Monika-Marie Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Hallo Angelika, gerne geschehen. Urlaub ist sehr wichtig: Batterien bis zum Anschlag wieder aufladen und danach soll es ( so habe ich es mir mal sagen lassen ) viel besser von der Hand gehen, das Nähen. Ich werde mir auch noch vor all meinen Tagungen eine Woche Urlaub gönnen. Aber zum Treffen bin ich wieder da. @ Heike: Hast Du gelesen, dass es kommenden Donnerstag die Nähmaschine bei Lidl gibt?? Wenn ja, denk dran, mir mitzuteilen, ob ich Dir eine besorgen so´ll. Hab ja den Lidl genau vor meiner Bürotür. So und jetzt gehts ran an die Arbeit. Liebe Grüße und schönes WE Monika
Nähschachtel Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Geschrieben 19. September 2008 Zitat @ Heike: Hast Du gelesen, dass es kommenden Donnerstag die Nähmaschine bei Lidl gibt?? Wenn ja, denk dran, mir mitzuteilen, ob ich Dir eine besorgen so´ll. Hab ja den Lidl genau vor meiner Bürotür Auf der Lidl Seite finde ich keine Näma, dort gibt es nur Zubehör zum malen. Sag mir mal die Straße und die Postleitzahl von Saarebrücken. Ich würde sie mir gerne mal ansehen. Gruß Heike
Andrea66 Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Hallo Moni, mich würde die Nähmaschine auch interessieren. Ich habe gerade heute morgen einer Freundin davon erzählt, deren Maschine kaputt ist. Kann aber auch auf der Lidl-Seite nichts finden. Für nähere Info wäre auch ich dir dankbar. Liebe Grüße Andrea
Monika-Marie Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Hallo Mädels, hier im Forum unter Veritas - Lidl laufen doch schon seit Tagen die Beiträge. Von daher weiss ich doch auch, dass am 25.09. die Maschine bei Lidl-Süd wieder zu haben ist. War selbst noch nicht auf der Lidl-Seite. Habe mich auf die Leute im Forum verlassen. @ Heike, Halbergstraße, 66121 Saarbrücken. Liebe Grüße Monika
Nähschachtel Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Geschrieben 19. September 2008 Da steht nix von Näma Lidl Online
Andrea66 Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Also, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es die NäMa bei uns im Lidl noch nicht, sondern wohl eher im Stuttgarter Raum. Ich denke sie wird dann wohl in den nächsten Wochen bei uns im Lidl erscheinen. Gruß Andrea
Karotte Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Hallo Heike, dieser Link zeigt dir die Nähmaschine von Lidl (Veritas = Tochtergesellshaft von Bernina), z.Z. aber nicht im Postleitzahlbereich 66.... schönen Sonntag wünscht dir Sigrid Lidl Online Bearbeitet 21. September 2008 von Karotte
Nähschachtel Geschrieben 21. September 2008 Autor Melden Geschrieben 21. September 2008 Danke Sigrid! Hier ist ein Foto Im Saarland gibt es sie nicht. @Monika, frag doch mal bei Deinem Lidl nach und sag uns bescheid.
goldschmiedelin Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hallo Mädels ich bin wieder im Lande ... gerade frisch eingetroffen ... Wollt ich euch bloß gesagt haben, gelle ... muss jetzt mal nachfragen was das sein kann, daß ich trotz abonniertem Thema schon seit Anfang September keine Benachrichtigungen mehr bekommen habe.... Also bis bald
Monika-Marie Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Hallo Barbara, willkommen dehemm. Schön, dass Du wieder da bist. Gibt beim nächsten Treffen bestimmt viel zu erzählen. @ Heike, ich kümmere mich um die Maschine, versprochen. Gruß Monika
Karotte Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Hallo Barbara, schön, dass du wieder da bist. Von der Sonne und den schönen Erinnerungen kannst du jetzt den ganzen Winter über zehren und uns ein bisschen daran teilhaben lassen. Bin neugierig, was du handarbeitstechnisch in Italien gemacht hast... bis bald Sigrid
Monika-Marie Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Guten Morgen liebe Ulli, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Mögen Dir deine kreativen Ideen niemals ausgehen und Dir stets die notwendige Zeit für die Verwirklichung derselben zur Verfügung stehen. Liebe Grüße Monika:)
Nähschachtel Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Geschrieben 23. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Ulli und das Du immer genug Stoff unter der Nadel hast.
