Iwi Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, habe eine Nähmaschine Modell Elna 614 DE "geerbt" und leider keine Bedienungsanleitung dazu! Wer kann mir helfen? Vielen Dank! LG Iwi
Nähmax Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo, frag doch mal bei Blättermann in Dortmund, die haben auch mit Elna gearbeitet und können die bestimmt bestellen. Grüße Nähmax
Iwi Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, vielen Dank für den Tipp! Das werde ich sofort tun. Lieben Gruß Iwi
AngelOfTheNight Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob jemand erfolgreich eine Bedienungsanleitung für die Elna 614 auftreiben konnte. Ich habe sie seit kurzem und mir fehlt leider das Handbuch. Liebe Grüße, Lisa
Cassiopaia Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Jetzt komm ich auch noch an... Ich habe auch eine Elna 614 DE geerbt und die Bedienungsanleitung fehlt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, denn meine Kinder haben an sämtlichen Rädchen gedreht und ich bekomme einfach die Einstellungen nicht mehr hin. Aktuell habe ich das Problem, dass sie wunderbar näht, aber sobald man den Stoff auseinander zieht, zieht sich auch der Faden mit und man sieht bei allen Stichen so ca. 5 mm Faden. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.... Viele Grüße, Cassi
stoffratte Geschrieben 19. November 2011 Melden Geschrieben 19. November 2011 Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und seit heute frischgebackene Besitzerin einer ELNA 614 DE. Leider fehlt die deutsche Bedienungsanleitung. Konnte euch da geholfen werden und ihr könnt mir auch weiterhelfen? Das würde mich sehr freuen! Viele Grüße Stoffratte
kathringrech Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 auch ich suche diese bedienungsanleitung, in englisch kein problem, aber ich möchte sie in deutsch. wo bekomme ich das ?
Empfohlene Beiträge