swiss lady Geschrieben 24. März 2007 Melden Geschrieben 24. März 2007 Hallo Zusammen! ich bin noch ganz neu auf den Gebiet und hätte da eine Frage! Es ist so das ich mit den Gedanken spiele Kärtchen für verschiedene Gelegenheiten zu sticken. Bei den Freebies weiss ich das keinen Handel treiben kann. Ich habe jetz eine Seite in den Weiten des Internets Gefunden auf dem man einen Monatsbeitrag zahlen muss, um die gewünschten Bildchen herunter zu laden. Somit bezahle ich ja für die Bildchen darf ich diese auf Karten sticken oder verstosse ich dan auch gegen die Regeln? Wer kann mir weiter helfen? Ich will nicht das ich schwirigkeiten bekomme! Grüsse aus der Schweiz Swiss Lady
Kids-MALU Geschrieben 24. März 2007 Melden Geschrieben 24. März 2007 Hallo, das müßte auf der Seite stehen,wie du diese Stickbilder verwenden darfst. LG. ULI
swiss lady Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Geschrieben 24. März 2007 Hallo Uli wo finde ich das auf der Seite? Oder ist es gar das beste wen ich den Verantwortlichen ein Mail schicke? Lieber Gruss Swiss Lady
swiss lady Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Geschrieben 24. März 2007 Noch was ! Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? http://www.em-bay.de/index.php?lang=de Ich würde gerne etwas bezahlen, aber ich habe noch ein händycab! Englisch und auch sonstige Fremdsprachen sind nicht meine Stärken! Gruss Swiss Lady
Vkhu Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Hallo Lady Swiss, In den FAQ steht unter Mitgliedschaft: Was darf ich mit den Designs machen? Sie dürfen die mit unseren Designs bestickten Gegenstände verschenken oder verkaufen. Allerdings ist es verboten, die bei uns erworbenen Musterdateien zu verkaufen oder kostenlos anderen Personen zu überlassen. Somit ist es kein Problem die Mitgliedschaft anzunehmen und deine eigenen Karten zu Verkaufen! Gruß Charline
Vkhu Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Hallo Zusammen! ich bin noch ganz neu auf den Gebiet und hätte da eine Frage! Es ist so das ich mit den Gedanken spiele Kärtchen für verschiedene Gelegenheiten zu sticken. Bei den Freebies weiss ich das keinen Handel treiben kann. Ich habe jetz eine Seite in den Weiten des Internets Gefunden auf dem man einen Monatsbeitrag zahlen muss, um die gewünschten Bildchen herunter zu laden. Somit bezahle ich ja für die Bildchen darf ich diese auf Karten sticken oder verstosse ich dan auch gegen die Regeln? Wer kann mir weiter helfen? Ich will nicht das ich schwirigkeiten bekomme! Grüsse aus der Schweiz Swiss Lady Hallo Swiss Lady, es gibt keine Schwierigkeiten! Gruß Charline
Vkhu Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Noch was ! Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? http://www.em-bay.de/index.php?lang=de Ich würde gerne etwas bezahlen, aber ich habe noch ein händycab! Englisch und auch sonstige Fremdsprachen sind nicht meine Stärken! Gruss Swiss Lady Hallo Swiss Lady, ja man kann zwischen deutsch und Englisch wählen. Siehe die beiden Flaggen oben Links auf Em-bay. Ja diese Seite ist sehr zu empfehlen. Sind super zu sticken. Bis bald Charline
swiss lady Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo Zusammen Vielen Dank für euere Hilfe! Wen das so ist steht ja nur noch die Anmeldung und das Bezahlen im Weg! Dann kann es losgehen!!!! Nocheinmal vielen Dank:klatschen: Guss Swiss Lady
Empfohlene Beiträge