Klamöttchen Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, ich suche Stickdateien für ganz einfache Aplikationen Stern und Krone. Hat da zufällig jemand was für mich. Sobald man eine Stickmaschine hat wird man eben faul oder eher anspruchsvoll? Viele Grüße Meike
Pim Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Du kannst ja schon mal in der Stickmustersuche stöbern... Da findest du zumindest sehr viel mehr Stickmusterlinks als du jemals verarbeiten kannst.
Tinchen1970 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Melde dich kostenlos bei http://www.search4designs.com an und gebe Crown ( ist das richtig - englisch Krone) ein , dann kommen alle Freebies die so rumschwirren und mit Kronen zu tum haben der 1 Monat kannst du so viel suchen wie du wills , ab dem 2 Monat 3 Suchen pro Tag - wie gesat kostenlos ;-) Viel Spaß
Sunny1966 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Melde dich kostenlos bei http://www.search4designs.com an das hab ich für meinen Teil schon 3x versucht - ich krieg NIE ne email mit Paßwort von denen
Tinchen1970 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Also bei mir klappt das gut ........... *kopfkratz*
Sunny1966 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 ich habs nochmal versucht - wieder nix
KARINMAUS Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Sunny, versuch es doch mal anders. Gehe mal auf LOGON und gebe Deine eMail-Adresse ein und dann klickst Du auf Paßwort vergessen. Mal schauen was dann kommt.
Sunny1966 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wow Karin! Darauf hätte ich auch selbst mal kommen können! Hat geklappt! Danke!
Empfohlene Beiträge