Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub eine geht noch. Mehr momentan nicht mehr, da hast Du recht, aber sie kann sich das ja anschauen und wenn wir der Meinung sind, dass der Platz nicht reicht, dann können wir wirklich mal nach was größerem schauen. Und Gudrun kam auch neu dazu und ich find sie total nett, wäre schade wenn wir sie nicht kennengelernt hätten aus Platzmangel. Also lass uns doch erst mal schauen ;)

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pusemuck

35

• schnufflbaerchen

24

• baerino

18

• knabulla

18

Geschrieben

Ich schließe mich mal Andreas Meinung an, und wenn es knapp wird sollten wir versuchen, den größeren Raum zu bekommen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Beleuchtung unten im Kaffeezimmer ausgetauscht wurde, vielleicht sollten wir uns das nochmal anschauen. Da war doch etwas mehr Platz. Bis jetzt war jede "Neue" eine Bereicherung unseres Kreises, finde ich.

Liebe Grüße

Ursula

Geschrieben

bitte nicht falsch verstehen. es war auf keinen fall so gemeint das ich keine neue dabeihaben wollte. ich denk nur das wir irgendwann mehr platz brauchen werden. von meiner seite ist jede neue herzlich willkommen..

ulla was machst du noch hier:D ich hatte gehofft du dürftes schon kuren

Geschrieben

Ne, Rita, ich hab Dich schon richtig verstanden:), und Ulla hat recht, müssen mal gucken, ob der Raum unten nicht mehr Platz hergibt.

Ich freu mich schon auf nächsten Mittwochen :D.

LG

Andrea

Geschrieben
ulla was machst du noch hier:D ich hatte gehofft du dürftes schon kuren

Dachte ich auch, habe jedoch erst Ende des Monats meinen Anreisetermin. Bin beim nächsten Treffen wahrscheinlich noch dabei.

Liebe Grüße

Ulla

Geschrieben

@ rosi ...

ja grias di !!! So trifft man sich wieder ! :-) Kannste Dich erinnern an die aus dem Kurs damals bei Frau Zink ! Ich bin die die das hellblaue fünf Nummern zu große Oberteil genäht hat :-)

Klar kannste vorbeikommen und Dir unser ,,Treffen " unter die Lupe nehmen, nur auch ich denke das wir dann demnächst vielleicht echt umsiedeln müssten platztechnisch .

Wie schon gesagt nächstes Treffen ist am 19.09 im Bürgerhaus Pfersee.

Grüße und auf bald

Kerstin

Geschrieben
Hallo,

ich habe heute Euere Serie Nähkränzchen in Augsburg mit Neid gelesen:D, wollt mal nachfragen wie sich euer Nähkränzchen entwickelt hat, habe evtl. vor in FFB und Umgebung, westl. München ein Nähkränzchen zu versuchen?

Freue mich :)über Nachrichten von Euch,

Susan

Hi Suzanna,

das wird schon ! denk dir mal nix, braucht nur Zeit, als ich damals die Idee hier eingestellt habe dachte ich : Ach, da meldet sich eh keiner! Paar Tage später der erste,....dann der zweite....heute sind wir äähhhh....moment...

*zählen muss * sieben, und evtl. bald acht. Das leppert sich zu einem netten Grüppchen zusammen so pö a pö :-)

Viel Glück dabei und

fröhliches gemeinsames nähen ;-)

Geschrieben

Hallo Kerstin,

jetzt hast Du Dich aber verrechnet wir sind schon 8 und dann vielleicht bald 9.

Beim nächsten Ausflug müssen wir dann einen Bus mieten, in meinen gehen nur 7 Leute.

*gröhl*

Gruß

Alexandra

Geschrieben
@ rosi ...

ja grias di !!! So trifft man sich wieder ! :-) Kannste Dich erinnern an die aus dem Kurs damals bei Frau Zink ! Ich bin die die das hellblaue fünf Nummern zu große Oberteil genäht hat :-)

Klar kannste vorbeikommen und Dir unser ,,Treffen " unter die Lupe nehmen, nur auch ich denke das wir dann demnächst vielleicht echt umsiedeln müssten platztechnisch .

Wie schon gesagt nächstes Treffen ist am 19.09 im Bürgerhaus Pfersee.

Grüße und auf bald

Kerstin

HI, Mist, Mittwochs kann ich doch nie... bin doch noch bei Frau Zink... schade, das... Aber viel Spass weiterhin!

Geschrieben

*auch gröhl* :-) ja, da haste recht, wir mieten dann einen Busshuttle mit Verpflegung an Bord :-)

Schade das ich gestern nicht da war, könnt mich jetzt im nachhineiin in den Hintern kneifen, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen , ich gebs ja zu, hoffe aber ihr hattet viel Spaß!

Nächstes mal bin ich wieder dabei ,

LG

Kerstin

Hallo Kerstin,

jetzt hast Du Dich aber verrechnet wir sind schon 8 und dann vielleicht bald 9.

Beim nächsten Ausflug müssen wir dann einen Bus mieten, in meinen gehen nur 7 Leute.

*gröhl*

Gruß

Alexandra

Geschrieben

Hallo,

Kann leider nicht alles durchlesen, ist mir einfach zu viel, da ich nur selten reinschaue, darum meine Frage:

Was näht ihr eigendlich? Kleidung,? Patchwork?

Und wo in Augsburg und wieoft trefft ihr euch? Zeitangabe bitte.

Gruß Guilitta

Geschrieben

jeder näht was er mag. treffen tun wir uns einmal im monat am mittwoch. platzmäßig sind wir aber leider ziemlich am limit so das es schwer wird noch jemand dazuzuquetschen. es sei denn wir finden nen neuen und größeren raum.

Geschrieben

Wenn so großes Interesse besteht, vielleicht sollten wir uns einmal irgendwo nur zum Quatschen treffen, vielleicht einmal in 2 Monaten. Dann lernt man sich kennen und vielleicht können die "Neuen" ja einen anderen Tag im Monat sich im Bürgerhaus einnisten. Ich glaub nämlich dass die im Bürgerhaus grundsätzlich soetwas schon begrüßen und die Frau Blöchel könnte dann ja in Pfersee Werbung für den Nähabend machen, das hat sie bisher ja nur nicht gemacht, weil wir schon "voll" sind.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

LG

Andrea

Geschrieben

Hallo Andrea,

das hört sich nicht schlecht an.

Wo treffen wir uns dann?

Gruß

Alexandra

Geschrieben

Keine Ahnung - Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht - macht mal ein paar Vorschläge.

Irgendwo, wo die Musik nicht so laut ist, damit man sich gut unterhalten kann.

LG

Andrea

Geschrieben

Wie wärs mit dem Cafe Sowieso? Das liegt ja ziemlich zentral am Kö. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das abends geöffnet hat, lässt sich aber herausfinden.

Verabschiede mich jetzt von euch, melde mich dann, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Liebe Grüße und viel Spaß beim event. Treffen

Ulla

Geschrieben

HI,

möchte mich auch dazu melden, also ich finde auch man sollte den Leuten die sich anschließen möchten nicht verwehren auch so ein tolles ,,Grüppchen" wie wir es sind auf die Beine zu stellen, nur aus Platzmangel.

So kann man auch neue Leute kennen lernen wenn man sich dann mit der anderen Gruppe mal zusammen trifft....

Mann könnte ja dann auch mal...hehe...einen kleinen Austausch machen, wenn mal ein oder zwei von der einen Gruppe bei uns gucken wollen und dafür zwei von uns mal bei denen und so....stelle ich mir echt interessant und witzig vor :-)

:D