hi Mädels,diesmal bin ich wieder dabei! Wer was von Elvira hat,kann es mir mitbringen. Gruß Vera
Herzchen Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hallo, bin wieder dabei und freue mich auf Euch. LG von Uschi
Elkehilde Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 ...sieht ja noch sehr mager aus! Wo bleibt ihr? Gruß Vera:confused:
naehjulchen Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 hallo nähmädels, ein "kleeblatt" ist voll. was ist mit den anderen? keine zeit zum antworten..... viele grüße heidi
strickblau Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Nähmädels, ja, ich bin auch wieder dabei.
EnJoDa Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Hallo Ihr Lieben, Ich werde auch kommen. Gruß Petra :winke: :winke: :winke:
naehjulchen Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2007 hallo nähmädels, ich durfte gestern arbeiten. wir hatten frühlingskonzert. ich bin einfach nicht weggekommen..... wir sehen uns in potsdam auf dem stoffmarkt? schönen sonntag wünscht heidi
grindelo Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Liebe Berlinerinnen, trefft ihr euch in Potsdam? Wenn ja, wo? Ich würde auch gern dazukommen, wenn ich darf Viele Grüße aus Südberlin Tina
Empfohlene Beiträge