Karotte Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 Hallo Heike, ähem, mal eine Frage: warum brauchst du noch eine Nähmaschine - was hat die, was deine nicht schon hat??? Oder braucht Frau UNBEDINGT mehrere solcher Teile - ich dachte das bezieht sich nur auf Schuhe und Handtaschen.. Herzlicher Gruß Sigrid
Nähschachtel Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Geschrieben 25. September 2008 Hallo Heike, ähem, mal eine Frage: warum brauchst du noch eine Nähmaschine - was hat die, was deine nicht schon hat??? Oder braucht Frau UNBEDINGT mehrere solcher Teile - ich dachte das bezieht sich nur auf Schuhe und Handtaschen.. Herzlicher Gruß Sigrid Hahaaaaaaa Sigrid Die Maschine kann quilten und hat 11 Knopflöcher (kann sie nähen) Meine kann das alles nicht. Dass musste ich alles von Hand quilten
Andrea66 Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 Hallo Heike, echt super, sieht klasse aus. Da hast du dich aber ganz doll ins Zeug gelegt. Liebe Grüße Andrea
ulli-lulli Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 Hallo Heike, echt schön geworden das Häubchen. Hast du gut gemacht. Quilten kannst du aber mit jeder Näma und dem entsprechenden Fuß. Den Unterschied macht da nur, ob der Freiarm einen entsprechend großen Durchlaß hat. Bei meiner Decke hatte das prima geklappt. Und ich habe bisher auch nur die 2 gängigsten Knopflöcher und schon gar nicht alle Zierstiche benutzt. Aber ich will sie dir nicht madig machen. Bekommst du dort auch Service? Für den Fall der Fälle?
ulli-lulli Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 Braucht noch jemand UNSEREN Stoff? Bei Ebay unter der Nr 140268895894, gibt es noch was
Karotte Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Mensch Heike, ist dein Häuschen schön geworden!!!! Ich bin total begeistert!!!!!! Sowas würde ich auch gern mal in Angriff nehmen - wie soviel Anderes auch (Boxershorts, Dessous, Weihnachts-T-Shirt und und und) Ich frag mich nur, hat euer Tag mehr Stunden als meiner .....wann macht ihr all die tollen Sachen? ..in Nachtarbeit? Herzlicher Gruss Sigrid (voller Bewunderung)
Nähschachtel Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Geschrieben 26. September 2008 Huhu Sigrid! Ich muss gestehen, das ich dann keine gute Hausfrau bin Deswegen bin ich zur Zeit nur am waschen und bügeln
Monika-Marie Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Guten Morgen, Mädels, Frau kann manchmal schon mehr als eine Maschine gebrauchen. Ich nehme die von Lidl immer mit zu meinen Kursen. Sie ist handlich, leicht und näht wie ein Lottchen. Meine neue Maschine steht geparkt im Nähzimmer. @ Hallo Heike, habe bei dem Laden meines Vertrauens nachgefragt. Ergebnis: Noch nichts genaues weiss man nicht. Aber ich bleibe am Ball. @ Huhu Sigrid, auch mein Tag hat nur 24 Stunden, die ich zur Zeit mehr mit aufräumen,waschen, bügeln, Garten winterfest machen usw. vertrödele. Habe bisher immer noch kein Stück genäht. So, jetzt ruft die Arbeit und diesen Ruf kann ich leider nicht ungehört an meinen Ohren vorbeiziehen lassen. Liebe Grüße Monika
Monika-Marie Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Hallo Mädels, hab heute das erste T-Shirt meines Lebens genäht. Fehlt nur noch der Saum und die Ärmel einsetzen. Allerdings steht das Teil hinten am Hals etwas zu weit weg. Was hab ich falsch gemacht?? @ Heike, könntest Du mir bitte zum nächsten Treffen den Schnitt des ohne alles unten drunter - Rockteils mitbringen?? Habe so gut aufgeräumt, dass ich meinen Schnitt partout nicht mehr finde. Liebe Grüße Monika
Andrea66 Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 HuHu, wir haben unsere Urlaubspläne geändert und fahren jetzt nach Holland. Da Amsterdam auch auf unserem Plan steht, darf natürlich die wichtigste Sehenswürdigkeit "Kantjeboord" nicht fehlen . Falls jemand noch was will, bringe ich es gerne mit (wenn wir den Laden überhaupt finden). Ihr könnt mir bis Mittwoch Bescheid geben. Lieber Grüße Andrea
Hinslein Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Eine Frage : was ist Kantjeboord ?????
