Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Saarland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch, es ist der gleiche. Ich war letztes Jahr dort. Die Luxexpo-Hallo ist angenehm groß, gut zu erreichen und es gibt direkt vor der Tür einen großen, preiswerten Parkplatz.

LG von Roselie

Werbung:
  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nähschachtel

767

• goldschmiedelin

698

• ulli-lulli

567

• Monika-Marie

480

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Ulli,

hiiiieeeeerrrr!!!!! Bei der Arbeit, natürlich. Merle hüten, "Krimskrams" nähen und ein bisschen Haushalt erledigen.

Dir geht es gut - Dessous schon fertig - freue mich auf dich und nächste Woche!

Herzlichst

Sigrid

Geschrieben

Hallo Ulli :winke:

hier, bei der Arbeit natürlich. Schnittmuster suchen, kopieren, ausschneiden, austüfteln usw. usw.

Haushalt schreit auch nach Erledigung, kranken Mann hüten, Hund Gassi-führen, Arbeitgeber zufriedenstellen usw.usw.

Wir sehen und nächste Woche und was soll ich sagen:

Ich freue mich auf Euch!!

LG

Monika

Geschrieben

Ha, ein paar Lebenszeichen und fleißig seid ihr auch.

Ich freu mich ganz doll auf nächste Woche.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich auch schon auf Freitag.Habe endlich meine Jacke abgefüttert,Probeshirt für Mama und Kathi genäht ,Tasche für Mama (zum verschenken)genäht,ein Shirt für mich vollendet und ein neues Shirt genäht.

Hi Moni,anbei noch einige versprochene Fotos!

LG Angelika

IMGP1108.jpg.736aa826cc8469b489c2c54a90248adb.jpg

IMGP1118.jpg.75b30a20ab54649b2d09425e53780858.jpg

Geschrieben

Hi Angelika,

du warst aber auch fleißig. Schöne Sachen hast du gemacht. Der Stoff der Tasche ist ja toll. Ist der von Ikea?

Geschrieben

Mensch Angelika, sieht ja beides toll aus.

Sehr gut gemacht.

Bis Freitag, bin noch etwas im Stress.

LG

Moni

Geschrieben

Hallo Angelika,

Respekt! Respekt! Die Sachen sehen richtig gut aus!!! :super:

Herzlichst

Sigrid

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

@ Angelika: schöne Decke und schöne Tasche! Fleißig, fleißig!!!

Ansonsten bin ich nur am Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten......Arbeiten, komme abends heim und bin einfach nur müde. Ich will mich nicht beklagen und die Situation ändert sich bestimmt auch wieder.

Bis nächste Woche, freu' mich Euch zu sehen, Bärbel

Geschrieben

Hallihallo

ich war auch fleissig, man glaubt es kaum ...

erst ein Paar Socken für Sandra und dann noch eine Hülle für den Ordner mit den gesammelten Vorlagen ...

Ach ja, Monilein ... du hast doch gaaanz bestimmt interessante Sachen (Bücher, Hefte) über Paper Piercing ... oder ??? (Oder vielleicht hat auch jemand anderes so dolle Sachen ???? )

Tätest du mir was mitbringen ... büdde, büdde ... hat Spaß gemacht und ist ausbaufähig ...

Nun hab ich den Keller wieder aufgeräumt und nun werde ich mal die Taschennähaktion vorbereiten ...

Bis bald

Sandra_Dunes_of_Tinfou2.jpg.434a44edb59d99de578e8bde8043c6af.jpg

Sandra_Dunes_of_Tinfou1.jpg.1e4b1f665affdd49668ea4af8c086891.jpg

Ordnerhuelle2.jpg.952cac84c6c3e59bd413867968e85b33.jpg

Ordnerhuelle5.jpg.714bb8a4cdaf4c266f1d62abe41bfe0b.jpg

Ordnerhuelle4.jpg.baf7550a0e35974f710a4d493c013685.jpg

Geschrieben

Piieps!!! Hört mich jemand???.....

Ja?!... Na Endlich! Unser Internet hat sich am Sonntag abend verabschiedet und die netten Leute bei Kabel Deutschland haben es ein wenig verbummelt und sind jetzt erst endlich wieder online!

Schade, dass ich nächste Woche nicht kommen kann, ich bräuchte fürs Maschinensticken noch ein paar Tipps und Tricks.

