cucito morito Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Einzelheft-Bestellungen bei Ottobre direkt? Wie lange dauert die Lieferung so im Allgemeinen? Bzw. Ich hatte meine Bestellung nochmal korrigiert, ob die das in Finnland richtig verstehen? LG
Marion25 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo, ja, die verstehen das schon. Habe schon öfter per Mail etwas abgeklärt und mir wurde immer in Deutsch geantwortet und es hat auch alles dann so geklappt! LG Marion
Sunny1966 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 ja war nach ein paar Tagen da - alle Zeitungen in je einem einzelnen Umschlag *g* - eine jedoch fehlte. Per email reklamiert und 4 Tage später war Ersatz da! Echt komplikationsfrei!
cucito morito Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Super! Vielen Dank für die prompten Antworten! Vielleicht habe ich ja morgen schon was im Briefkasten? "Freu"
doris Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Habe auch meine Bestellungen alle in Einzelumschlägen bekommen, aber es wurde nur einmal Porto verrechnet! Ich war sehr zufrieden mit dem prompten Service lG Doris
Empfohlene Beiträge