Kre46feld Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Hallo,der Termin ist mir auch recht.Habe ihn im Kalender angekreuzt.Freu mich schon.Gruß Marie-Luise
mondwicht Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Hallo, ab dem 26.4. einfach irgend einen Termin sagen und ich schaue, was sich machen läßt Über das Tragen sprechen wir dann noch mal Julia
uayla Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Geschrieben 29. März 2007 Hallo, wir haben einen Termin. Schaut in eure Nachrichten da steht näheres drin. Lg Uschi
Kre46feld Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 GutenMorgen Uschi,kann ich noch jemanden mitbringen?L.G Marie-Luise:)
uayla Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Geschrieben 12. April 2007 Hallo und guten Morgen, Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen das am 27.04.07 ein Treffen auf dem Hülserberg bei Krefeld stattfindet. Wer noch Interesse hat, mir bitte mailen. Diejenigen die sich schon angemeldet haben können natürlich gerne jemanden mitbringen. Vielleicht bekommen wir ja eine ganz lustige Truppe zusammen. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch. Aproppo tierisch, ich hoffe ihr habt keine Angst vor einem bißchen Hund. Er ist alt und kann auch nicht mehr beißen aber er besteht auf Krauleinheiten:D Lg Uschi
shelly_1 Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich verspreche den Hund ganz in Ruhe zu lassen und hoffe inständig er tut das gleiche mit mir. Innige Beziehungen mit Vierbeinern sind nämlich eher nicht so meins - respektvoller Abstand ist da eher meine Welt. Wir werden uns schon arrangieren denke ich
abonack Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ist das diesmal nur ein Kennenlernen, oder wird auch genäht? Werde wohl erst später kommen, da ich bis 15 Uhr arbeiten muss (Habe meinen freien Tag extra für Euch verschoben).
abonack Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 War echt schön Euch mal kennenzulernen. Ein super netter Nachmittag. Ach nein, da ist ja was falsch: Ich bin um 16:15 Uhr da gewesen, da ich ja noch arbeiten musste und stand vor verschlossenen Türen. Telefonbucheintrag gab es nicht, hatte ich ja im Büro schon nachgeschaut um zu sagen, dass es ein bißchen später wird, aber so ein Treffen geht ja nicht länger als eine Stunde, von daher war ja damit zu rechnen, dass keiner mehr da war. Bin ich doch froh, dass ich mein Nähtreffen in Mönchengladbach habe, da darf man auch mal ein paar Minuten später kommen, auch ohne Vorankündigung, und wird noch reingelassen.
uayla Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 Liebe Anja, wir saßen draußen unter einem grünen Palladin. Die Garagentür war offen man hätte sich also bemerkbar machen können. Vor allen Dingen kann man vom Tor aus - wo du bestimmt auch gestanden hast, uns sitzen sehen können. Die letzte ist um kurz vor sieben erst gegangen. Es tut mir leid das es so verlaufen ist und entschuldige mich hiermit. Es ist nur nicht nett das so ins Forum zu schreiben. Wir haben einen sehr netten Nachmittag gehabt und hätten uns gefreut dich dabei zu haben. Apropo wir stehen im Telefonbuch. Krauser in Krefeld gibt es nicht viele. Trotzdem tschuldigung wir hatten nämlich auf dich gewartet. Na ja kann man nichts machen ist nun mal dumm gelaufen. Trotzdem nächstesmal bitte über Mail und dann kann man Mißverständnisse ganz einfach aus dem Weg räumen.
