Monika-Marie Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo Angelika, willkommen zu Hause. Na, jetzt, wo die Batterien wieder gefüllt sind, dürfte das Shirt doch gar kein Problem sein. :schneider: Gruß Monika
Andrea66 Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo Mädels, ich bin auch seit Freitagabend wieder im Lande und habe jede Menge Dessous-Pakete für euch dabei. Der Wohnwagen war zwar leicht überladen, aber was solls Ihr habt ja ganz schön was gearbeitet während meiner Abwesenheit. So langsam kriege ich Panik, die Zeche will ich natürlich auch nicht bezahlen. Also, wenn die Wäsche wieder an ihrem Platz ist, mache ich mich sofort ans Werk. :schneider: Bis bald. Gruß Andrea
Nähschachtel Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Wer kommt denn jetzt alles zum Heike Angelika Moni Ulli Sigrid Bärbel Barbara Andrea Ursel Regina
Monika-Marie Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo Andrea, herzlich willkommen daheim. Bloß keine Panik wegen des Shirts. Du kannst den Stoff auch schön um Deinen Körper schlingen, dann geht die Rechnung auch nicht auf Deine Kappe. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt!! Liebe Sonntagsgrüße Monika:rose:
ssweety Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 :jump::freu: FERTIG!! Juhuu... mein Shirt ist fertig und ich finde, es ist auch ganz gut gelungen. Bis auf einen Fehler, mal sehen ob er euch auffällt. Was bin ich froh. LG Regina
Karotte Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo Leute, Stoff umhängen zählt auch?!!! Moni hat gesagt!!!! Dann kann ich die Sache ja ganz gediegen angehen und wenn´s nicht klappt, berufe ich mich auf Monika! Gut, dass der "Zechenkelch" auf diese Art an mir vorübergeht... allen einen ganz entspannten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
Elastikgirl Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Hi Mädels, willkommen zurück an die Urlauberinnen, hoffe Ihr hattet eine schöne, erholsame Zeit. Habe am WE einen Mantel fertig gemacht:freu: Mach' mir jetzt Gedanken ums X-mas Shirt. Liebe Grüße, , Bärbel
Monika-Marie Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Bärbel, Grückwunsch zu Deinem Designer-Mantel. Und wann bekommen wir das tolle Teil zu sehen?? So Mädels,:jump: es ist vollbracht. Mein Weihnachtsshirt hängt fix und fertig im Schrank. Jetzt wartet es und ich nur noch auf die Feier. Meinethalben kann sie schon morgen sein Liebe Grüße Monika
Elastikgirl Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Hi Moni, ich bringe ihn in jedem Fall das nächste Mal mit, da bei diesen fast sommerlichen Temperaturen an Wintermantel nicht zu denken ist, außer man will so eine Art mobile Schwitzkur (Sauna) machen;) Shirtmäßig macht Ihr mir jetzt richtig Panik...ich muss anfangen konzentriert nachzudenken:kratzen: Liebe Grüße, , Bärbel
Monika-Marie Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Huhu Bärbel, du hast doch noch soooooo lange Zeit. Bei mir wird es diesbezüglich etwas eng, da ich von Donnerstag an auf Dienstreise bin und erst Sonntag spät zurückkomme. Die darauffolgende Woche ist dann voll mit Terminen. Also musste ich mich so sputen und vor all dem Stress das Shirt hinbekommen, ansonsten - Zitat Heike - muss ich die Zeche zahlen. Nicht, dass ich Euch nicht gerne eingeladen hätte, aber denkt mal nach, was ich dafür alles an Stoffe bekommen kann:D So, frohes Schaffen und liebe Grüße Monika:winke:
Nähschachtel Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo Mädels! Morgen fahre ich zu Sewy Sewy Bademode und Wäsche selbstgemacht Bin mal gespannt, ob ich dieses mal mit einem fertigen BH nach Hause fahre Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und näht fleißig an Euren Weihnachtsshirt. Ich habe meins auch schon fertig
ulli-lulli Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi Heike, du machst das schon. Und danach wird in Serie produziert, gelle Viel Spaß! Und wenn du wieder kommst, zeeeeeeeigen, bitte
Karotte Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo Heike, viel Spaß und Erfolg beim Nähen. ich wünsche dir eine schöne Zeit Sigrid
Monika-Marie Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Mensch Heike, nett nur, dass de met em me neie T-Shirt kommscht, jetzt ach noch e neier BH. Un was solle mir annere dozu sahn?? So, meine Damen, bin beim Packen und dann geht es ab bis Sonntag (hem ins Reich) Kreative Tage und bis denn Monika:traurig:
