Isa..bell Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, ich überlege mir eine gebrauchte Husqvarna Designer I zu kaufen -derzeit in den USA sehr günstig zu haben. Kann mir jemand beantworten, ob die Designer I einen Spannungs-Umschalter (220V/120V) hat? Diese Umschalter sitzen meist am Boden der Maschinen -die Pfaff-Maschinen haben deratige Schalter, die Husqvarna auch? Ach ja, und bis zu welcher Größe kann diese Maschine ohne Ansetzen sticken? Grüße Isabell
MichaelDUS Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Isabell, meine D1 hat keinen Spannungsumschalter. Zumindest ist da von aussen nichts zu erkennen. Michael
Isa..bell Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort. Aber,diese Schalter sind meist auch nicht offensichtlich angebracht, weil man da nicht dran rumspielen sollte -wenn man versehentlich die Spannung verstellt ist die Maschine kaputt. Aber generell werden die Designer I weltweit ausgeliefert, deshalb kann ich nicht glauben, dass diese Maschine keinen Umschalter hat. Beispiel Pfaff-Manual Seite20:http://www.pfaff.com/de/media/De/Manual_2170_Fullversion_DE.pdf Grüße Isabell
Empfohlene Beiträge