abonack Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Ich habe am Tor gestanden, das Tor war zu und es war auch keiner zu sehen. Ich habe im Internet im Onlinetelefonbuch nachgesehen und da habe ich Euch leider nicht gefunden. Es ist aber als ich angekommen bin und neben dem Tor mein Auto verschlossen habe jemand von innen am Tor gewesen, hat gegrüsst und als ich das Auto zu hatte und mich umgedreht habe, war keiner mehr da. Mehr als dreimal klingeln, nochmals bei der Auskunft versuchen und dann zu fahren wusste ich leider nicht zu tun. Aber war nicht schlimm, ich habe auf dem Rückweg noch schön im Stau gestanden und diese Strecke muss ich meinem Auto auch nicht mehr antun, habe nämlich keinen Geländewagen und bei den Schlaglöchern auf den Straßen drumrum hatte ich schon fast Angst, dass mein Auto drin verschwindet, aber für die Straßen kannst Du natürlich nichts. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Habe mich halt nur ziemlich geärgert, da ich im Büro Arbeit liegengelassen habe, die sehr dringend war, nur um halbwegs pünktlich da zu sein.
uayla Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 Ja es ist schade und auch ärgerlich kann aber vorkommen. Das tut mir aber auch wirklich leid denn wir hätten dich gerne dabei gehabt.
uayla Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 So damit auch andere mitbekommen das auch wirklich ein Treffen statt gefunden hat, hier ein Bericht. Es war ein sehr netter Nachmittag. Das Wetter lud dazu ein draußen Kaffee zu trinken. Wir sind alle sehr schnell ins Gespräch gekommen. Unser nächstes Treffen ist am 11 Mai um 15 Uhr und dann wird genäht. Freue mich sehr darauf und bin gespannt auf die verschiedenen Nähprojekte.
shelly_1 Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 @uayla: danke für die Einladung und den netten Nachmittag. Ich freue mich auch schon aufs nächsten Mal und bin gespannt wer was machen wird. @abonack: wir haben uns noch gefragt wo Du wohl geblieben bist da niemand was gehört hatte. Wirklich blöd dass Du uns nicht erreicht hast. Eigentlich hätte lautes rufen und winken schon reichen müssen da man bis vorne gucken konnte. Tut mir echt leid dass es so gelaufen ist und ich fänd es schade wenn es Dich davon abhält nochmal zu kommen. Die Strassen sind im übrigen echt übel - ich hab auch zwischendurch gedacht ich hätte Achsbruch.
uayla Geschrieben 28. April 2007 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 @Shelly @abonack: Die Strassen sind im übrigen echt übel - ich hab auch zwischendurch gedacht ich hätte Achsbruch. Guten Morgen, ich muss ein bißchen lächeln. Wir haben keine besonderen Autos mit extra Stoßdämpfer. Auf dem Lande ist das halt so. Vielleicht habe ich mich auch so daran gewöhnt das ich die verschiedenen Schlaglöcher nicht mehr merke.
shelly_1 Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Hallo nochmal, bei mir liegt es vermutlich an der leicht zu schnellen Fahrweise *dumdidum*
abonack Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 bei mir liegt es vermutlich an der leicht zu schnellen Fahrweise Daran kann´s bei mir nicht gelegen haben, hatte eine Pferdekutsche vor mir Melde übrigens gehorsam, habe mich wieder abgeregt, war eine ziemliche Sch....woche und das war dann gestern irgendwie noch die Krönung des ganzen. Wenn ich noch darf, würde ich beim nächsten Mal vielleicht auch kommen, zumindest muss ich jetzt nicht mehr die Haus-Nr. 20 suchen, die habe ich nämlich erst bei der 2. Runde gefunden, war so auf die rechte Straßenseite fixiert, dass ich links garnichts wahrgenommen habe
uayla Geschrieben 29. April 2007 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 Ja das würde uns sehr freuen und ich kann dir versichern das du dann nicht vor verschlossenem Tore stehst. Denn ich werde es an diesem Tag angelehnt lassen. Ich freue mich auf den 11ten.
shelly_1 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo zusammen, das nächste Nähtreffen findet am Mittwoch, 23.5. ab 15 Uhr in St. Tönis bei mir statt. Wer teilnehmen möchte kann gerne kommen, genaue Anschrift und evtl. Wegbeschreibung gibt es gegen PN. Bis dann, ich freu mich drauf!
