71gittchen Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen, ich bin noch recht neu hier und suche eine Anleitung: vor 1-2 Jahren gabe es hier folgenden Thread http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=10631&highlight=babysack+nicole Leider kannte ich Euch damals noch nicht, aber heute hätte ich Bedarf an dem Schnittmuster. Ich habe Nicole (Fullhouse) zweimal im Dezember und Januar angemailt (ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht und es ist auch angekommen), aber leider keine Antwort / Anleitung bekommen. Hat jemand nähere Infos zu diesem Schnitt oder kennt jemand von Euch "alten Hasen" Nicole ? Vielleicht kann mir ja eine ® weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus Margit
Nadelschnegge Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo Margit, ich hab den Schnitt. Guck mal in dein Postfach Liebe Grüße Antje
geckolina Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 @Raryn: Könntest du mir den Schnitt bitte auch zukommen lassen? LG, geckolina
Susi.13 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ...mir bitte auch! Danke! Gruß Susi
Santalum Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Oh, ich hätte den Schnitt auch gerne Lieben Gruß, Santalum
Ronjamichel Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Auch ich hätte den Schnitt gerne. Danke sagt Ronjamichel
mr.spock Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Guten Morgen, jetzt habt Ihr mich aber auch neugierig gemacht. Wenn möglich, hätte ich den Schnitt auch gerne. Vielen Dank
gisi Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo, ist euch schon geholfen worden??? Ich habe irgendwo auch noch die Anleitung aber da unser PC zwieschenzeitlich einmal zerlegt worden ist weiß ich im Moment nicht genau wo. Ich habe den Schnitt auch noch leicht abgeändert und eine Kaputze mit angenäht. Ich habe leider kein besseres Foto.
mirre1 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Liiiieeeeebe Antje (Raryn), bitte kann ich den Schnitt auch haben
TaBehA Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Liebe Antje, ich hätte auch gerne den Schnitt. Lieben Gruß Tanja
71gittchen Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Liebe Hobbyschneiderinnen, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, Ihr seit echt klasse. Nochmals ein dickes DANKE Margit
Nadelschnegge Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo, ist euch schon geholfen worden??? Hobbyschneiderin-Forum ... da werden sie geholfen :D :D LG Antje
mondwicht Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Oh, ich hätte auch gerne den Babysackschnitt! Ich schicke mal eine pn! Liebe Grüsse Julia
mr.spock Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo Antje, vielen Dank für den Schnitt.
nona1397 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo ich hätte den auch gerne. Gruß Nona1397
gisi Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hobbyschneiderin-Forum ... da werden sie geholfen :D :D LG Antje Das klappt ja wie am Schnürchen:) Da es schon Anfragen nach "meinen Schnitt mit Kaputze" gab hier die Info: ich habe den Kaputzenschnitt aus der besagten Ottobre http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=29787&highlight=einschlagdecke genommen und ihn einfach an den anderen Schnitt angeklebt:rolleyes: .
TaBehA Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Antje, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Lieben Gruß Tanja
Schnatzmann Geschrieben 3. März 2007 Melden Geschrieben 3. März 2007 Bitte bitte ich möchte den Schnitt auch....lg
Susi.13 Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Und ich sag auch DANKESCHÖN ! Viele Grüße Susi
Nadelschnegge Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 An diejenigen, die auf Post warten: Mir ist dummerweise die Folie ausgegangen Ich mach's aber so schnell wie möglich, aber ein paar Tage wird's noch dauern. Ansonsten bitte Mail an mich. LG Antje
sachensucherin Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 aber was ich mich frage, was hat das Teil mit nem Sack zu tun. Ich hab den Schnitt ja auch bekommen, vielen Dank nochmal, aber Schnitt und bild haben ja nicht viel miteinander zu tun. Das Ding ist der Overall aus der Ottobre ohne Ärmel. Wieso heißt dat Babysack wenn das ein Overall is:confused: Also entweder steh ich auf der Leitung oder ich hab was übersehen oder ......
Minismama Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Hallo, zu der Namensfrage: Ich kenne sowas als Schlupfdecke -das triffts wohl am besten! aber was ich mich frage, was hat das Teil mit nem Sack zu tun. Ich hab den Schnitt ja auch bekommen, vielen Dank nochmal, aber Schnitt und bild haben ja nicht viel miteinander zu tun. Das Ding ist der Overall aus der Ottobre ohne Ärmel. Wieso heißt dat Babysack wenn das ein Overall is:confused: Also entweder steh ich auf der Leitung oder ich hab was übersehen oder ...... Overall denke ich, hat halt richtig Arme und Beine? Und Babysack dann ohne, nur zum Reinstecken, nicht zum Beinchen durchpfiemeln... Die Idee mit der Kapuze finde ich super - wenn ich so einen nähe (danke Raryn für den Schnitt) dann in der Abwandlung mit der Kapuze! Liebe Grüße, Katrin
Gurke Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Bin gerade über die Suche über diesen Thread gestolpert. Die nächsten Tage werde ich auch ein paar Sachen nähen und wollte auch so eine Schlupfdecke machen. Gibt es sonst noch irgendwo den Schnitt? Evtl. als PDF als kostenlosen Download oder so? Würde mich freuen
Anna Charlotte Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Ich heb auch mal ganz zaghaft die Hand. Ich werde zwar nicht (schon wieder, 3 reichen fürs erste) Mama und (Gott sei Dank ) auch noch nicht Oma, aber zählt Patentante auch? Dann würde ich mich sehr über den Schnitt freuen. Braucht der edle Spender der pdf etwas von mir? Danke und liebe Grüße Susanne
Empfohlene Beiträge