oesti Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo Twirly, wäre schön, wenn Du da auch was anzetteln könntest, denn wir werden auf jeden Fall zu viele. Das sooooo viele mitmachen wollen, hätte ich nicht gedacht.... Bald näheres!
Pepie Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 hallöchen zusammen, also ich hab auch interesse an einem bh-nähworkshop mitzumachen essen wäre klasse, das liegt so schön mittendrin im pott. da ich motorisiert bin könnte ich dann auch noch ne mitfahrgelegenheit (von düsseldorf) für 1-2 leutz anbieten. lg, Pepie
moppekopje Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 hallo, das klingt ja alles hervorragend... komme aus bochum, da ist essen ja um die ecke... bitte plant mich auch mal mit ein! meine schwester hat auch interesse, sie kommt aus gelsenkirchen!!! bitte informiert mich wenn ihr termine habt! liebe grüsse, anke
hotneedle Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Hallöchen, wenn ich mich hier so durchlese und die Dessous-Fotos in der Galerie sehe, ist mein Interesse auch extrem gewachsen. Ich bin sowohl für Essen, aber auch für den Raum Hamm/ Soest offen, letzteres ist nur einen Katzensprung entfernt. Falls die Planung konkrete Formen annimmt,denkt BITTE an mich!!! Liebe Grüße Sandra
BackAgain Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hallo, habe den Thread erst jetzt gesehen, aber bei einem Dessous-Kurs wär ich auch gern dabei, falls es noch ein Plätzchen geben sollte. Am Wochenende wär`s aber auch bei mir am Besten. LG Kerstin
Gast cinderella Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hallihallo, ich bin auch gerade durch Vitaminchen's Posting aufmerksam geworden. Würde auch gerne an dem BH- Kurs teilnehmen wollen. Fand das in Aachen sehr spannend, und würde es sehr gerne mal ausprobieren. Dortmund meine Heimat wäre echt toll, aber Essen ist ja auch nicht weit "gg" Gute Nacht und lieben Gruß Claudia
dorin51 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Oh, ich möchte auch gerne, freue mich schon auf einen Termin. Auch bei mir wäre das Wochenende passender, LG, Eri Hallo würde auch gerne am Wochenende mitmachen . komme aus Herne und könnte auch eine schönen Raum bieten . Gehöre zu denen die etwas mehr Oberweite haben und möchte mir mal was flottes arbeiten . Zu kaufen sehr schwieirg oder sündhaft teuer . Man möchte ja auch drunter nett aussehen . also kontakt aufnehmen ich mache mit . schönen 2 advent
stoffbekloppt Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo Dorin51, hab gerade gelesen daß du aus Herne kommst. Ich wohne auch in Herne, meinst du wir sind uns schon mal begegnet? Liebe Grüße Sandra
Empfohlene Beiträge