LG Regina

Geschrieben

Liebe Nähgemeinde!!

Nächste Woche Freitag (13.01.09) ist unser nächstes Treffen.

Ich freue mich schon auf Euch.

@Regina, du kannst nach Fasching gerne zu mir nach Hause kommen und wir reden über unsere Stickis. Bring deine Tochter mit, Annika freut sich bestimmt.

Geschrieben
Liebe Nähgemeinde!!

Nächste Woche Freitag (13.01.09) ist unser nächstes Treffen.

Ich freue mich schon auf Euch.

@Regina, du kannst nach Fasching gerne zu mir nach Hause kommen und wir reden über unsere Stickis. Bring deine Tochter mit, Annika freut sich bestimmt.

Danke Heike,

da komm ich gerne mal daruaf zurück. Kannst du mir jetzt schon mal verraten, mit was du Jersey bestickst (welches Flies) und wie du einspannst.

War ja mal auf der Seite von Walz, gibts da auch eine Bestellseite? Ich bin Blind, ich find da nix.

LG Regina

Geschrieben

Hi Ulli,

ja der Stoff ist von IKEA.

Ihr ward aber auch ganz schön fleißig.

Bis bald,ich freu mich auf Freitag.

LG Angelika

Geschrieben
Danke Heike,

Kannst du mir jetzt schon mal verraten, mit was du Jersey bestickst (welches Flies) und wie du einspannst.

War ja mal auf der Seite von Walz, gibts da auch eine Bestellseite? Ich bin Blind, ich find da nix.

LG Regina

Hallo Regina!

.Ich spanne Jersey nicht in den Rahmen. Ich habe dafür Klebevlies. Da wird das Vlies in den Rahmen gespannt und das Jersey darauf geklebt.

Schreib die Firma Walz an. Sag du interessierst dich für ihre Produkte und du hättest gerne Informationsmaterial. Dann bekommst du von denen 1 Kone Stickgarn von Fufu eine Farbkarte von Fufu und die Preisliste. Bestellen kannst du nur per Mail.

Geschrieben

Hallo und guten Morgen,

@ Barbara, ich bringe Dir mit, was ich tragen kann. Aber besser wäre es, wenn Du mal einen Nachmittag opfern und zu mir nach Hause kommen könntest. Denn ich kann ja nicht monatelang mit diversen Projekten rumlaufen. Dann bekomme ich doch einen schiefe Schulter und einen krummen Rücken.:D

So, ich werde mich heute mal in mein Nähstübchen verkriechen, damit ich auch mal wieder etwas Neues hier präsentieren kann. Habe unendlich viele Sachen schon auf den Stoff gebracht, die jetzt unter das Nähmaschinenfüsschen wollen.

Schönen Samstag noch und viel Spaß beim Nähen, denn das Wetter ist ja zu sonst fast nichts geeignet.

LG

Moni

Geschrieben

Hallo Moni

komme gerne mal vorbei, machen wir dann am Freitag was aus ... brauchste auch nix anzuschleppen, sooo eilig ist es nicht.

Hab noch eine Tasche fertig zu machen und heute morgen eine neue ausgedruckt, da bin ich eh diese Woche beschäftigt ...

Frohes Schaffen an alle

Geschrieben

Guten Morgen,

und

:happybirthday:

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Geld, zum Geburtstag, liebe Heike, zum Geburtstag viel Glück.

Einen wunderschönen Burzeltag wünsche ich Dir.

Monika

Geschrieben

Guten Morgen,

Liebe Heike, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben!

:happybirthday:

LG Regina

Geschrieben

:rose::rose:Guten Morgen liebe Heike,

alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag wünscht dir Andrea.

Anbei ein kleiner musikalischer Gruß, hoffentlich klapp es.

Liebe Grüße

Andrea

Geschrieben

Liebe Heike

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen,

bescheiden wünsch ich zweierlei:

Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen

und allemal seien wir dabei!

Alles alles Gute zum Geburtstag

Geschrieben

Hallo Geburtstagskind,

zu deinem Ehrentag wünsche ich dir Gesundheit, Zuversicht, Glück, Geduld, immer genug Stoff und viele Ideen.

Ich drücke dich ganz herzlich

Sigrid

Geschrieben

Liebe Heike

auch von mir

geb0014.gif.24a297bba860f398ab1be1798b88ab7f.gif

Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Geschrieben

Liebe Heike,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!

Roselie