Andrea66 Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo Hinslein, Kantjeboord ist in Amsterdam ein Geschäft für Dessous-Zubehör. Gib bei Google Kantjeboord ein und du kommst auf diese Seite und kannst dir alles anschauen. Liebe Grüße Andrea
Hinslein Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Danke für die schnelle Info, werde direkt googeln
ssweety Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 HuHu, wir haben unsere Urlaubspläne geändert und fahren jetzt nach Holland. Da Amsterdam auch auf unserem Plan steht, darf natürlich die wichtigste Sehenswürdigkeit "Kantjeboord" nicht fehlen . Falls jemand noch was will, bringe ich es gerne mit (wenn wir den Laden überhaupt finden). Ihr könnt mir bis Mittwoch Bescheid geben. Lieber Grüße Andrea Hier ich *hüpf* Ich hätte gerne was von Kantjeboord. Soll ich Dir einfach die Packetnummern aufschreiben, oder brauchst du für den direkten Einkauf etwas anderes? Liebe Grüße Regina
Andrea66 Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo Regina, ich denke die Paketnummer reicht mir. Ich bin gerade dabei einen BH aus einem Kantjeboord-Set (Paket-Nr. 231)zu nähen. Ich glaube er wird richtig gut. Gruß Andrea
Nähschachtel Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Jaaaaaa, ich möchte auch noch einen.......geh mal gerade schauen................Hier ist schon mal der Link Home Ich hätte gerne die Nr 214. Sag mir nur wie ich Dir das Geld schicken soll.
Andrea66 Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Das mit dem Geld erledigen wir wenn ich wieder zurück bin. Ich habe ja schließlich meinen Mann mit der Visakarte dabei. Vielleicht solltets du dir eine Alternative aussuchen, falls es das Set nicht gibt. Gruß Andrea
ulli-lulli Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 "Kantjeboord" QUOTE] Hallo Andrea, mit Stoff bin ich ja nun eingedeckt. Aber ich könnte zur Resteverwertung für Slips noch Wäschegummi gebrauchen. Vielleicht gibt es dort ja auch sowas wie Restepakete mit Gummi in untersch. Farben. Wenn ja, dann wäre ich interessiert. Also wenn es kein Sortiment gibt, brauche ich je 5m Wäschegummi ( 2,- €), in ecru, hellgrau, h`gelb,rot ,h´blau und apricot Dazu noch je 1 Rolle (2,- €) Laminat in weiß und natur/ecru. Soll ich dir das Geld überweisen?
ssweety Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hab mich jetzt mal durchgeklickt! Kann mich noch nicht ganz entscheiden. Aber noch eine Frage: Den BH-verschluss, die Schulterbänder und die Gummibänder, die sind ja nicht dabei. Könntest du mir dann noch passend zu dem Set das auch mitbringen? LG Regina
Andrea66 Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Ich will im voraus kein Geld von euch. Ich denke doch, dass ihr kreditwürdig seit. Außerdem zahlt doch mein Mann Gruß Andrea
Andrea66 Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo Regina, doch, das ist alles im Set dabei. Laß dir Zeit beim aussuchen. Bin bis Donnerstagfrüh noch da. Gruß Andrea
Nähschachtel Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Huhu Andrea! Wenn das Set nicht da ist , dann irgend etwas in bordeaux. Vielleicht gibt es ja reduzierte oder soooo, dann kannste mir auch zwei Sets mitbringen
Karotte Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 ..ich bin baff: jetzt näht Ihr auch noch- so gerade mal zwischendurch- neben Taschen, Kleidern, Mänteln, Patchworksachen usw. -Dessous...ich werkele immer noch (und das schon seit Woooochen) an dem ersten BH rum - irgendwas mache ich falsch! Vor lauter Selbstmitleid steht mir das Glitzerwasser in den Augen... huhuhu....ich bekomme einfach nix gebacken! Es wird Zeit, dass das mit unserem zweiten "Standbein" klappt - vielleicht klappt es ja dann auch mei mir -die Hoffnung stirbt zuletzt. Herzlicher Gruß an alle Sigrid
goldschmiedelin Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Es wird Zeit, dass das mit unserem zweiten "Standbein" klappt - vielleicht klappt es ja dann auch mei mir -die Hoffnung stirbt zuletzt. Herzlicher Gruß an alle Sigrid Was ist denn das ???? Auch neugierig bin , ja,ja... Und Andrea, ich hätte auch gerne 2 Sets, die Nr 84 und die Nr 37. Vielen Dank schonmal
Karotte Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo Andrea, ich kann´s nicht lassen und bestelle auch 2 Sets : Nr. 43 und 179...irgendwann küsst auch mich mal die Muse und dann wird´s auch was mit den Dessous. Danke im voraus Sigrid
Empfohlene Beiträge