Karotte Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo Monika, zeig denen im Reich, wo im Saarland der Hammer hängt - also, immer schön langsam, nicht hudeln und grad mal gar nicht stressen lassen von den Mackern! Ich wünsche dir -trotz Arbeit- eine schöne Zeit mit deinem Mann Herzlicher Gruß Sigrid
Monika-Marie Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben, völlig gestresse, total übermüdet, dicke Augen, Schnupfennase - so bin ich gerade aus "dem Reich" wieder nach hier entlassen worden. Ich habe mir felsenfest vorgenommen: Das war das letzte Mal. Liebe nähe ich 48 Stunden am Stück für arme Leute Gruß Monika:traenen:
ssweety Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo, aus dem sonnigen.....äh... a...schkalten Bayern. Aber dass ist ja alles eine Frage der richtigen Kleidung. Bin jetzt eine Woche mit Sophia bei meinen Eltern, meinen frisch geschlüpften Neffen anzuschauen. Sophias Mantel ist von allen Seiten gelobt worden und keiner kann so richtig fassen, dass man soetwas selber nähen kann. Die werden sich noch wundern.... Liebe Grüße Regina
Karotte Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Liebe Monika, hast du "die Nase voll" - im wahrsten Sinn des Wortes - das sind Zeichen, die frau nicht ignorieren sollte!!! Eine Runde Mitleid von meiner Seite ist dir gewiss!!! Hi Regine, Da hat sich die Arbeit doch gelohnt, dass selbst die Bayern ins Staunen geraten! ..und die Schneefallgrenze in dem Voralpenländle fällt kommende Woche auf 500 m - da heißt es, sich warm anziehen. Allen einen schönen Sonntag Sigrid
goldschmiedelin Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo Leute Moni ich wünsch dir mal gute Besserung, lass es mal was ruhiger gehen .... Schöne Grüße nach Bayern Regina, wo bist du denn da??? Wir haben diese Woche das Wohnzimmer renoviert, so mit ca 20 Kabel unter Putz legen (Männe hat ne Dolby Anlage bekommen, diverse Fernseh/Computer Kabel lagen rum und eine Steckdose musste auch noch her, jetzt haben wir 15 im Wohnzimmer ) Tapeten abkratzen, neu tapezieren und sreichen. Millionen Mal putzen, abwaschen... Aber gestern und heute habe ich alles wieder eingeräumt (schon beim einpacken hab ich mich gewundert daß 8 Klappkisten voll Bücher in unser Regal passen) Gläser gespült (wenn man keine andere Arbeit hat macht man sich halt welche)Fenster geputzt und Gardinen gewaschen ... nun mag ich nimmer .. Ach ja, Couch und Stühle haben wir zur Zeit auch nicht, sind weg zum neu beziehen, also ist noch nicht mal was mit gemütlich hinfleezen ... Aber nun leg ich trotzdem die Füße hoch, auf den Küchenstuhl ... und lass Sonntag sein. Aber nächste Woche muss ich nun wirklich ans Shirt gehen .... Also allen noch nen schönen Sonntag
Nähschachtel Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo Mädel´s! Ich bin auch wieder zu Hause. Der Kurs war der Oberhammer, super toll und empfehlenswert. Ich bin noch nicht ganz fertig, werde den BH aber an der Weihnachtsfeier anziehen.
Karotte Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Heike, schön, dass du ein erfolgreiches Wochenende gehabt hast. Wie es scheint, hast du nicht nur genäht.....deine Augen glitzern verdächtig und dann dieses Grinsen...gab´s lecker Alkohol oder war dem Kaffee was beigemischt???? ..und den BH trägst du an der Adventsfeier? über oder unter dem Shirt - mit diesem Gesichtsausdruck traue ich dir ALLES zu...... Herzlicher Gruß Sigrid Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Karotte
Nähschachtel Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Huhu Karotteeeeee! Du wirst es nicht glauben, aber es war nur Kaffee in der Tasse. Ich trinke doch kein Alkohol. Den BH ziehe ich unten drunter
Nähschachtel Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Huhu! Ich habe fertisch!
Monika-Marie Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wow, der sieht aber mal gut aus. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike zu dem gelungenen Werk. Jetzt kannste uns ja zeigen, wie wir unsere Sewy-Päckchen in edle Werke verwandeln können. Liebe Grüße Monika
Karotte Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hi Heike, also dieses schöne Dessous könntest du aber glatt "obendrauf" anziehen... Herzlicher Gruß Sigrid
Empfohlene Beiträge