Karotte Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Liebste Ulli, lass dich an deinem Ehrentag von Herzen umarmen. Meine guten Wünsche begleiten dich in dein neues Lebensjahr und bedenke: Das Leben auf der Erde mag zwar anstrengend und teuer sein, aber es beinhaltet einen jährlichen Freiflug um die Sonne. Genieße DEINEN Tag Sigrid
goldschmiedelin Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo Ulli auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag .... ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, für alles andere kannst du selbst sorgen, gelle ... Bis bald
Kehlchen Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo Ulli, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünscht dir Angelika.Lass es dir so richtig gut gehen und genieße deine Geschenke. Bis bald , Angelika Hi Moni, hat deine Veritas eigentlich einen verstellbaren Nähfussdruck? LG Angelika
Andrea66 Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo Ulli, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest. Ich wünsche dir alles das, was du dir auch selber wünschst, vor allem immer genug Stoff im Haus. Liebe Grüße Andrea
ulli-lulli Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Danke, Danke für Eure lieben Wünsche! Da heute alle außer MIR arbeiten müssen und eine liebe Freundin leider krank ist, wird erst später gefeiert. Darum ist heute Gammeltag für mich. Habs mir grade mit einem Stück Torte gemütlich gemacht. Heute mach ich nix mehr. Vielleicht kopier ich auch noch ein paar Schnitte, na mal sehen.
Monika-Marie Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo Angelika, das hab ich noch gar nicht gecheckt. Sobald mein Maschinchen wieder zu Hause ist, werde ich gleich mal nachsehen. Hast Du schon fleißig Schnitte kopiert und genäht?? Liebe Grüße Monika @ Liebe Ulli, dein Törtchen schmeckt lecker. Esse gerade in Solidarität mit Dir ein Stück mit. Monika:D
ssweety Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo Ulli, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße, Regina
Elastikgirl Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Liebe Ulli, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!!!!! @Barbara: schön, dass Du wieder im Lande bist. Wir sehen uns hoffentlich im Oktober. Liebe Grüße an Alle, Bärbel
Karotte Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Hallo Mädels, ab heute gibt es bei HSE24 (homeshopping europe 24) auch eine Veritas-Nähmaschine. Regulärer Preis 199,- Angebotspreis 99,99 EU...glaube aber, dass es ein anderes Modell als bei Lidl ist. Herzlicher Gruß an alle Sigrid
Nähschachtel Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Neee, das isse nicht. Aber schaut mal was ich auf dieser Seite gefunden habe HSE24 - Carina Computer Nähmaschine "Professional" Na, kommt Euch das bekannt vor?? Lidl 199€ HSE24 499€ Das sind die gleichen Maschinen. Bearbeitet 24. September 2008 von Nähschachtel
Monika-Marie Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Hallo Heike, habe gelesen, dass diese Maschine (Carina) zum Preis von 349 € zu haben sein soll. Schau mal in den vorherigen Treads nach. Gruß Monika
Nähschachtel Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Geschrieben 25. September 2008 Monika-Marie schrieb: Hallo Heike, habe gelesen, dass diese Maschine (Carina) zum Preis von 349 € zu haben sein soll. Schau mal in den vorherigen Treads nach. Gruß Monika Huhu Moni! Ich gebe doch keine 349€ aus wenn ich sie bei Lidl für 199€ bekomme. Ich will eine und Angelika auch Hast Du bei Deinem Lidl nachgefragt?
Empfohlene Beiträge