Daisy1307 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo Ich habe mal eine Frage in Sachen Update. Ich habe meine Maschine ein neues Update verpaßt, Version 1,4.(Dank eurer Hilfe habe ich die Seite gefunden) Wenn ich aber auf einer anderen Husqvarna Seite bin ,lese ich von einem Update 1,34.Wie kommt denn das? Welche ist die neuere? Gruß Meike
Stichelbiene Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo Ich habe mal eine Frage in Sachen Update. Ich habe meine Maschine ein neues Update verpaßt, Version 1,4.(Dank eurer Hilfe habe ich die Seite gefunden) Wenn ich aber auf einer anderen Husqvarna Seite bin ,lese ich von einem Update 1,34.Wie kommt denn das? Welche ist die neuere? Gruß Meike Die mit dem update 1.34 haben ihre Seite halt noch nicht erneuert, Meike, das update 1.4 ist für den Rahmen 150x150, also auch das Neueste
Daisy1307 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Danke Elsa Dann bin ich ja beruhigt. Aber eines verstehe ich nicht so genau. Wie kann den die Seite von Husqvarna nicht aktuell sein? Ich würde doch denken das alles auf dem neuesten Stand ist, zumal doch immer mal neue Rahmen usw. auf dem Markt kommen. Frohe Weihnachten Meike
Stichelbiene Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Danke Elsa Dann bin ich ja beruhigt. Aber eines verstehe ich nicht so genau. Wie kann den die Seite von Husqvarna nicht aktuell sein? Ich würde doch denken das alles auf dem neuesten Stand ist, zumal doch immer mal neue Rahmen usw. auf dem Markt kommen. Frohe Weihnachten Meike Hihihi, meistens sind die Amerikaner etwas schneller, die anderen Seiten folgen dann......, aber warum das so ist???? *schulterheb* Elsa
Empfohlene Beiträge