Andrea66 Geschrieben 9. April 2012 Melden Geschrieben 9. April 2012 Hallo Mädels, auch von mir frohe Ostern. Barbara ich drück dir für Mittwoch alle Daumen. Für Freitag viel Spaß beim Nähtreff. Ich bin erst das nächste Mal wieder dabei. Liebe Grüße Andrea
roke Geschrieben 9. April 2012 Melden Geschrieben 9. April 2012 Schöne Grüße zum Ostermontag! Noch ein Geschichtchen zum Stoffmarkt: Ich habe lediglich ein Sommerröckchenstöffchen gekauft ---- und zuhause gesehen, daß mittendrin das Stoffstück mit einer Naht aus zwei Teilen zusammengesetzt ist. Sowas aber auch! Barbara, guten Chirurg für Mittwoch! Bis Freitag dann, vielleicht habe ich bis dahin meine Bikerjacke in Knallrot fertig. Gestern habe ich die vorgesehenen Pattentaschen mit MetallRV am Probemodell ausprobiert und beschlossen, daß sie gar nicht zum Modell passen. Deshalb mache ich RVTaschen ohne Patten, passt besser zum sportlichen Stil. Roselie
goldschmiedelin Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Hallo ihr Lieben bevor ich morgen früh unters Messer komme (muss schon um 6.45 im KH sein ... ) zeig ich euch noch ein bischen unsere Vorbereitungen für die Zukunft: Erst mal die Aussicht aus dem neuen Nähtreff: und dann der Besuch der schon mal zu erwarten sein wird: (auf dem Schrank steht die Leckerlidose ) und nun gehts los: erst mal mein neues Nähzimmer: und dann der Rest: Was noch fehlt ist auf der linken Seite vom Wohnzimmer die Couchecke (wobei die Couch ja irgendwann umziehen wird) da ist auch noch Platz. Küche: Und für die die sich garnicht losreissen können: Ich hoffe es sagt euch zu ... ich freu mich jedenfalls auf kreative Treffen. Also bis morgen abend oder übermorgen.
Nähschachtel Geschrieben 11. April 2012 Autor Melden Geschrieben 11. April 2012 Ich nehme das letzte Foto Wenn frau im Paradies näht , wer will denn dann wieder nach Hause?
Selbstgenäht Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier bei der Hobbyscheiderin. Ich hab eine Interessengemeinschaft gegründet: Saarländischer Nähtreff. Vielleicht ist das mal ein Anfang um sich auszutauschen. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
bricabä Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Wünsche euch allen am Freitag viel Spass. @ Barbara: Drücke seit heute Morgen früh die Daumen und wünsche dir viel Glück und wenig Schmerzen. LG
ulli-lulli Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Ich nehme das letzte Foto Wenn frau im Paradies näht , wer will denn dann wieder nach Hause? Hab schon alles live gesehen, ätsch:D gell Barbara ist doch ein Schatz
goldschmiedelin Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Hallo entspannt eure Daumen, ich bin wieder da !!! Mitterweile auch ausgeschlafen, Schmerzen halten sich in Grenzen, nur die Beweglichkeit ist halt arg eingeschränkt. Danke fürs Daumendrücken, scheint geholfen zu haben. Die Sehne hat zwar schon ein Loch, ist aber noch zu 2/3 intakt und wird wahrscheinlich so bleiben weil der Doc meint ab einem gewissen Alter (hüstel) macht man mit einer Reparatur mehr kaputt als gut. Und alles was ich an Beweglichkeit brauche werde ich haben, schmerzfrei (irgendwann), nur für Olympia im Kugelstoßen, Speerwerfen oder Diskus sollte ich nicht mehr trainieren Hallo selbstgenäht ... wenn du diesen Thread, der zugegebenermaßen ziemich lang ist, verfolgst wirst du sehen daß wir uns hier eigentlich wunderbar über alles mögliche austauschen. Ich für meinen Teil sehe eigentlich keinen Sinn darin eine Interessengemeinschaft zum selben Zweck zu besuchen. Aber natürlich gilt das nur für mich persönlich, weil ich auch im Grunde genommen den Sinn und Zweck von Interesengemeinschaften innerhalb der Forums nicht verstehe. Vielleicht hast du ja Interesse daran dich hier mit uns auszutauschen? Das würde uns sehr freuen.
gaston Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Hallo Barbara das freut mich, dass bei dir alles gut gegangen ist und ich wünsche dir noch gute und schnell Besserung. Machs guet und en liebe Gruess Doris
Elastikgirl Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo Barbara, das aller Wichtigste ist, dass es Dir gut geht und Du einigermaßen auf dem Damm bist!!!! Zu unserer neuen Location kann ich nur sagen: Mensch, haben wir ein Glück!!!! Was die Interessengemeinschaft :confused:angeht, kann ich mich Barbara nur anschließen. Den Nähtreff Saarland gibt es schon seit mehreren Jahren, der so wie er ist, sehr gut funktioniert..... Liebe Grüße, auch an alle Mitlesenden;), Bärbel
Nähschachtel Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo Selbstgenäht! Ich habe diesen " Nähtreff Saarland " im Februar 2007 gegründet. Seit dieser Zeit treffen Wir uns regelmäßig 1x im Monat und tauschen uns hier im Forum aus. Wir sind eine Gruppe von ca. 12 Frauen. Du kannst gerne hier mit uns plaudern, wenn Du möchtest. Ich persönlich brauche keine Interessengemeinschaft.
