Nanne Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 The History of Haute Couture 1850-1950 by Diana De Marly Kennt jemand das Buch? Lohnt es sich...ist ja ziemlich teuer. Vielleicht weiss jemand was gleichartiges für ein bisschen weniger Geld. Gruß Nanne
Darcy Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 The History of Haute Couture 1850-1950 by Diana De Marly Kennt jemand das Buch? Lohnt es sich...ist ja ziemlich teuer. Vielleicht weiss jemand was gleichartiges für ein bisschen weniger Geld. Gruß Nanne Ich habe von ihr leider nur das Buch über Men's Fashion in der Hand gehabt, was recht umfangreich und amüsant war. Ist aber schon ziemlich lange her. Grüße Darcy
Nanne Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ist es gut, sind Foor drin und sind sie quaöitativ hochwertig? Gruß Nanne
Nanne Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hach war das ein Tag heute, hat mein persönliches Alphabet durchgeschüttelt! Ich mein natürlich Fotos!!! Gruß Nanne
Darcy Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ist es gut, sind Foor drin und sind sie quaöitativ hochwertig? Gruß Nanne Öh... es ist schon sehr lange her... Bilder waren auf jeden Fall drin, aber es war deutlich mehr Text. Über die Qualität kann ich dir nicht viel sagen. Grüße Darcy
Nanne Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Danke jedenfalls. Wenn ich mein voriges Postings anschaue.... Temporäres Kreuzfeld Jakob oder so, sorry. Gruß# Nanne
Empfohlene Beiträge