Karotte Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Hi Heike, ei wunderbar!!! Weißt du auch noch, wer welchen Stoff bestellt hat? Bei meinem bin ich mir nicht sicher.....ich hoffe, die Mädels haben ein besseres Gedächtnis - und ich nehm dann, was übrig bleibt. In froher Erwartung Sigrid
Andrea66 Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Hallo Heike, die sehen ja super aus. Ich glaube meine schon entdeckt zu haben . Freue mich schon. Gruß Andrea
Nähschachtel Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Geschrieben 29. August 2008 Hi Heike, ei wunderbar!!! Weißt du auch noch, wer welchen Stoff bestellt hat? Bei meinem bin ich mir nicht sicher.....ich hoffe, die Mädels haben ein besseres Gedächtnis - und ich nehm dann, was übrig bleibt. In froher Erwartung Sigrid Jaaaaa, ich weiß noch genau wer welches Set bestellt hat Ich bin ja schlau und habe alles genau aufgeschrieben Denn sonst wüste ich nicht mehr wer mir wieviel Geld gegeben hat und welche Setnummer ihr wolltet.
ulli-lulli Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Jipiii ..und ich seh meine schon, zum greifen nah. Da muß ich jetzt schnell fertig stricken. Damit ich wieder nähen kann. Für beides ist kein Platz. Außerdem hatte ich auch keine Lust. @Monika, du bist also nicht allein mit deiner Unlust
Karotte Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Moooooooni, wie geht es dir???? Kopf nicht hängen lassen - positiv denken ...ich weiß, leichter gesagt, als getan. Ganz herzlicher Gruß Sigrid
Nähschachtel Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Geschrieben 2. September 2008 Noch 4 Tageeeee bis zum Stoffmarkt !!!!!!
Muschka Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 Och und ich habe mich im Datum vertan! Ich bin nicht da. Kann leider nicht kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Ausbeute. LG Ursel
Nähschachtel Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Hallo Mädel´s!! @Ursel, schade das Du nicht kommen kannst. Dann sehen Wir uns nächsten Freitag zum Nähtreff. Mädel´s, seid Ihr schon in den Startlöcher, Einkaufsliste geschrieben und die Bank überfallen. Freue mich schon auf Euch.
Nähschachtel Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Geschrieben 5. September 2008 HALLLLOOOOOOOOOO!!! Wo seid Ihr denn ?????? Lebt Ihr noch??????
Andrea66 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Haaaallllllooooo, ich lebe noch. Na wie sieht´s aus? Bleibt es bei 10.30 Uhr, Haupteingang Pieper? Gruß Andrea
Karotte Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Huhu, mich gibt es auch noch! ...und Morgen sehen wir uns wieder und nächste Woche gleich noch einmal....toll!!!! Ich freue mich! @ Hi Ursel, echt schade, dass es bei dir nicht klappt- den kommenden Freitag hast du dir hoffentlich "rot" im Kalender angestrichen - ich will dich nämlich sehen!!! Bis Morgen, Mädels...nur noch 1 Mal schlafen!!! Sigrid
Nähschachtel Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Geschrieben 5. September 2008 Huhu @Andrea, ja Treffpunkt ist um 10:30h. Ich hoffe das ich einen Parkplatz finde. Also nicht um Punkt 10:30h weglaufen
Andrea66 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Hallo Heike, ich denke wenn du gleich ins Pieper Parkhaus fährst dürftest du keine Probleme haben. Bis dann. Gruß Andrea
ssweety Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Hallo lebe auch noch und freu mich riesig auf heute! LG Regina
ssweety Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Hallo, Hilfeeee , an die, die morgen nochmal nach Trier fahren. Kann mir da bitte jemand dieses Webband vom Stoffmarkt mitbringen? 2 Meter bräucht ich noch. Das macht sich besser als ich dachte auf dem Stoff und hätte nun doch gerne mehr. Ich hab ein Foto angehängt. Ich denke, es ist nicht schwer zu finden, es gibt kaum ähnliche. Das gab es bei dem Stand, wo auch Farbenmixschnitte verkauft wurden. Falls es klapt schon mal Danke! LG Regina
