Elistra Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 moin, wenn es noch jemand gibt, der ihn hat, ich würde den schnitt auch gern haben.
titeuf Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ....damit die Anfragen nach dem Schnitt nicht ausgehen und noch mehr als 6 Seiten füllen.... ich hätte den Schnitt auch super gern - wäre ein super Geburtsgeschenk für eine Freundin von mir
Fruehling Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Anouk, die Seite ist toll. Den Schnitt von Nicole habe ich als -wie heißt das, sonezeichnugn zum Selbervergrößern als Raster- hier gespeichert, man darf das doch weitergeben, oder? Gruß von Karn
titeuf Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo Anouk, vielen Dank für den link - ich werde wohl den oberen Teil so übernehmen - unten kommen "Beine" dran - dann kann man die Schlupfdecke auch im Maxi Cosi verwenden - Danke nochmal!
Lea81 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 hallöchen, ich würde mich auch riesig freuen, wenn mir jemand den Schnitt mailen könnte. Es wäre nämlich ein tolles Geschenk für mein Patenkind. Lieber Gruß, Lea
Stoffmaus Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo, ich habe schon nach beiden Schnittmustern genäht und mir persönlich gefällt der Wickel-und Pucksack (WerhatdieSchere?) besser. Der Babysack von Nicole ist auch schön, aber für mein Patenkind war er damals viel zu groß. Der Kleine verschwand schon in einem Fußteil. Ups! Jetzt habe ich das andere Schnittmuster ausprobiert und das sieht größenmäßig viel besser aus.
nähfee Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo, ich habe schon nach beiden Schnittmustern genäht und mir persönlich gefällt der Wickel-und Pucksack (WerhatdieSchere?) besser. Der Babysack von Nicole ist auch schön, aber für mein Patenkind war er damals viel zu groß. Der Kleine verschwand schon in einem Fußteil. Ups! Jetzt habe ich das andere Schnittmuster ausprobiert und das sieht größenmäßig viel besser aus. Hallo Stoffmaus, ich habe jetzt extra Anouks Schnitt nachgemessen und der ist fast gleich groß wie der von Nicole. Wäre es möglich, das deine Druckereinstellungen nicht auf das 5cm-Raster eingestellt waren?
Lea81 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Stoffmaus & Nähfee, Könntet ihr mir denn mal den Schnitt vom Babysack mit Füßen mailen, falls ihr das von der Autorin her dürft? Ich würd mich riesig freuen! Gruß, Lea
shivana Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Damit ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen muss, waere jemand so lieb und wuerde mir das Schnittmuster von Nicole mailen? Vielen lieben Dank :-)
ive25 Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 hallo Mädels,, schaut mal bitte hier http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=75022 Auf den Link in Anouk's Signatur klicken, etwas runterscrolen und schon habt ihr ihn, den begehrten Babysack. Wenn ihr euch den anschauen wollt, schaut in die Galerie, gibt unter Suchen Babysack Nicole ein, da sind ein paar exemplare vertrette, l. G
prinzessin3582 Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Hallo, ich würde mich auch über den Schnitt mit den Beinen freuen. Habe den von Anouk gerade fertiggenäht und würde den anderen als Vergleich gern ausprobieren. Also, wer den Schnitt hat, bitte an mich weiterleiten... Lieben Dank!
ive25 Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Hallo princessin, der von Anouk (eigentlich von Nicole) ist doch mit Beinen http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2008/02/babydecke.pdf l. G
prinzessin3582 Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Wo hast du denn den hergezaubert??? Ich habe nur den mit dem Beutel, da sah der Schnitt aber auch ganz anders aus. Komisch, aber so kann's gehen... Vielen Dank auf jeden Fall.
