Karotte Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Barbara, windig ist es bei uns auch, gottseidank aber nicht so heftig wie bei dir; die Sonne hat sich auch verabschiedet d.h. es ist gerade mal 17 Grad und alle naselang regnet es ...Sommer war letzte Woche...Jetzt kannst du dich revanchieren und uns ein bisschen Sonne zukommen lassen - leg eine Sockenstrickpause ein und leg los! Ansonsten gibt es nix Neues an der Nähfront Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf Sigrid
smart-girl Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Ihr lieben Saarländerinnen, Hallo Heike, vor ca.4 Std bin ich wieder von Saarbrücken aus nach Hause gefahren, an Heusweiler vorbei - Schnief:( dabei wollte ich Euch doch so gerne kennenlernen. Na ja,im nächsten Jahr bin ich wieder im Saarland;) Viel Spaß morgen beim nähen und Eis essen.
Nähschachtel Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Hallöchen! Heute ist wieder Saarland Nähtreff, ab 15 h in Heusweiler. Ich freue mich schon. @Sabine, schade das Du schon wieder zu Hause bist. Wir hätten uns über einen Besuch gefreut. @Dessous, sind noch nicht da. Ich kann auch nicht sagen, wann sie kommen. Denn Bine hatte einen Autounfall und liegt im KH. Ich werde sie Euch auf jedenfalls zuschicken, so bald sie angekommen sind.
Karotte Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Hi Ursel, wir haben dich heute in Heusweiler vermisst. Haben wieder mal viel geredet, ein wenig eingekauft (es gab reduzierte Stoffe!!!) und manche sind sogar zum Nähen gekommen. Wie du siehst: wie immer! Hoffentlich sehen wir uns im August Hab eine gute Zeit Sigrid
Muschka Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo an alle, entschuldigt, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Es ist aber auch schön zu lesen, dass Ihr mich vermisst habt:) Ich war beruflich unterwegs und auch etwas im Stress. LG Ursel
Karotte Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Bärbel, was gibt Burda für einen Stoffverbrauch für den "fast-wie-nackt-Rock" an? Herzlicher Gruß Siggi
Elastikgirl Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo Sigrid, t'schuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.... Wenn der Stoff 1,50 m breit ist, brauchst Du 1,00 m. Der Stoff soll beim Zuschneiden einfach liegen. Die 6 Godets müssen beim Nähen alle nach rechts zeigen, lieber Gruß, , Bärbel
Nähschachtel Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Angelika Lass Dich gut feiern hi hi.....bin jaaaaa dabei hi hi
ulli-lulli Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Liebe Angelika HAPPY BIRTHDAY Laß dich verwöhnen und feiere schön.
ssweety Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, sagt mal, könnt ihr noch verstärkung brauchen? Ok, eher brauch ich jemanden, der mir mit Rat beistehen kann und auch um einfach hier im Saarland jemanden kennenzulernen. Wohne derzeit nähe Saarlouis. Komme eigentlich aus Bayern, bin 24 Jahre jung, und absolute Nähanfängerin LG Regina
Nähschachtel Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, sagt mal, könnt ihr noch verstärkung brauchen? Ok, eher brauch ich jemanden, der mir mit Rat beistehen kann und auch um einfach hier im Saarland jemanden kennenzulernen. Wohne derzeit nähe Saarlouis. Komme eigentlich aus Bayern, bin 24 Jahre jung, und absolute Nähanfängerin LG Regina Na, klar wir brauch immer Verstärkung. Wo genau nähe Saarlouis wohnste denn? Kannst mir auch eine PN schicken. Das nächste Treffen ist am 08.08.2008.....was für ein Datum hi hi.
goldschmiedelin Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Angelika Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Karotte Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hi Ulli, anbei das längst versproche und fast vergessene Pesto-Rezept: Bärlauchblätter Olivenöl Parmesan Pinienkerne Salz Mit dem Zauberstab pürieren und in Gläschen abfüllen. Übrigens lässt sich das Pesto wunderbar einfrieren und es ist ein tolles Mitbringsel. Leider ist die Bärlauchzeit jetzt vorbei, aber kommt ja wieder.... Herzlicher Gruß Sigrid
Karotte Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Halli-hallo Angelika, Ein Leben in Fülle lebt nicht vom Überfluss, sondern von der Vielfalt. ...zum Beispiel von der Vielfalt der Stoffe.... :-))) immer eine Handbreit Stoff unter der Nadel und ein gutes, neues Jahr wünscht dir Sigrid
Muschka Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Angelika, von mir auch noch Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viele schöne Stunden, und Zeit für alles, was Dir Freude macht. LG Ursel
Muschka Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Regina, klar haben wir ein Plätzchen frei in unserer Runde. Falls nicht, rücken wir ein bisschen enger zusammen. Bring Dein Nähzeug zum nächsten Treffen mit. Wir helfen Dir weiter, wenn Du Fragen hast. LG Ursel
ulli-lulli Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Regina, wo wohnst du denn? Komme auch aus der Nähe von SLS. Wenn du kommen willst nur zu. Termin wurde ja schon genannt.
ssweety Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Regina, wo wohnst du denn? Komme auch aus der Nähe von SLS. Wenn du kommen willst nur zu. Termin wurde ja schon genannt. Wallerfangen ist unser derzeitiges Domizil. LG Regina
Elastikgirl Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Guten Morgen, zu allerst für Dich Angelika nachträglich: alles, alles Gute und alles, alles Liebe zum Geburtstag @ Regina: schön, wenn Du zu uns kommst! @ alle Anderen: viele liebe Grüße , Bärbel
Monika-Marie Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo Mädels, bin wieder im Lande und schon fast wieder urlaubsreif. Wenn ich an die Wäscheberge denke, möchte ich gerade wieder umkehren und in die Welt abrauschen. Freu mich auf August. Liebe Grüße Monika:mad:
Karotte Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Liebes Monilein, schööön, dass du wieder da bist!!! Mach schön langsam mit deiner Wäsche und verpulvere nicht schon in den ersten Tagen deine ganze Urlaubsenergie! Lass den Arbeits- und Freizeitstress außen vor, mach nur das, wozu du Lust hast! Achte auf dich und genieße auch ein bisschen das Leben (Leben heißt nicht nur für andere da sein, arbeiten, Stress) Sigrid
Kehlchen Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Halli Hallo, zuerst vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße,habe sie mir alle zu Herzen genommen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und auf neue Gesichter,wobei die "alten"mir natürlich auch sehr lieb sind. Bis dann LG Angelika
Nähschachtel Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Stoffmarkt in Saarlouis am Samstag 6 September auf dem Großen Markt
ulli-lulli Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 JUUUUUHUUUUU STOFFMARKT WIR KOMMEN Ihr kommt doch mit, oder? Hoffen wie das dieser Termin diesmal bleibt.
Monika-Marie Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Juhu, endlich mal wieder Stoff einkaufen. Hab das sooooooo lange schon nicht mehr gemacht Liebe Grüße Monika
Empfohlene Beiträge