Elastikgirl Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Ich nochmal: komme morgen erst gegen 16.00 Uhr, da ich wegen Urlaubsvertretung länger arbeiten muss.... Liebe Grüße, Bärbel
Karotte Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo Barbara, schöööön, dass es dir so gut geht, dass du schon wieder schreiben, logisch denken und kommentieren kannst! ...und unsere neue Nähstube: Holla, die Waldfee, vom Feinsten! Bin gespannt, wer beim Mai-Treff seinen Schlafanzug dabei hat....evt. nähen wir uns alle mal einen schönen Schlafi oder Nachthemd oder Bigshirt oder.....was ganz anderes.... Platz zum Hinsetzen, Nähmaschinen aufbauen, Zuschneiden ist ja vorhanden!!!! Mensch, wird das fein! Über die Interessengemeinschaft denke ich ebenso wie Barbara, Bärbel, Heike... Freue mich auf Morgen Herzlichst Sigrid
gaston Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Liebe Grüße, auch an alle Mitlesenden;), Bärbel Danke
bricabä Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo euch allen, für morgen einen schönen Nachmittag beim Treff. Werd an euch denken. Möchte im Mai auch wieder dabei sein. @ Hallo Barbara, schön das es dir gut geht. Weiter so, damit Brautkleid und das Sonstige fertig wird. (Meine Wandernähmaschine musste ich zur Reparatur bringen. Hab am letzten WE noch Gardinen für unsere Bärbel geändert und dabei hat sie mehrere Nähnadeln verbraucht und seltsame Geräusche gemacht. So, nun ist sie in der Klinik und ich hab Pause.) Euch allen lb Grüsse Brigitte
Monika-Marie Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 Hallo Mädels, ich wünsche Euch heute Nachmittag ganz viel Spaß und kreativen Austausch. @ Barbara, es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Weiterhin gute Besserung. LG Monika
roke Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 Ich bin heute leider nicht dabei, wünsche Euch einen schönen Nachmittag! LG von Roselie
goldschmiedelin Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 Holla ... Moni so geht das awwa nit .... erscht mich bobbele wolle unn dann nit kumme ... das ist ja schade daß heute so viele nicht können .... Na gut, dann freu ich mich halt euch nächstes Mal wieder zu sehen ... Bis nachher
ulli-lulli Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 ähm mädels, steh grad vor der "Kochen-Frage". Wollt ihr heute abend essen gehen?
goldschmiedelin Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 hihi ... Einhandessen ... na klar, ich würde wollen ...
Nähschachtel Geschrieben 14. April 2012 Autor Melden Geschrieben 14. April 2012 Hallöchen zusammen! Gestern war wieder ein super Tag mit Euch und ich bin froh das alles so gut funktioniert hat. Ich muss gestehen ich hatte doch ein wenig Bammel, aber mit Euch im Rücken musste das ja gut gehen für alle Seiten. Frau Kilian weiß jetzt bescheid und jetzt können Wir bei Barbara loslegen. Vielen Dank an Barbara, die uns sooooo liebevoll aufnimmt, Nur ob für mich immer genug zu essen da ist obwohl Dieter und Wollknäuel auch gerne essen.
gaston Geschrieben 14. April 2012 Melden Geschrieben 14. April 2012 Hallöchen zusammen! Vielen Dank an Barbara, die uns sooooo liebevoll aufnimmt, Nur ob für mich immer genug zu essen da ist obwohl Dieter und Wollknäuel auch gerne essen. Typisch Heike, schon wieder Angst sie bekäme zu wenig zum Essen und dann nur wenig nehmen . Vielleicht habe ich auch mal das Vegnügen beim neuen Nähtreff dabei zu sein. Liebi Grüessli Doris
goldschmiedelin Geschrieben 14. April 2012 Melden Geschrieben 14. April 2012 Doris das würde uns freuen ... hast ja gesehen, wer sich einen Schlafanzug näht darf auch über Nacht bleiben Musst dann bloß für Heike ein/zwei extra Schokitafeln mitbringen
gaston Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Doris das würde uns freuen ... hast ja gesehen, wer sich einen Schlafanzug näht darf auch über Nacht bleiben Musst dann bloß für Heike ein/zwei extra Schokitafeln mitbringen Barbara das ist gar kein Problem. Nachthemd oder was auch immer ist sowieso im Gepäck und Schoki habe ich eigentlich meistens auch immer genug dabei . Wird auch für Heike noch was übrig bleiben. Habe auf jeden Fall den Termin bei meinem Mann schon angegeben und er will ja mit Harald ins Fliegermuseum. Also hat auch er Programm . Liebi Grüessli Doris
Empfohlene Beiträge