isi278 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, es ist wahrscheinlich eine ganz doofe Frage :o aber ich weiß nicht auf welchem Format ich ein Freebie speichern soll? Habe irgendwie nix in der Anleitung gefunden. Bin ich blind oder nur einfach zu blöde dazu? Ach, diese Technik! Liebe Grüße ISI
Kamani Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 ich geh mal davon aus, dass sie wie die 300 oder .... im JEF-Format arbeitet... ich selbst hab ne 9500 und da ist das so...
KiddiesMama Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Isi, hoffentlich sag ich jetzt nichts falsches, aber das müsste jef sein. LG Ines
isi278 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Ok, dann nehmen wir mal jef. Vielen Dank Ihr Lieben. Viele Grüße ISI
ibesh Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich selbst hab die 9500 das muß man im jef-Format speichern, genau wie bei der 300 E. Das wird bei der 350 sicherlich nicht anders sein. Gruß ibesh
Sternenschnuppe1 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ja das Format ist JEF ich habe auch die 350 ziger von JAnome.. Schnuppe
Nati79 Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Bei mir geht jef nicht kann es einfach nicht aufmachen ,keine Ahnung warum......................
näh-irmi Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo, also jef ist mal richtig. .....aber, wahrscheinlich ist es gezippt, Du mußt es erstmal entzippen und dann brauchst Du auch noch ein Programm um es zu öffnen. Lade Dir entweder den Pulse Ambassador oder den Wilcom True Sizer runter (beide kostenlos), (es gibt auch noch andere) damit kannst Du es dann öffnen. Gehe mal hier in die Suche, da kannst Du etliches darüber lesen, auch über andere Programme. Irmi
N4A Geschrieben 10. Januar 2012 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Definitiv JEF, die Datei muss auf dem USB-Stick / der ATA-Card nach einem Formatieren in der Maschine im Ordner "MyDesign" oder in einem benachbarten Ordner liegen. Dieser sollte nicht mehr als 100 Dateien beinhalten und der Stick / die Karte dürfen nicht zu gross sein. Ausserdem max. 64.000 Stiche und Rahmengröße "B" ... Puh, mehr fällt mir im Moment nicht ein Auf Deinem Rechner brauchst Du zum Anschauen natürlich ein entsprechendes Programm: "TrueSizer", "Ambassador", "My Editor", "StitchEra" sind hier unter Windows kostenlose Möglichkeiten, das QuickLook-Plugin von "StitchBuddy" bietet dies auf dem Mac ... Matthias
Empfohlene Beiträge