bondy Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo, hat jemand diese Maschine und wie sind die Erfahrungen damit? Bin auf der suche nach einer Maschine für Jeans, die auch Overlock-Stiche kann. Weiss jemand über diese Maschine Bescheid? Vielen Dank! Gruß, bondy
Schilty Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Bondy, ich habe diese Maschine ,allerdings von Privileg, ist aber die gleiche. Sie ist klasse und hat mir noch keine Schwierigkeiten gemacht. Ich persönlich kann sie nur empfehlen. Möchtest Du noch etwas bestimmtes wissen?? Gruß
Moi Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo! Ich habe zu Weihnachten meine erste Maschine, die Toyota JB-02 bekommen. Mir gefällt sie sehr gut und ich habe auch schon genäht, aber der Unterfaden ist nun zu Ende und ich muss ihn neu hoch holen, aber genau das funktioniert nicht. Das ist schon einmal vorgekommen, da habe ich die Maschine mit in den Nähladen meiner Stadt genommen und die freundliche Mitarbeiterin hat es im Handumdrehen geschafft, den Unterfaden hochzuholen. Meine Mutter, die sich mit Nähen auch auskennt, sitzt auch ratlos davor (bei ihrer Veritas funktioniert es). Es muss also an mir liegen. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache. Der Oberfaden ist ganz sicher richtig eingefädelt (das Prinzip ist so einfach), der Unterfaden ist auch in der richtigen Richtung eingesetzt. Woran kann es liegen? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte (gerne auch per PM), denn es ist wirklich frustrierend, wenn man nicht weiternähen kann. Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge