Karotte Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hallo Mädels, SCHADE!!!, dass wir uns auf dem Stoffmarkt verpasst haben....ich hätte euch gern unsere Merle-Maus vorgestellt- sie war auch mit dabei - denn früh übt sich und bei Kindern sollte man schon zeitig Interessen wecken und sie an verschiedene Materialien haranführen :-))) Unser Mädel war ganz angetan von den bunten, flatternden Stoffen- aber nicht nur sie, auch ich habe mich für das eine und andere begeistert und auch gekauft. Für uns (Schwiegersohn, Tochter, Enkelin und meine Schwester) war es ein schöner Sonntagsausflug! Bis demnächst Sigrid -im Hochzeitsvorbereitungsfieber (3. Mai=Stichtag)
Muschka Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hallo, also für mich war das gestern ein ganz toller Tag. Am meisten hat mich gefreut, so viele von Euch bei diesem Sonnenschein zu treffen! LG Ursel
goldschmiedelin Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hallo Na da scheint es ja richtig toll gewesen zu sein...vielleicht hätte ich ja doch mitfahren sollen... Nee, nee, ich kanns ja doch nicht vernähen, und frau soll sich ja nicht mehr in Versuchug führen als es unbedingt sein muss... Ach ja, ich bin übrigens noch zu Hause, wir haben um 1 Woche verschoben weil es sehr schlechtes Wetter hat am Lago...11° jetzt gerade...brrrr Würde jemand von euch so gut sein und mir die Adresse von Brigittes Geschäft schicken, ich würde dann ev. am Samstagvormittag doch noch vorbeischauen. Vielleicht seh ich ja dann doch noch die eine oder andere. Leider kann ich nicht am Nachmittag, da Göga an dem Tag Burzeltag hat sollte ich nachmttags velleicht dann doch zu Hause sein Also bis bald
Elastikgirl Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hallo, auch wir waren da, aber ziemlich spät (15.30 Uhr, gut für den Geldbeutel;)), da wir in Bad Bertrich im Thermalbad waren. Leider ward Ihr alle schon weg:falten: Liebe Grüße, Bärbel
Nähschachtel Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Geschrieben 22. April 2008 Hallo, auch wir waren da, aber ziemlich spät (15.30 Uhr, gut für den Geldbeutel;)), da wir in Bad Bertrich im Thermalbad waren. Leider ward Ihr alle schon weg:falten: Liebe Grüße, Bärbel Neeeeee!!!!! Da waren Wir noch da. Wir sind erst um 16:30 zum Bus gelaufen. Schade das Wir uns nicht mehr gesehen haben.
chnuckylein Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Hallo, im nachhinein habe ich es doch bereut das ich nicht mitgefahren bin,aber was nicht geht...... es ist schön zu lesen das ihr so fette Beute gemacht habt.Ihr hattet auch riesenglück mit dem Wetter. Ich hoffe ich kann beim nächsten Mal dabei sein. L.G. Christine
Elastikgirl Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 @ Heike, das finde ich jetzt richtig schade!!!! Für's nächste Mal hätte ich da einen Vorschlag: dass wir alle orangefarbene Baseballmützen tragen, damit wir uns auf Anhieb erkennen bzw. sehen. Allerliebste Grüße, Bärbel
Nähschachtel Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Geschrieben 22. April 2008 @ Heike, Für's nächste Mal hätte ich da einen Vorschlag: dass wir alle orangefarbene Baseballmützen tragen, damit wir uns auf Anhieb erkennen bzw. sehen. Allerliebste Grüße, Bärbel Gut!!! Ich mache uns Cap´s mit "Saarland Nähtreff" Ihr müsst Euch nur entscheiden welche Farbe und Schrift.
Muschka Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Oh, habt Ihr Ideen!! Auf jeden Fall muss es eine ausgefallenen Farbe sein! LG Ursel
Nähschachtel Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Geschrieben 22. April 2008 Ich finde "Neonorange oder Giftgrün (für mich)" nicht schlecht *lach*
ulli-lulli Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Öhm, knallrot tut`s doch auch oder. Ich trage ja nie solche Caps. Da falle ich eh schon auf .:D:D
Muschka Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 das stimmt, rot ist auffallend genug. Es gibt doch auch diese weichen Stoffhüte mit Krempe, wo mehrfach im Ringel rum genäht ist. Wisst Ihr was ich meine? Ich seh's kommen, dass wir uns die noch selber basteln. LG Ursel
ulli-lulli Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 das stimmt, rot ist auffallend genug. Es gibt doch auch diese weichen Stoffhüte mit Krempe, wo mehrfach im Ringel rum genäht ist. Wisst Ihr was ich meine? Ich seh's kommen, dass wir uns die noch selber basteln. LG Ursel U R S E L !!! Och nö. Du willst doch nicht, das die Händler alles einpacken und schreiend weglaufen, wenn wir mit komischen Hüten kommen. Vielleicht meine ich auch die falschen. Haste mal ein Bild?
Elastikgirl Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Also.... wenn ich mir unsere Truppe so vor meinem geistigen Auge vorüberziehen lasse, komme ich einfach zu der Überzeugung, dass uns nichts entstellen kann!!! Ich denke, dass die Idee vielleicht sogar dazu führt, dass es Nachahmer geben wird und dass das wiederum dazu führt, dass der Stoffmarkt nachher wie ein Pfadfinderlager aussieht, wo man die Stofffans, die zusammengehören, schon an der Farbe zu erkennen sind. Wäre doch echt irre? Grüßchen, Bärbel
Karotte Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Hallöle, auch wir waren noch da!!! Sind erst um 17.30 Uhr mit dem Auto nach Hause getuckert....haben uns auf der Wiese vor Mc D. rumgetrollt. Sigrid
Muschka Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Bärbel ich falle vor Lachen vom Stuhl. Diese Vorstellung: der Stoffmarkt wie ein Pfadfinderlager:rolleyes: LG Ursel
nadelgluehen Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Hallo Ihr Lieben, hab mir mal eine halbe Stunde Zeit genommen und die Beiträge nachgelesen. Ihr hattet ja eine Menge Spass auf dem Stoffmarkt. Hoffentlich habt ihr auch am Samstag so viel Spass bei mir. Aber bunte Mützen braucht ihr nicht anzuziehen...., ihr geht schon nicht verloren. @ Barbara, ich freue mich wenn du kommst, auch wenn du nicht viel Zeit hast. Du findest mich in der Deutschherrnstrasse 46, gleich bei der Sockenwolle....... Drückt mir die Daumen, dass ich alles schaffe.
Muschka Geschrieben 26. April 2008 Melden Geschrieben 26. April 2008 Hallo Brigitte, Du hast es geschafft!! Ich komme grade von dem Besuch in Deinem neuen Geschäft zurück und kann Dir nur gratulieren! Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen! Vielen Dank für den feinen Irlandlachs, Kaffee und Kuchen. Alles Gute für Deinen Laden. LG Ursel
goldschmiedelin Geschrieben 26. April 2008 Melden Geschrieben 26. April 2008 Hallo ja da kann ich mich nur anschliessen...es ist sehr schön geworden. Auch ich wünsche dir nochmals alles Gute und gaaaanz viele Kunden So, nun wird der Schleppi endgültig in die Tasche gepackt....ich muss noch duschen und nachher gehen wir noch essen zur Feier des Geburtstags..und um 3 Uhr rappelt der Wecker. Bin jetzt schon müde weil ich heute Nacht nicht so gut geschlafen habe und seit um 6 Uhr rumwusele, aber vielleicht kann ich ja dann heut abend noch ein paar Stunden.... Ich melde mich im Laufe der Woche mal hier, wenn alles aufgebaut ist und die Technik eingerichtet. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sommer,lasst es euch gutgehen. Bis bald So sieht übrigens unser "Sommerwohnsitz" aus:
ulli-lulli Geschrieben 26. April 2008 Melden Geschrieben 26. April 2008 Hallo ihr Lieben, erst mal Glückwunsch zur Eröffnung liebe Brigitte. Mußte ja leider arbeiten. Schade. Dir Barbara, wünsche ich einen schönen sonnigen Sommer am Lago. Und vergiß uns bloß nicht mal zu berichten. An alle anderen die da waren. Hat denn niemand Fotos gemacht? Snief. Bin nur ein kleines bischen neugierig. Also dann, bis demnächst
Karotte Geschrieben 27. April 2008 Melden Geschrieben 27. April 2008 Hallo, Brigitte - herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Geschäftsinhaberin! Ich wünsche dir stets viele und zufriedene Kunden. Barbara - dir (und auch uns) wünsche ich eine gute Fahrt in den Süden und berichte ab und zu aus deiner Sommerresidenz (herrliches Fleckchen). Allen, einen sonnigen Sonntag und eine gute Woche Sigrid
Elastikgirl Geschrieben 27. April 2008 Melden Geschrieben 27. April 2008 Guten Morgen, Dir liebe Brigitte an dieser Stelle von mir bzw. uns auch nochmals alles, alles Gute für's Geschäft. Es ist wirklich wunderschön geworden. Vielen Dank für das wunderbare Essen. @Barbara: wenn Du das liest, bist mit Sicherheit schon gut angekommen und kannst anfangen bzw. hast begonnen Deine Zeit am Lago zu genießen. Allerliebste Grüße, Bärbel @Ulli: mit den Bildern hast Du Recht aber ich hab' verteufelt nochmal nicht daran gedacht:klatsch:
Nähschachtel Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo Mädel´s!!! Nächste Woche 09.05.08 ab 15 Uhr ist es wieder so weit. Ich hoffe Ihr seid alle munter. Ihr könnt Euch vielleicht mal ein paar Gedanken machen an welchem Tag im Monat Wir Brigitte überfallen wollen . @Brigitte, vielleicht kannst Du uns auch sagen, wann die Patchworker zu Dir kommen können. Das Wir uns regelmäßig auch bei Dir treffen können.
Karotte Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo, bin am Freitag in Heusweiler dabei und auch wenn es nach Sbr. geht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Laden von Brigitte...er soll ja richtig schön sein! Bis nächste Woche - ich freue mich auf euch!! Sigrid
goldschmiedelin Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 ciao ihr Lieben wir sind gut angekommen und haben nach 2 Tagen Arbeit auch endlich alles eingerichtet und Ordnung geschaffen....die ersten und die letzten Tage sind eben immer die schlimmsten. Leider klappt die Technik nur bedingt, aber das soll sich ändern. Bis dahin werde ich sporadisch meine Mails checken und auch hier schauen was so los ist. Das Wetter ist im Moment auch noch nicht so der Bringer, gerade hat es wieder angefangen zu regnen....aber es soll wenigstens zum Wochenende hin besser werden, also schaun mer mal.... Einen schönen Feiertag euch allen und bis bald mal wieder
Empfohlene Beiträge