gismo Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe schon vor längerer zeit hier übers forum ne free umwandlungssoftware erhalten. oder besser gesagt man konte die wo runterladen. leider habe ich nun meinen alten pc nicht mehr und somit auch die software. ich weiss leider auch nicht mehr wie sie hiess. man konnte ganz einfach die versch. freebes muster in die gebrauchte datei (zb. pes) umwandeln. ich hoffe jemand kannmir da weiterhelfen und mir sagen woher ich diese bekomme. vielen dank im voraus
Rena489 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 du meinst die sicher die http://www.joachim-riedel.de/freeware/ ein Tip brennen ist immer gut zum sichern auf CD/DVD
Das Gretchen Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, ist es vielleicht EMBroiderey TrueSizer? Woher kann ich jetzt nicht, ist aber, glaub ich, zum freien download. Gib's doch mal bei Google ein.
gismo Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2007 ich glaube es ist das wo mir renate angegeben hat. ich downloade es gleich mal und brenne es dan auf cd. vielen dank
Rena489 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 ich glaube es ist das wo mir renate angegeben hat. ich downloade es gleich mal und brenne es dan auf cd. vielen dank nach deine Beschreibung konnte es nur die sein,
Tinchen1970 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Ambassador ist auch for free hier http://www.pulsemicro.com/ambassadordownload kann man es runterladen - danach bitte auch gleich die German exe für die Sprache LG Martina
roeschen Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, ebenfalls frei sind "EOS Viewer" und "Coats EDV" kann man auch manchmal gebrauchen. Aber ungeschlagen ist die freie Wilcom-Software. roeschen
gismo Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2007 vielen dank für eure hilfe... Irgendwie bin ich wohl doch nicht so ganz fähig. ich weiss nicht wie ich mit diesem programm eine hus datei in eine pes umwandle. geht das nicht? Hatte ich doch wohl ein anderes programm....
sticki Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Hatte ich doch wohl ein anderes programm.... Dann nimm ein anderes ... wie z.B. das Ambassador. Ansonsten gibt es hier einen Thread wo die verschiedenen Konvertierungsprogramme beschrieben werden.
Empfohlene Beiträge