shelly_1 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich nochmal falls es noch jemand aus der Umgebung nicht gesehen hat und auch gerne kommen würde. Alle sind herzlich eingeladen auch mal vorbei zu schauen und mitzunähen.
abonack Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 So, gestern habe ich es dann ja auch mal geschafft, bei Euch vorbei (und auch rein ) zu kommen. War echt nett mit Euch und ich denke, wenn das Treffen wie gestern und nächstes Mal in der Woche bei Ric stattfindet, werde ich auch weiterhin dabeisein.
obruni Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Kriewelsche, hab gerade voller Freude diesen Thread entdeckt. Ich wohne in Krefeld-Fischeln und hätte auch Interesse an einem Treffen. Habt Ihr noch Platz für mich? ;o). Habe vor Jahren mal Kleidung genäht, mache seit einiger Zeit Patchwork/Quilten und interessiere mich jetzt seit kurzem für's Maschinensticken. Würde mich sehr über einen Austausch freuen. Bin allerdings auch nicht motorisiert...... Aber innerhalb von Krefeld ist das auch ohne Motorkutsche machbar ;o))). Erst mal liebe Grüße Bärbel
obruni Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Habe gerade mal die Augen richtig aufgemacht und gelesen, daß Ihr Euch nachmittags getroffen habt. Würdet Ihr auch Treffen abends oder an Wochenenden abhalten? Ich arbeite nämlich ganztags in Düsseldorf, bin also nie vor 18.10 Uhr zurück in Krefeld. Wenn's denn bei Euch nur nachmittags unter der Woche geht kann ich leider nicht mithalten. Wäre für mich echt schade, denn ich habe keine(n) im Freundeskreis der "an der Nadel hängt". Liebe Grüße Bärbel
shelly_1 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Bärbel, das nächste Treffen findet am 21. 6. nachmittags wieder hier in St. Tönis statt weil ich meine Kinder beaufsichtigen muss und daher nicht weg kann so dass ein Treffen hier praktischer ist. Die anderen die bisher gekommen sind haben entweder keine oder bereits erwachsene Kinder und sind daher flexibler. In Krefeld direkt haben wir uns noch nie getroffen, die ersten Treffen haben bei Uschi am Hülser Berg stattgefunden. Für mich wäre es am Wochenende nicht so machbar (da wir eben vier Kinder haben im Alter von 5-11 die mein Mann wochenends ungern alleine bespasst weil ich meinen Hobbies frönen möchte...) und abends ginge es zwar aber ich weiss nicht wieviel Energie ich da noch zum nähen aufbringe. Generell wäre es abends bei mir schon möglich (ausser montags) und die anderen müssten sich mal äussern wie es da bei ihnen so aussieht.
uayla Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2007 @shelly_1: und abends ginge es zwar aber ich weiss nicht wieviel Energie ich da noch zum nähen aufbringe. liebe ric, wir würden dir schon die energie geben. tschakaaa:D @obruni: liebe bärbel, irgendwie werden wir das schon hinkriegen. aber ich habe leicht reden (kind erwachsen). hinterlass mal per pn an ric deine telnr. denn hier ist wirklich organisation verlangt. ich werde mich dann anpassen bin flexibel aber davon jetzt abgesehen fahre ich jetzt erstmal in urlaub und werde mich richtig ausspannen und für die nächsten treffen kraft sammeln;) nein spass beiseite. bluse immer noch nicht fertig, dafür aber ein tischset in patchwork gemacht:eek: . freue mich tierisch aufs nächstemal bis dann ihr lieben
shelly_1 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Liebe Uschi ich wünsche dir einen supererholsamen und sonnig warmen Urlaub bei dem du dich entspannen und erholen kannst Kommt heil zurück, bis bald,
Empfohlene Beiträge