Kids-MALU Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo, ich habe in den letzten Tagen sehr viel genäht und festgestellt das meine Singer Overlock immer langsamer wer weiß warum.......wird das Teuer ich habe mich doch noch gar nicht für ein Neues Modell endschieden, ohne meine Ovi kann ich nicht Arbeiten........ ich bitte dringend um Hilfe Gruß ULI
Gast sunbeam Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Vielleicht hilft eine Reinigung?
Kids-MALU Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 leider nein,was man so machen kann habe ich alles schon getan gestreichelt gut zugeredet usw. aber sie mag nicht LG. ULI
kbunt Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Könnte auch am Fußanlasser liegen, die Dinger können irgendwann mal "einen weg haben", dann lässt sich die Geschwindigkeit nicht mehr richtig steuern, entweder zu langsam oder rasend schnell. Keine Ahnung ob das bei dir der Fall ist, aber vielleicht wäre das ein Versuch wert mal einen anderen Fußanlasser (für deine Marke natürlich) dranstecken und gucken obs besser ist? Im Zweifel hat dein Händler vielleicht einen im Vorführraum den du 3 sek anschließen kannst? Oder eine Hobbyschneiderin bei dir um die Ecke? Viel Glück!
Kids-MALU Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Peterle das mache ich immer bevor ich anfange zu Nähen aber sie will einfach nicht Stickmutti bringt am Donnerstag mal einen anderes Fußpedal mit,mal sehen was sie dann sagt. Gruß ULI
peterle Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Bubenmama schrieb: Hallo Peterle das mache ich immer bevor ich anfange zu Nähen Überall an allen wichtigen Stellen?
Kids-MALU Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 JAAAAAAAAAAAAAAA das ist Idiotensicher in der Bescheibung angezeigt und so mache ich es immer so und was hat sie nun LG. ULI
Kids-MALU Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo und Danke für eure Hilfe das Problem ist gelöst es war das Fußbedal innen hatten sich 2 Schrauben gelöst und so konnte sie nicht mehr richtig GASGEBEN aber nun rennt sie wieder so wie ich es gewohnt LG. ULI
Empfohlene Beiträge