Zum Inhalt springen

Partner

Emsländer gesucht................

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Öhm... Vielleicht kenn ich deine Schwester? Wohne in einem anscheinend dir gut bekannten Ortsteil von haren...

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hebika

27

• nona1397

15

• Newborn

10

• gartenfee

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  ellipirelli schrieb:
.......gibt's denn auch Dessous-nähende Emsländer????

Phelo macht in der Familienbildungsstätte Rheine 2x im Jahr einen Dessouskurs, der nächste ist im September und noch nicht ganz voll. Es sind noch andere aus dem Forum da und auch jemand aus Schüttdorf (K. D.)

Geschrieben

Danke, lieb gemeint... Bin nur leider nicht wirklich am Dessous-nähen interessiert... Wer weiß, vielleicht irgendwann einmal. Interessen sollen sich ja bekanntlich auch mal ändern können...

Geschrieben

Hallo newborn und nona,

ich muss mich jetzt auch mal outen: Gebürtig bin ich auch aus Wesuwe.

Das ist wirklich interessant, wen man hier alles trifft (ohen zu wissen, wer ihr "wirklich" seid!)

Villeicht können wir uns mal per PN austauschen, was meint ihr?

Schönen Abend noch

Birgit

Geschrieben

Moin...

Ja nun wird es ja wirklich spannend. Erst geistert man hier durch das Forum und denkt man ist so ziemlich die einzige ihrer Art (Emsländer)... Und dann dies, jetzt konzentriert sich auch alles noch auf einen Ort... Das ist ja schon mal eine Leistung, denn so groß ist wesuwe ja dann doch nicht...

@ hebika: wo wohnst du denn jetzt genau? hab wohl irgendwas von in der Nähe von Lathen gelesen...

Geschrieben

Meine Schwester heißt Anita und mein Schwager Rolf sie beiden haben 3 söhne und wohnen ganz mittig:-)gleich beim Schlachter, Döner bude....jetzt weißte bestimmt wer und wo sie wohnt*lach*

hey ihr beidne Pnt ohne mich:D

Geschrieben

Ein Riesen sorry Nona...

Ich glaub ich war heute morgen noch nicht ganz ausgeschlafen als ich dir die PN schrieb...

Hoffe, du verzeihst mir...:entschuldigung:

Das kommt davon, wenn man alles mal eben so zwischendurch machen will...

Sorry und liebe grüße

Geschrieben

Hallo nona,

mit ein wenig nachdenken (schließlich wohne ich seit 12 Jahren nicht mehr in Wesuwe) kenne ich Deine Schwester bzw. eher Deinen Schwager, schließlich kommt er ja aus Wesuwe, oder?

Schön, wie klein die Welt doch ist!

Schönen Abend noch wünscht

Birgit

Geschrieben

Hallo nona,

und die Nachbarn von gegenüber sind ganz leise, oder?:D

LG

Birgit

Geschrieben

Yoo :D von da hört man nichts....die sind ganz ruhig....bekommen aber ab und zu Besuch...aber auch nur über Tag (denke ich) Nachts ist da Ruhe;):p

Geschrieben

Moin...

Melde mich mal wieder zurück... Geburtstagswoche hinter uns gebracht... Mama war ne Woche zu Besuch... Ganzen Haufen Abschiedsfeiern gehabt, sind ja bald Ferien... Hab nur immer kurz ins Forum geschaut, mehr war leider nicht drin... Hab ich uns mal wieder aus dem Keller geholt...

Liebe grüße

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich möchte mich hiermit verabschieden..................

In den Geburtstagsmarathon, an die Waschmaschine und danach in den Urlaub!!!

Ne, mal ganz im Ernst: Morgen hat mein Göga Geburtstag und die ersten Gäste zum Mittagsgrillen (hoffentlich bleibt es trocken, mehr verlang ich gar nicht:( ) , dann der Kaffeebesuch und abends kommen die Freunde.

Und da wir am Dienstag in den Urlaub fahren, muss ich am Montag waschen und packen. Außerdem muss unser Laptop zur Reparatur, bevor die Garantie abläuft.

@ Newborn: Ich meld mich nach meinem Urlaub, Du weisst ja warum.:D

@alle Emsländer: Vielleicht sieht man sich bald? :cool:

Euch allen ein schönes Wochenende und uns allen herrliches Wetter in den nächsten 10 Tagen (mindestens)

Liebe Grüße

hebika

PS: Gibt es ein "vernünftiges" Stoffgeschäft in Cuxhaven?? Ich mein ja nur, falls das Wetter mal nicht mitspielt :D

Geschrieben

Moin...

@hebika: wünsch dir einen schönen Urlaub... Hab's noch nicht geschafft nachzufragen wegen dem Pfarrheim. Seh da aber eigentlich kein Problem... Unsere neue pfarrsekretärin ist ja auch die Mutter meiner Nachbarin. Wenn ich sie seh frag ich nach... Wir sollten uns dann nach deinem Urlaub mal überlegen, wie wir das angehen wollen...

Leider gibt es hier im Forum ja auch nicht die Brose Resonanz...

Liebe grüße

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu!

Auch hier will ich mich kurz melden :)

Bin vor zwei Monaten in die Nähe von Rheine gezogen, kaufe mir diese Woche eine Nähmaschine und suche nun nette Leute, die sich mit mir Treffen wollen, um gemeinsam zu werkeln/plaudern. Vielleicht werde ich auch angeleitet, da ich überhaupt keinen Plan vom Nähen habe :D (Die Kurse laufen alle schon :( )

Freu mich von euch zu lesen!

:hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Sonnige "Langewochenendgrüße"

hebika

Bearbeitet von hebika
falschen Thread erwischt!
Geschrieben
  Xtravagant schrieb:
(Die Kurse laufen alle schon :( )

In Rheine, FBS? Stimmt, ich habe mal nachgesehen. Ist bei uns besser, 1x vor und 1x nach den Herbstferien. Hilft dir nur nicht. Aber am 12.11. ist ein Samstagskurs. Die Anke soll auch ganz nett sein. Vielleicht ist das was für dich.

Grüße von einer Ex-Rheinenserin.

Geschrieben

Hallo Heidrun,

den Samstagkurs habe ich nicht gefunden. Kannst du mir da den Link zu schicken? Dann guck ich mal, ob das was ist :)

Viele Grüße!

Geschrieben

Hallo Xtravagant, das findest du unter fbs-rheine.de, Programm, Kultur - Kreativität, Mode - Design, runterscrollen bis: Mode-Träumer werden wahr

Näh-Workshop am Samstag Sa. 12.11.2011

Direkt verlinken geht leider nicht. Den Punkt würde ich jetzt doch als grün, also frei, ansehen. Wenn nicht, entschuldige.

Geschrieben

Danke schön! Da ruf ich doch glatt Dienstag mal an und frag, ob das für Total-Anfänger geeignet ist :D

Geschrieben

Daumendrück. Ich war zu Dessouskursen da. Es gibt Pfaff-Maschinen, du brauchst also nicht so viel zu schleppen .

Geschrieben

Fehlanzeige :( Erst ab nächstes Jahr wieder Kurse für Anfänger. Dann muss ich jetzt mal hier im Forum gucken, ob ich noch was finde. Trotzdem vielen Dank nochmal :)