Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wer kann uns das Dorfmädchen Erika zu einem vernünftigen Preis verkaufen???

Ich suche sie verzweifelt, denn der Geburtstag von Sarah-Marie steht bald an und sie ist überall ausverkauft.

Zu Weihnachten gab es die Anneliese und wir hatten die Erika zum Geburtstag versprochen :o .

Zu Hülfeee :nix: !

Vielleicht hat sie ja jemand doppelt bekommen, oder führt ein Spielzeuggeschäft???

Liebe Grüße

Steffi

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Inselkind

12

• Madita

5

• Fusselchen

3

• Fee

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vielen Dank Sylvia!!!

Ich habe sie bestellt und hoffe, daß noch eine vorrätig ist, denn ich mußte schon des öfteren die Erfahrung machen,

daß sie zwar bestellt werden kann, aber gar nicht mehr zu haben ist.

Vielleicht habe ich ja endlich Glück. Hat Du dort schon mal etwas bestellt?

Sind sie seriös???

Ganz liebe Grüße :)

Steffi

Geschrieben

Liebe Steffi,

noch ein Tipp von einer die mit diversen Jahresanfangsgeburtstagen geschlagen ist: Spielzeug für Kleinere vor Weihnachten kaufen. Danach ist alles weg und wegen Inventur und der Spielwarenmesse Anf. Februar wird nichts Neues eingekauft. Nur auf Bestellung gibt's was, das dauerte (Auskunft letzte Woche) für ein Spiel 2-3 Wochen!!

Auch online-Händler sind nach Weihnachten stark geplündert und haben teilweise ziemlich lange Bestellzeiten.

LG

masan

Geschrieben

Hallo masan,

einerseits hast du sicherlich Recht. Andererseits gibt es nach Weihnachten aber auch viele Angebote, weil die Spielwarenhändler die Leute natürlich locken wollen. Meine Kleine hat auch Anfang Januar Geburtstag und wir kommen besser damit zurecht nach Weihnachten zu kaufen.

Manchmal sehen sie auch nach Weihnachten etwas bei Freunden, was sie sich noch wünschen und wenn man schon vorher alles gekauft hat ärgert man sich. So ist zumindest meine Erfahrung. Man muß sicherlich abwägen, beides hat Vor- und Nachteile.

Das nur so am rande...

Viele Grüße Claudia

Geschrieben

Claudia hat Recht! Wir haben festgestellt, daß sich der Geschmack und die Wünsche unserer Tochter sehr schnell ändern.

Der Barbie "Dorfmädchen Erika" Wunsch ist halt geblieben, aber ich dachte vor Weihnachten, wer weiß ob sie diese Barbie dann noch will.

Leider steckt man da halt nicht drin :confused: .

Vielleicht hängt es ja vom Alter ab, wie lange Wünsche halten???

Liebe Grüße

Steffi

Geschrieben

Hallo Steffi !

Ich habe da auch schon mal was bestellt und es hat super geklappt.

Geschrieben

Ich habe es mir ja schon gedacht, aber ich könnte langsam heulen!!!!

Die Barbie ist zwar noch im Shop, aber nicht mehr lieferbar.

Was mach' ich jetzt nur??? Ich habe gestern bestimmt 15 Geschäfte abtelefoniert, ohne Erfolg :banghead: .

Bitte, bitte helft mir :traurig: !!!

Liebe Grüße

Steffi

Geschrieben

Hallo Steffi !

Weil ich das Problem allzu gut kenne, daß man seinem Töchterlein den Wunsch unbedingt erfüllen möchte habe ich gerade in unserem Spielwarenladen angerufen und nach Erika gefragt.

Er hat sie leider auch nicht da und er meinte, daß die auch wahrscheinlich gar nicht mehr ausgeliefert werden würde, da sie abverkauft wird.

Hast du schonmal bei ebay geguckt ?

Ich wünsche dir wirklich, daß du irgendwo noch Glück hast...

Liebe Grüße Claudia

Geschrieben

Hallo,

versuchs doch mal bei Otto oder Quelle, die haben eigentlich immer genug Vorrat.

Habe vor Weihnachten ruckzuck die Anneliese samt Originalkleid für meine Tochter bei Quelle bekommen.

Gruß Angela

Geschrieben

Bei Ebay habe ich schon geschaut und so wie es aussieht, muß ich sie wohl dort ersteigern. Habt ihr mal gesehen, was die für so eine Erika dort verlangen!!!

Ich finde das Dreist, wenn man bedenkt das 50Euro 100DM sind und dann noch der Versand dazu kommt.

In Geschäften oder auch diversen Shops konnte man sie für 29.99Euro allerhöchstens 34,99Euro kaufen.

