Schilty Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, gestern ist unser Treffen gewesen und es war klasse. Jeder von uns hat wieder ein paar neue Erfahrungen und Tipps mit nach Hause nehmen können. In dieser geselligen Runde habe wir beschlossen, daß Wolfsburger Näh-Treffen regelmäßig abzuhalten, wenn es klappt 1x im Monat an einem Mittwoch vormittag. Der Treffort wird dabei ständig wechseln, je nach dem, wer ihn gerne ausrichten mag. Ich habe den Februartreff übernommen, am Mittwoch 21.2. um 9.00 Uhr bei mir Wer also, außer Hexesasa, Frieda und Kleine Grille noch kommen möchte, bitte melden, ich habe Platz! Am idealsten sind Handnäharbeiten, da brauch keiner die schwere Näma mitschleppen, auch neue Werke oder Problemfälle werden gerne "begutachtet". Alles in allem, wollen wir zusammen sitzen und quatschen. Na dann! Gruß Sandra
Schilty Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2007 :stups: Ich schubs mal :stups: Hier müssen doch noch ein paar Wolfsburger stecken ! GRuß Sandra
HeXeSaSa Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 okidoki habe gar nicht gesehen das du ein neues thema aufgemacht hast. ich werd deinen texst sicherheitshalber mit einen verweis auf diese seite mal bei mir reinsetzen. lg HeXe ps ich bin natürlich dabei.......
Patchwork-Nixe Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Huhu Sandra! >Also ich bin da gerne dabei, sofern es arbeitstechnisch klappt.... Der Termin im Februar ist notiert! LG, Susanne
7-auf einen streich Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 ich hab ja schon an anderer stelle gesagt, das ich mich mangels platz ausklinke....aber ich hab euch trotzdem lieb:o
Schilty Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hi Simone, ich denke schon daß es in Ordnung geht, wenn Du mit zu den Treffen kommst, aber selber keines abhalten kannst, wegen Platzmangel! Hat ja nicht jeder ein Haus oder eine große Wohnung! Was sagen denn die anderen dazu, hat jemand etwas dagegen, daß Simone dabei ist? Also ich ganz bestimmt nicht. Gruß Sandra
Pauletti2 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ich würde auch gerne mitmachen. Wieso findet das Treffen denn mitten in der Woche vormittags statt? Vielleicht würden sich mehr Interessenten melden wenn es samstags oder wenn schon in der Woche am nachmittag stattfinden würde. Viele gehen arbeiten!
HeXeSaSa Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 hiii ja man..oder besser frau muss ja nicht selbst ein treffen abhalten. aber willkommen ich man trotzdem. kline grille hat auch wenig platz..aber war auch bei mir. und ich möchte auf ihre tollen tips nicht verziechten (den schal hab ich mir gleich am freitag gemacht... ) was die treffen am WE betrifft... von mir aus gern..aber ob ich da kann ..denk ich nicht. aber es können ja auch 2 verschiedene treffen sein. 1x in der woche 1x am WE.
HeXeSaSa Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 hiii ja man..oder besser frau muss ja nicht selbst ein treffen abhalten. aber willkommen ich jeder trotzdem. kleine grille hat auch wenig platz..aber war bei mir. und ich möchte auf ihre tollen tips nicht verzichten (den schal hab ich mir gleich am freitag gemacht... ) was die treffen am WE betrifft... von mir aus gern..aber ob ich da kann ..denk ich nicht. aber es können ja auch 2 verschiedene treffen sein. 1x in der woche 1x am WE. jeder wie er/sie mag
HeXeSaSa Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 huuuuuuuuuuch ......das war nu doppelt ...sorry
Schilty Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Maren, am WE hätte ich auch nichts dagegen, aber einige müssen Samstags arbeiten(ich auch ab und zu. Ich kann mir ja nicht ständig Samstags freinehmen, da springen mir die Kollegen ins Kreuz:D ) oder wissen nicht wohin mit den Kids. Daher hatten wir Mittwoch vormittag als recht passend gefunden. Gruß Sandra
Pauletti2 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Schade, dann muß ich absagen.
HeXeSaSa Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 hi Pauletti2 versuch doch mal ..ein treff an einem samstag.. wir könn doch dann schaun..wär kann. wir waren letztes mal 4 leute und es war sehr schön. also versuch es doch einfach.
Schilty Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Ich schubse mal zur Erinnerung!!! :stups: Wer mag denn noch am 21.2. kommen? Sandra
HeXeSaSa Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 hiii sandra na was macht dein kostüm? ..alles fertig? wann gehts nochmal zur faschingsparty?
Schilty Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Huhu!!! Sitze ich am 21.2. um 9.00 Uhr alleine am Frühstückstisch???? Bitte mal um kurze Rückmeldung, wer denn nu kommt. Gruß Sandra PS: Wir könnten es von mir aus auch eine Woche vorverlegen(14.2), dann wird es ein kleines Geb.-Nachfeierfrühstück;)
Schilty Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Na Leute, was ist???? Wird das jetzt was mit dem Treffen am Mittwoch, oder nicht? Wäre schön, wenn sich endlich mal jemand bei mir zurückmelden würde!! Gruß Sandra
HeXeSaSa Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 hiii hiiiiiiiiii ja logo ich bin dabei... Grit kommt auch... und Frieda...mommmmmmmmm die ruf ich gleich mal an. jau Frieda kommt auch... also wie du siehst sitzt du nicht allein am mittwoch am tisch...
Patchwork-Nixe Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 also ihr Lieben! Ich komme nicht. Hab seit knapp 3 Wochen Rückenschmerzen, die seit vorgestern ziemlich heftig sind, gestern konnte ich nur rumkriechen... Jetzt sitze ich kurz hier und lese über Rückenprobleme und Bandscheiben etc., bis ich nachher gleich zum Arzt schleiche. Mal sehen, was der sagt. Bin fast handlungsunfähig.... das ist echt ätzend. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und ärgere mich, das ich schon wieder nicht dabei sein kann..... :mad:
Schilty Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Mensch Susanne, Du Arme! Na dann gute Besserung und hoffentlich wird das mal was mit uns und treffen!!!!!! Sandra
Patchwork-Nixe Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Sandra! Bin seit einer Stunde ca. wieder zuhause. War beim Arzt, der mir erstmal eine Spritze reingejagt hat und anschließend Bestrahlung, morgen das gleiche nochmal. Bin auch diese Woche krankgeschrieben, so das ich nun tatsächlich morgen nicht kommen kann. Aber nun hab ich viel Zeit, hier zu Stöbern...
HeXeSaSa Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 war mal wieder ein nettes beisammensein lieben gruß sabine und frieda ..PS nähstes treff ist bei grit am 17.04.2007
Empfohlene Beiträge