alminea Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 hallo... nachdem mir gestern mein pfaff schätzchen kaputtgegangen ist hab ich mir kurzfristig von der nachbarin zwei maschinen geborgt... leider weiß meine nachbrin weder wie sie funktionieren, noch hat sie die bedienungsanleitungen noch.... hat vielleicht jemand von euch die gleiche oder eine ähnliche maschine und könnte mir aushelfen... kopie gegen kosten oder so?? wäre super! liebe grüße christine
binaer Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hallo Christin, ich suche auch ein Bedienungsanleitung für eine Victoria super automatic comfort 2000, hast du ein gefunden? liebe Grüße, Tristan
Fico Geschrieben 24. Februar 2019 Melden Geschrieben 24. Februar 2019 Moin zusammen, ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich habe die Gebrauchsanleitung für die VICTORIA COMFORT 2000 Grüße Fico
frbr13 Geschrieben 21. April 2020 Melden Geschrieben 21. April 2020 Hallo Fico, ich bräuchte auch eine Anleitung für die Victoria Comfort 2000, hättest du noch eine eventuell kannst du Sie mir per eMail schicken ? Grüße Frank
Jogibär Geschrieben 14. August 2020 Melden Geschrieben 14. August 2020 Bin auch verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung am suchen. Hab die Maschine geerbt und will die in Ehren halten. Ginge es als PDF? Danke
Empfohlene Beiträge