Zum Inhalt springen

Partner

Do All Quilters Hoop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte euch doch davon berichtet, dass ich mir den og. Rahmen gekauft hatte. Meine Maschine will den Rahmen aber nicht erkennen, obwohl sie sie im Display anzeigt.

Wie ich von euch erfahren habe, kann frau die Maschine aber überlisten.

Ich habe weiter geforscht. Heute habe ich von der Fa. Buder in Leutkirch erfahren, dass die Stickeinheit – haltet euch fest – für diesen Rahmen umgerüstet werden muss.

Die Fa. Buder ist die Adresse für Reparaturen unserer HUS-Maschinen. Das Umrüsten kennen wir doch noch von dem Mega Hoop.

Ich bin der Meinung, dass man uns das beim Kauf des Rahmens sagen muss.

Ich für meinen Teil verzichte auf die Umrüstung, sie soll ungefähr 40,00 € kosten.

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stichelbiene

3

• Ulla

1

• allesgestickt

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

upps,

hatte nicht gesehen, dass es davon schon einen ähnlichenTread gibt,

Geschrieben

Danke Elsa, endlich mal eine klare Aussage, es wäre also eine 2. Umrüstung des Stickaggregats notwendig. Wir hatten damals, als der Rahmen neu auf dem Markt kam bei einem hier bekannten und beliebten großen Nähmaschinenhändler eine Sammelbestellung für die Rahmen gemacht und sind darüber auch nicht informiert worden. Ebensowenig konnte man das auf der Husqvarna-Seite nachlesen.

Mich würde jetzt doch noch interessieren, was da genau umgebaut wird und was passiert, wenn ich es nicht tue.

Geschrieben

Hallo,

ich werde meine Stickeinheit auch nicht umrüsten lassen. Es geht ja auch so :p Die 40 Euro gebe ich dann lieber für ein paar Nähfüsse oder ähnliches aus:D

Damals beim Megahoop lag ja wenigstens ein Gutschein für die Umrüstung dabei und so wurden die Besitzer die davon betroffen waren wenigstens nicht noch zusätzlich zur Kasse gebeten.:rolleyes:

Geschrieben
Danke Elsa,

Mich würde jetzt doch noch interessieren, was da genau umgebaut wird und was passiert, wenn ich es nicht tue.

Ich muss meine Maschine einschicken, mein Display reagiert nämlich nicht mehr und da werde ich eine entspechenden Anfrage mit in das Paket geben,

ich berichte euch dann wieder,