Ich habe deshalb Eure Hilfe gesucht, in der Hoffnung, daß sie jemand doppelt hat und sie zu einem fairen Preis verkäuft- von Hobbyschneiderin zu Hobbyschneiderin!

Bisher habe ich hier nur nette und faire Mädels kennengelernt :) . Danke auch für Eure Tipps!

Liebe Grüße

Steffi

Geschrieben

@Angela

Ja, vor Weihnachten!!!!

Jetzt ist sie überall restlos ausverkauft und wird auch nicht mehr hergestellt.

Liebe Grüße

Steffi

Geschrieben

Leider ist sie auch bei Quelle ausverkauft, genauso bei Otto, Baur etc.

Da wir eine deutschsingende Barbie brauchen fällt UK leider weg.

Ich könnte echt heulen, hätte ich sie nur vor Weihnachten gekauft, da hatte ich sie in der Hand.

Liebe Grüße von einer verzweifellten Steffimama

Geschrieben

Hallo,

ruf doch mal bei Puppenkönig in Bonn an, die haben mir eben am Telefon die Auskunft gegeben, dass sie noch eine Lieferung erwarten und dabei noch Erikas geordert hatten. Sie rechnen mit der Lieferung eigentlich in den nächsten Tagen. Die Telefonnummer lautet: 0228 -985550.

Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße und :super: *daumendrück*

Kristina

Geschrieben

Hallo,

für wann brauchst du die Erika denn?

Ich könnte hier bei uns in Gelsenkirchen mal bei Woolworth und Karstadt nachfragen.

Sag mir einfach Bescheid, dann frag ich nach.

Gruß Angela

Geschrieben

@Nell

Da war leider jemand schneller :traurig: ! Vielleicht hat jemand Deinen Thread vor mir gelesen :( . Trotzdem danke :) .

Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschickt, vielleicht hat er ja noch eine?

@Angela

Ich brauche die Barbie für meine Tochter zum Geburtstag, sie hat die Anneliese (Erika und Anneliese können im Duett singen)

zu Weihnachten bekomnmen

und wir haben ihr die Erika zum Geburtstag versprochen :o !!!

Es kommt auch eine neue Erika auf den Markt, die singt dann aber keinen Text mehr, sondern nur noch lalalala.... :(

Da wär Sarah-Marie dann sicherlich enttäuscht.

Ist echt lieb von Dir, daß Du mal in den Geschäften nachfragen möchtest, vielleicht hast Du bzw. Wir ja Glück, das wäre echt Klasse :D !

Ganz liebe Grüße

Steffi

P.S. Sorry, ich hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven, mit meiner verzweifelten Suche nach dieser Barbie :o .

Geschrieben

Inselkind, schade. Als ich das gestern gepostet hatte warst Du noch hier als online angezeigt.

Ich hatte zuerst auch zwei Auktionen benannt, wobei die eine aber auch sehr schnell schon beboten war und das SK dann weg war :(

Geschrieben

Hallo Nell,

ich melde mich hier nie ab, da ich halt öfter am Tag hier vorbeischaue.

Ich war gestern Nachmittag aber unterwegs und bin erst spät wiedergekommen. Ich war auch echt enttäuscht :( .

Liebe Grüße :)

Steffi

Geschrieben

Meinst Du die da ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84895&item=5551749836&rd=1

oder die da ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84895&item=5551805206&rd=1

Du kannst bei ebay auch suchen speichern und dich automatisch, wenn eine neue passende auktion eingestellt wird, benachrichtigen lassen. dann hast du gute chancen noch eine zu bekommen ... auch wenn wohl ziemlich teuer ?

LG

Geschrieben

Hallo Madita,

das sind beides die Gleichen, wobei der zweite Link realer zeigt, wie sie aussieht.

Liebe Grüße

Steffi

Geschrieben

Hallo Steffie,

habe gerade Marathontelefonieren hinter mir.

Ich habe es bei Müller, Intertoys, Toysrus, Timpe, Woolworth, Karstadt und bei diversen anderen Spielzeuggeschäften hier im Umkreis von 25 km versucht.

Leider Fehlanzeige, tut mir leid.

Zu allem Überfluß will meine Tochter die Erika jetzt auch noch haben!

Im Internet wird sie bei Ebay angeboten, allerdings zu Horrorpreisen.

Aber wenn diese Puppe der innigste Wunsch deiner Tochter ist, würde ich sie per Sofortkauf kaufen, bevor es ein anderer tut.

Viel Glück weiterhin und sag mir Bescheid, wo du sie bekommen hast.

Gruß Angela

• Neu erstellen...