UteK Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Mit Vergnügen lese ich jeden Tag das neue Kalenderblatt. Und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die daran beteiligt sind. Die Texte sind so schön, dass es Euch tatsächlich gelungen ist, mich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Ich hatte bisher wenig Zeit, an Weihnachten zu denken, Es schien Lichtjahre entfernt, da ich keine Vorbereitungszeit habe. Nur viel Arbeit. Und der ganze Rummel in den Geschäften hat mich eher genervt. Nun lese ich über Weihnachtsmärkte und Kindheitserinnerungen, spannende und besinnliche Geschichten rund um Weihnachten und siehe da: ich habe plötzlich doch ein freies Fleckchen in meinem Inneren gefunden, an dem es noch Ruhe und Muße gibt, sich auf Weihnachten zu freuen. Vilen Dank dafür!
Hobbynäherin Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich finde, alleine die Geschichten sind schon ein Öffnen der Türchen wert. Das lässt einen jeden Morgen so ein wenig in Adventsstimmung eintauchen. Ich schaffe es gar nicht, bis abends zu Hause zu warten, sondern schaue meist mitten in der Hektik im Büro rein. Und da ist dann das Abtauchen in die von Euch erzählten Geschichten doppelt schön. Auch meinen ganz herzlichen Dank für die viele Mühe und Arbeit, die Ihr Euch - insbesondere Anne, Peter und Karin - mit dem Kalender machen.
Liesel Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Lese Eure Geschichten auch sehr gern, sie geben einem eine kleine, besinnliche Ruhepause. Kann ich im moment sehr gut gebrauchen. Die Geschichten habe ich fast alle gelesen, bei der Verlosung dagegen nur selten mitgemacht. Christina
UteK Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Genauso mache ich das auch, Liesel!
Empfohlene Beiträge