Zum Inhalt springen

Partner

Umkreis 26919 Brake, neuer Nähkreis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich wende mich an Frauen in meiner Gegend ( 26919 Brake Utw. ). Odenburg,

Nordenham, Rastede. Habe es schon öfter mal hier probiert aber leider hat es nie geklappt. Aber sicher gibt es in diesem Forum jemanden aus meiner Gegend.

Also, ich möchte hier in Brake einen Kreis von nähbegeisterten Frauen aufbauen. Gerne auch Frauen mit Stickmaschinen. Ich selber besitze eine HUS Designer II, Quilt und eine 3 D Software.

Genaues weiß ich auch noch nicht so genau. Das hängt auch davon ab ob und wieviele sich melden.

Wir wollen gemeinsam "sappeln" und uns austauschen über unser Hobby, schwelgen in und mit unseren Materialien und natürlich auch gemeinsam nähen. Dabei soll es egal sein was jeder näht. Kleidung, Patchwork........

ganz egal. Hauptsache spaß soll es machen.

Wie schon gesagt, ich habe es schon mehrfach eingesetzt.Bitte gebt euch mal einen Ruck und laßt es uns doch mal versuchen.

Gruß eure Meike

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mellymell

5

• Bini

4

• Daisy1307

1

• nini

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich wohn auf der anderen Weser Seite Neuenkirchen ich wollte bei mir im Umkreis auch einen Nähkreis ausbauen und es hat sich noch niemand gemeldet.

Vielleicht kann man sich ja entgegen kommen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo nini!

Ich komme aus Nordholz 27637, bei Cuxhaven.

Aber so sehr dicht dran, ist das ja auch nicht, oder?

Geschrieben

Aber so sehr dicht dran, ist das ja auch nicht, oder?

aber wir sind doch durch den tunnel jetzt mit dem rest der welt verbunden :D

liebe grüsse

bini

Geschrieben

und son treffen wäre ja mal ne überlegung wert, denk ich :) kommt natürlich drauf an, wie oft das sein soll.

wir hatten ja schon (und werden wieder haben) ein bremen und umzu treffen

liebe grüsse

bini

Geschrieben

Ja das ist nicht schlecht, da ich ein Nähanfängerin bin, wäre das für mich auch sehr interessant. Oder ist das nicht für Anfänger gedacht:confused:

Will ja auch niemanden mit dummen Fragen löchern.:D

Geschrieben
Will ja auch niemanden mit dummen Fragen löchern.:D

die gibt es nicht :D

was nähst du denn so?

Geschrieben

Hallo bini!

Also ich schwöre, ich wollte schon lange an meiner Maschine sitzen und endlich anfangen, aber ich komme einfach nicht hier aus dem Forum raus.

Ich habe schon einige Teile genäht nach Burdaschnitten. Einfache Blusen und Tops für meine 3 Mädels. Sahen auch erstaunlich gut fürs erste Mal aus. Aber das ist schon ein bisschen her. Wollte nun wieder anfangen und bin dann hierher geraten, ja und nun komme ich nicht zum Nähen, sondern hänge ewig hier im Forum :mad:

Werde mich auf jeden Fall bessern und bald anfangen:D

Geschrieben

ja, so kann es gehen :) so richtig komm ich im moment auch nicht in die puschen. hier und da tüddel ich mal ein büschen rum, dann liegt es wieder ein paar tage. und unbedingt nähen will ich immer, wenn ich keine zeit hab :D

vielleicht sollten wir uns mal treffen. das gibt meistens so nen motivationsschub wenn man sich austauscht :D und nordholz und langen ist ja nicht weit auseinander.

wie alt sind denn deine mädels? ich hab eins aber die will nix selbstgenähtes anziehen :) na ja, pubertät :D und mein sohn will auch nicht so wirklich. bis auf die "wilde kerle" hose die ich ihm letztes jahr genäht hab :)

liebe grüsse

bini

Geschrieben

Hallo bini!

Ja, dass mit dem Treffen ist eine gute Idee, aber austauschen, na ich weiß nicht, bin noch so unerfahren:o

Meine 3 Mädels sind in einem Alter (7,9 und 11), wo sie sich noch nicht so recht gegen Muttis Nähversuche wehren können.:D

Ist aber wahrscheinlich auch bald vorbei, zumindest bei meiner Großen.

Obwohl, als sie gestern die neue easy faschion durchgeblättert hat, gefiel ihr das Titelmodell total gut. Nachdem ich das Modell downgeloadet und gesehen habe, dass der Schnitt nicht all zu schwer ist, werde ich wohl Stoff bestellen und mich an die Arbeit machen.

Erst mal den Schnitt von 19 Blatt zusammenkleben *grmpf......rofl........*:mad: