lissy1206 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, suche ganz dringend eine Bedienungsanleitung für die Maschine pfaff hobbymatic 919. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Lissy
Bünyamin Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo ich habe die Bedienungsanleitung von Pfaff Hobbymatic 919 wen sie es dringet benötigen gönnen sie mich auch gerne anrufen mein Handy Nr. 01789704374 Mit freundlichen Grüßen Berberoglu Bünyamin
Needl-King Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 hallo habe die gleiche maschine von meiner oma bekommen allerdings auch ohne bedienungsanleitung. wäre es möglich die anleitung per e-mail zu verschicken(einscannen?) oder würden sie diese kopieren und mir evtl. zuschicken? für unkosten würde ich selbstverständlich aufkommen. MfG
Anya66 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo, hier noch eine "Suchende"! Suche ebenfalls dingend die Bedienungsanleitung für die Pfaff Hobbymatic 919. Könnte diese ggfl. weitergeleitet werden? Vielen Dank im Voraus!
dieringedessaturn Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo ich habe die Bedienungsanleitung von Pfaff Hobbymatic 919 wen sie es dringet benötigen gönnen sie mich auch gerne anrufen mein Handy Nr. 01789704374 Mit freundlichen Grüßen Berberoglu Bünyamin Hallo Berberoglu Bünyamin, auch ich benötige die Bedienungsanleitung Pfaff Hobbymatic 919. Könnten Sie mir die auch schicken? Liebe Grüße Christine Langwagen
001tapfereschneiderlein Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo zusammen! auch ich würde die Bedienungsanleitung der Pfaff Nähmaschine Hobbymatic 919 dringend brauchen, da ich die Nähmaschine allerdings keine Anleitung habe. Wäre dies in Pdf übermittlung möglich. Danke für eine Antwort.
giräffchen Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo, wendet Euch doch direkt an Pfaff. Die helfen Euch dort prompt weiter, nette Kundenbetreuung, kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße, Heidi.
Empfohlene Beiträge