RamonaBoehme Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Nachdem nun das letzte Treffen regelrecht der Grippe zum Opfer gefallen ist, wäre es nicht schlecht, wenn wir es diesmal schaffen! Wie schaut es bei euch nach Ostern aus? Wer hat Zeit und Lust zum Knätschen? Ein Vorschlag von mir wäre Samstag, der 21.04.2007, 18.00 Uhr wieder in Weimar in der Pizzeria Cult?!
RamonaBoehme Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 Ich bin einverstanden. Hältst du es noch so lange aus???
julepauli Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Hallo Ihr Lieben, toll, dass es schon einen neuen Termin gibt. Ich bin dabei. Eigentlich müsste ich nun schon alles krankheitsmäßige für dieses Jahr abgegolten haben. Dieses Jahr hat wirklich supermies angefangen. Letztes Wochenende hatte ich nun auch noch Zahnschmerzen übelster Art. Musste sogar die Geburtstagsfeier meiner Großen verschieben. Nun geht es wieder einigermaßen. Aber zum Glück ist meine Kleine wieder fit. Also Ich freue mich schon. Bis bald. @ramona: Wenn Du magst, könnte ich Dich diesmal schon auf der Hinfahrt mitnehmen.
RamonaBoehme Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Geschrieben 4. April 2007 Ich glaub, wir bekommen "Zuwachs" . Eine Kollegin von mir näht auch selber und würde gern zu unserem Treffen mitkommen! Bei ihr entscheidet es sich aber erst kurz vorher. So, seit heute hab ich nur noch ein Kind zu Hause... Jule ist für die Ferien zu Oma und Opa "ausgewandert". Vielleicht komme ich mal zum Nähen?!
RamonaBoehme Geschrieben 7. April 2007 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Ich schubs mal ein bissel nach oben, in der Hoffnung, dass zum nächsten Treff noch ein paar Leutchen dazu kommen.
julepauli Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich mal, nachdem Ramona mir heute in Erinnerung gerufen hat, dass es am Samstag so weit ist. :freu:
RamonaBoehme Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich freu mich auch schon ganz dolle!
stippi112 Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich freu mich auch. :freu: :freu: :klatschen:
stippi112 Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Morgen ist es soweit. :jump: :jump: :jump: Bleibt es bei 18:00Uhr??
RamonaBoehme Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 Ich kann morgen leider nicht kommen. Mein Knie hat was dagegen... Es ist ganz dick und tut höllischst weh.
RamonaBoehme Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 So, ich war nun doch noch beim Doktor. Ich hab eine Entzündung im Kniegelenk:( , soll mein Bein hoch legen, Knie kühlen und nicht so viel herumlaufen... Na, prima! Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Abend!
julepauli Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ooooch Ramona, das ist ja schade. Wünsche Dir gute Besserung. Kommt denn Deine Kollegin vielleicht trotzdem? Hoffe das Patricia kommt. Ich werde auf jedenfall reinschauen, ob jemand da ist, denn ich bin sowieso nachher in Weimar. Also hoffentlich bis nachher.
stippi112 Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Mmh! Wenn Ramona nicht kommt sitzen wir ja eventuell nur zu zweit da. Da können wirs doch mal wieder verschieben. Da mein Papa auch noch Geburtstag feiert, würde ich dann da gerne hin gehen. Also wann machen wir dann das nächste Treffen? Irgendwann klappt es doch noch.
julepauli Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ist ja schade. Bei mir sieht es in der nächsten Zeit leider eher schlecht aus. Na, mal sehen.
stippi112 Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ja, ist wirklich schade. Aber extra den weiten Weg fahren möchte ich dann auch nicht unbedingt. Obwohl ich mich auch gefreut hätte, dich wieder zu sehen. Irgendwann klappts doch!!!!!
RamonaBoehme Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 Mensch Ihr zwei, das tut mir echt leid! Meine Kollegin mag allein nicht fahren.
RamonaBoehme Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 ...Ich muß am Montag nochmal zum Arzt, er will ganz sicher gehen, dass die Entzündung nicht doch von irgendeiner Schraube in meinem Knie kommt. Wenn doch, muß ich wohl unters Messer unter der ganze Metallkram muß raus. Ich hab keine Ahnung, wie lange sich das dann hinzieht?! Am Montag weiß ich dann mehr!
stippi112 Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Na dann drück ich mal die Daumen, das es nicht so schlimm ist. Gib Bescheid wenn du was weißt. Gute Besserung!
RamonaBoehme Geschrieben 29. April 2007 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 Hallo ihr Lieben, ich kann für die nächste Zeit noch nichts Konkretes planen. An der OP bin ich nochmal vorbeigeschrammt... aaaaaaaaaaaber eine falsche Bewegung und ich bin wieder Hinkelotte...
stippi112 Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Rennt ja nicht weg. Ansonsten kommt ihr im Sommer mal alle her und wir gehen zusammen zur Buga. Die soll richtig toll sein. Dir gute Besserung und pass auf dein Knie auf.
julepauli Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Hallöchen, Dir Ramona erstmal gute Besserung:rose: . Knieprobleme sind wirklich eine unschöne Sache, da musst Du echt aufpassen, welche Bewegungen Du machst. Leider klingt das ja alles so, als würde es in nächster Zeit nicht mit einem Treffen klappen. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
RamonaBoehme Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2007 So, jetzt habe ich das Thema mal wieder ausgegraben... Meine "müden" Knochen spielen im Moment wieder mit! Wie schauts bei euch in der nächsten Zeit aus?
julepauli Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hallo Ramona, das ist ja schön, dass es Dir wieder besser geht. Bei mir sieht es zeitmäßig im Moment leider gar nicht gut aus. Mein Vati hatte Anfang dieser Woche einen Herzinfarkt und liegt im Krankenhaus. Zum Glück scheint es ihm jetzt wieder einigermaßen zu gehen. War vorhin gerade bei ihm. Er muss dann zur Kur und kommt höchstwahrscheinlich auch vorher nicht nochmal nach Hause. Wohin wissen wir noch nicht. Aber an den Wochenenden werden wir dann wohl immer hinfahren, denn weite Strecken kann meine Mutti auch nicht mehr alleine fahren. Außerdem laufen bei uns ja auch die Hochzeitsvorbereitungen für meine Nichte auf Hochtouren. Das heißt nähen, nähen, nähen. Ich kann also in der nächsten Zeit nicht wirklich etwas planen. Tut mir leid, ich hätte mich wirklich gern mal wieder mit Euch getroffen.
Empfohlene Beiträge