ive25 Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 hallo Mädels,, schaut mal bitte hier http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=75022 Auf den Link in Anouk's Signatur klicken, etwas runterscrolen und schon habt ihr ihn, den begehrten Babysack. l. G lesen Princessin;) und schrit für Schritt befolgen l. G
schneckenschieber Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 @ Raryn: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil ich nach einem Schnittmuster für eine Einschlagdecke mit Beinen gesucht habe. Jetzt habe ich diesen Thread gefunden und hoffe, dass du das Schnittmuster immer noch hast und mir vielleicht zusenden würdest? Würde mich riesig freuen, werde im November Mutter und meine Schwester hat gefragt, was sie denn mal für uns nähen könnte. Liebe Grüße schneckenschieber
schneckenschieber Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Oh oh, jetzt ist mir direkt der Neulingsfehler unterlaufen. Ich dachte Seite 1 wäre der aktuelleste Thread. Naja, habe jetzt ein Schnittmuster gefunden und werd's damit mal ausprobieren. Also liebe Raryn, falls es nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal! Sorry
kathi1705 Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Oh oh, jetzt ist mir direkt der Neulingsfehler unterlaufen. Ich dachte Seite 1 wäre der aktuelleste Thread. Naja, habe jetzt ein Schnittmuster gefunden und werd's damit mal ausprobieren. Also liebe Raryn, falls es nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal! Sorry Hallo, hat es mit deinem Schnittmuster geklappt? Falls ja, kannst du mir den Link - falls er noch existiert - einmal zusenden , bitte? Danke vorab und liebe Grüsse Kathi
kris-cat Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 huhu hab auch ganz verzweifelt versucht den schnitt irgendwo zu finden... würde ihn auch sehr sehr gerne haben um für das baby meiner freundin einen sack zu nähen! schließ mich also meinen vorrednern an: falls ihn irgendjemand hat, würd ich mich ganz doll freuen, wenn ihn mir jemand schicken könnte! herzlichen dank und euch einen schönen abend!! kris
judajobo Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Huhu, weiß garnicht, ob das hier noch "aktuell" ist, aber ich möchte für meine Freundin auch gerne solch eine Pucksack (keine Decke!) nähen. Bekomme ich hier auch den Schnitt dazu? Wäre ganz lieb... vielen Dank und ich hoffe, mich liest jemand :-)) lg dani
Lenarina Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Ja,.. und wen ihn jemand hat,.. ich hätt eihn auch gerne! Wäre super lieb!
Zwillimama Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Liebe Leute, schön, daß Ihr hierher gefunden habt und für ein Baby etwas nähen wollt. Wenn Ihr den Schnitt wollt, befolgt doch einfach die Anweisung aus dem Fred - das Procedere ist oben mehrfach beschrieben. Grüße Zwillimama ________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
sa.ma.vie Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Leider kann man (oder ich) die Anleitung nicht runterladen. Vielleicht kann mir ja jemand zuschicken oder weiterhelfen? Liebe Grüße, Gabi
bedlaa Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 und ich kann den schnitt und die anleitung nirgends finden kann sie mir jemand bitte bitte zukommen lassen danke
Fruehling Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Das liegt daran, das Anouks Blog nicht online ist. Anouk hat derzeit wahrscheinlich andere Sorgen, als sich um ihren Blog zu kümmern. Nicole hatte den Schnitt zwar seinerzeit zur Verfügung gestellt, ich weiß allerdings nicht, ob es in Ordnung ist, den jetzt weiterzugeben. Gruß von Karin
Saboka Geschrieben 2. November 2011 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hmmm, bin jetzt auch hier gelandet, weil mein vor Ewigkeiten abgespeicherter Link zum Wickel- und Pucktuch (das war das wohl von Anouk?) nicht mehr geht bzw. man sich bei Wordpress anmelden müsse, was ich auch gemacht habe, aber jetzt ja hier lese, dass es den Blog wohl momentan gar nicht gibt? Falls den also (wie früher) doch jemand zu weiter geben hätte (natürlich auch nur, wenn das o.k. ist) wäre ich auch sehr interssiert will das doch so gerne für mein Baby, das im März zur Welt kommt nähen
Empfohlene Beiträge