Nähschachtel Geschrieben 7. September 2008 Autor Melden Geschrieben 7. September 2008 Huhuuuuu! Da haste aber Glück, das ich soooooo SÜCHTIG bin
ssweety Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Ach, jetzt bin ich aber echt froh, dass du es noch siehst bevor ihr losfahrt! :D Danke, danke, danke, danke! Viel Spaß heute noch in Trier und lasst den Anderen auch noch ein paar Stöffchen übrig. Mich hat seit heute ne Erkältung fest im Griff. Sonst hät ichs mir glatt noch überlegt, nach Trier zu fahren. Falls es keiner mehr gelesen hätte. LG Regina
Karotte Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Hallo, ich habe auf dem Markt alles gefunden, was ich brauche...und noch ein bisschen mehr. Seid ihr mit euerer Ausbeute auch zufrieden? Am Freitag findet dann der große Austausch statt. Ich wünsche euch eine schöne Woche Sigrid
ulli-lulli Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Ach, jetzt bin ich aber echt froh, dass du es noch siehst bevor ihr losfahrt! :D Danke, danke, danke, danke! Viel Spaß heute noch in Trier und lasst den Anderen auch noch ein paar Stöffchen übrig. Mich hat seit heute ne Erkältung fest im Griff. Sonst hät ichs mir glatt noch überlegt, nach Trier zu fahren. Falls es keiner mehr gelesen hätte. LG Regina Hallo Regina, wir haben den ganzen Markt nach dem Band abgesucht. Leider hatte es niemand. Gute Besserung ! War es vielleicht der Stand von Tipp-Tapp-Stoffe? Die sind im Netz, dort könntest du ja mal direkt nachfragen. Ansonsten haben wir fette Beute gemacht. Gute das das Geld irgendwann alle war:D
Karotte Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Hi Ulli, ERZäHLE von deiner Ausbeute...bin gespannt, was du dir geleistet hast. Hast du nur deinen Must-have-Zettel abgearbeitet, oder bist auch du schwach geworden... herzlicher Gruß Sigrid
Kehlchen Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Halli, hallo war doch mal wieder ein toller Stoffmarktausflug,trotz des schaurigen Wetters und meiner unfreiwilligen Dusche.Schade,daß nicht alle mitkonnten. Und Heike,wie war das mit deinem Handy?Habe ich halt mit deinem Mann telefoniert.Freue mich schon auf Freitag. L.G. Angelika
Nähschachtel Geschrieben 7. September 2008 Autor Melden Geschrieben 7. September 2008 Halli Hallo! Ich habe keine mehr. Leider habe ich keine Coupons mehr gefunden. Jetzt tun mir die Füße weh und das Sofa ruft
ulli-lulli Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Hallo, guckt mal meine Ausbeute von li. nach re Beiger Rippenjersey: Rollkragenshirt für die Cordröcke Karrierter Stoff: Evtl. Jacke Kleid für über Hose in Khaki Cordrock braun bestickt Geflammter Cord: Hose + Jacke Cord für Kleid Futter dazu Cordrock Weinrot bestickt, hier zu hell geworden 2x Shirtstoff und das Steppfutter ist für die beige Jacke.Den Stoff und Webpelz (Passte nicht mehr aufs Bild)habe ich noch am Sa gekauft. Das andere Futter erschien mir doch zu dünn. Ach ja und Jersey in uni grau Dazu noch Knöpfe, RV, Nadeln Hab noch nie Cord vernäht. Und Röcke trage ich kaum. Das wird sich jetzt ändern.
ssweety Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Hallo Regina, wir haben den ganzen Markt nach dem Band abgesucht. Leider hatte es niemand. Hallo, schade, aber ich habs jetzt bei e-bay gefunden. Trotzdem Danke fürs Suchen. LG Regina
ssweety Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Ach ja, der Mantel wartet nun nur noch auf das Webband und auf´s zusammennähen und schon ist er fertig. Mich hat gestern noch der Rappel gepackt und ich hab mit dem Mantel angefangen. War gar nicht so schwer, wie ich mir gedacht habe. Muss nur genug ziehen, sonst schafft den dicken Stoff mein Transporter nicht. So sieht er nun schon mal aus. LG Regina
Empfohlene Beiträge