pummerli Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo brauche dringend rat von euch. meine tochter braucht für ihr kostüm noch einen rock. er soll vorne kurz sein, damit man die strapse noch sieht und hinten bodenlang. damit das einigermassen aussieht sollte doch der rock weit schwingend geschnitten sein denke ich.... oder was meint ihr? wäre froh wenn mir jemand tips geben könnte wie ich das teil zuschneiden soll.... bin da etwas ratlos....
Gast sunbeam Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Soll das für Fasching sein...so eine Art Cancan (weiß nicht wie man das schreibt)?
Gast dago2812 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo, ich würde eine Art Glockenrock arbeiten und vorne das Teil einfach kürzen zuschneiden. Ich habe mal versucht eine Skizze zu zeichnen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. LG Dago2812
Drucilla Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Gehört zwar eigentlich in die Schnittmustersuche, aber ich will mal nicht so sein ich denke das hier ist der passende schnitt für den rock
Teddytante Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Schau dir aber auch mal diese Anleitung an. "Fotos" anklicken, da sind die Bilder dazu.
Empfohlene Beiträge