Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Saarland


Nähschachtel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

Pieper macht zwar zu, aber er macht nur das Licht aus und die Schranke AUF! Man kann also umsonst parken. War bis jetzt immer so. Ihr müsst nicht umparken. Ihr könnt einfach rausfahren.

 

LG Regina

 

 

Hei, das würde ja heißen, wir zahlen ja nix beim rausfahren:rolleyes::kratzen:

Oder hab ich wieder was falsch verstanden:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähschachtel

    767

  • goldschmiedelin

    698

  • ulli-lulli

    567

  • Monika-Marie

    480

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hei, das würde ja heißen, wir zahlen ja nix beim rausfahren:rolleyes::kratzen:

Oder hab ich wieder was falsch verstanden:engel:

 

Jepp... war zumindest letztes Jahr so und man kann Sonntags umsonst parken. Denke also, dass das immer noch so ist.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erscheint mir aber auch ungewöhnlich ... da könnte man ja den ganzen Tag umsonst parken ... ob das geht???

 

Und auf dem Platz bei der Feuerwehr (Lisdorfer Str) wollte ich wahrscheinlich eh parken, aus der Richtung komm ich nämlich sowieso ...

 

Weil im Internet steht nämlich extra:

Öffnungszeiten Parken

 

Mo - Fr von 8.00 - 19.30 Uhr

 

Sa von 8.00 - 18.30 Uhr

 

Bei Saarlouiser Festveranstaltungen

bis 2.00 Uhr morgens.

 

Na dann bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid,

 

tut mir Leid wg. gestern Abend. Ich hatte mich aber offiziell per Mail bei Moni abgemeldet (hat sie wohl nicht gelesen). In meinem Keller türmt sich die Bügelwäsche und meine Jungs waren schon ziemlich sauer über das schwarze Loch im Kleiderschrank. Da ich heute, morgen und am Sonntag fast nicht zuhause bin, musste ich den Donnerstagabend opfern.

 

Bis heute Nachmittag. Grüß mir Nina.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Ich parke nicht im Parkhaus sondern gegenüber auf dem Parkplatz und dort ist abends die Schranke offen. Ich habe dort beim letzten Stoffmarkt auch geparkt bis nach unserem Essen und nichts bezahlt.

 

 

@Ela, Wir treffen uns am Samstag in Saarlouis um 10:15 h am Pieper Haupteingang. Wenn Du lust hast kannst Du mal "Hallo" sagen.

Bearbeitet von Nähschachtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mädels,

na, schon in den Startlöcher für heute Nachmittag??

@ Andrea, hast recht, hatte gestern überhaupt keine Zeit mehr, an den PC zu gehen. Daher konnte ich Deine Nachricht nicht mehr lesen. Tut mir leid!

 

@ Heike, ich komme heute in Begleitung. Rate mal, wer uns die Ehre gibt: Sandra. Also kannste Deine Säcke sogar ganz persönlich übergeben.

 

@Ulli, die Kiste steht schon gepackt auf dem Tisch.

 

@ Barbara, das gewünschte Buch habe ich leider nicht. Aber wenn es nicht gar so sehr eilt, kann ich es Dir vielleicht besorgen.

 

Ansonsten hoffe ich, dass ich heute mal einen etwas ruhigeren Morgen hier verbringen kann.

 

So, dann mal ran an die Arbeit und bis später

Gruß

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heike so was in der Art: Patchwork Gemüse

 

und nein Moni das eilt nicht, ist so eine Idee die mir im Kopf rumschwirrt.

 

@Heike: ich würde gerne für mich und eine Freundin Ordnerhüllen für den Rezepte Ordner basteln und da wäre sowas mit Gemüse wohl nicht schlecht.

War mal so ne Idee ...

 

Nun muss ich mal gucken wo da der Parkplatz gegenüber Piper ist, dann fahr ich mal dorthin.

 

Bis später, ich hab auch die Taschen schon wieder voll ...

 

Bring euch was mit ... Geschenke, Geschenke ... ich hoffe es gefällt euch was davon ;)

 

Sind eigentlich die Füßchen da? Wenn ja bring ich die Näma mit und dann könnte mir eine der geschickten Könnerinnen vielleicht mal zeigen wie man damit umgeht :rolleyes:

Hätte auch gerade ein Projekt wo mal ein bischen freiquilte könnte ...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wir haben schon des öfteren bei Pieper im Parkhaus geparkt am Abend nach der Öffnungszeit. War immer offen und es parken dort auch mehr. Wir haben letzen Stoffmarkt dort geparkt und nichts bezahlt.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wir haben schon des öfteren bei Pieper im Parkhaus geparkt am Abend nach der Öffnungszeit. War immer offen und es parken dort auch mehr. Wir haben letzen Stoffmarkt dort geparkt und nichts bezahlt.

 

LG Regina

 

Abends nach der Öffnungszeit versteh ich ja noch, aber wenn man während der Öffnungszeit reinfährt lassen die einen doch nicht mehr ohne bezahlen raus... oder versteh ich da was falsch.

 

Wie gehts euch den so??? Ich hoffe schon besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends nach der Öffnungszeit versteh ich ja noch, aber wenn man während der Öffnungszeit reinfährt lassen die einen doch nicht mehr ohne bezahlen raus... oder versteh ich da was falsch.

 

Wie gehts euch den so??? Ich hoffe schon besser....

 

Ja, ich weiß, hört sich komisch an, war aber bis jetzt immer so. Ich hab mich auch beim ersten mal gewundert. Es steht nirgends, dass die Schranken nach der Öffnungszeit zugemacht werden. Wir wollten beim ersten mal auch bezahlen, da nahm der Automat das Ticket gar nicht mehr an.

 

Sophia geht es glänzend. Bin immer froh, wenn sie so schnell wieder gesund wird. Ich hab noch ziemlich Kopfweh und nen sehr flauen Magen. Aber gegen Mittwoch gehts mir herrlich!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, scheinbar ist die in ihrer Arbeit versunken ...

 

Hoffen wir mal daß sie es heute nachmittag schafft ...

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die liebe Begrüßung hier :-)

 

Ich komme aus Saarbrücken und ausgerechnet morgen kann ich leider nicht, sapperlott! Habe ein Vorstellungsgespräch und einen Einstellungstest, das wird etwas dauern und ich denke vor 17 Uhr bin ich nicht daheim. Aber dann ja hoffentlich zum nächsten Termin (der dann laut Kalender am 10.04. wäre?) :-)

 

Ela das stimmt nur theoretisch .. der 10.4. ist Karfreitag deshalb im April schon am 3.4. Ausnahmsweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

war das mal wieder ein schöner Nachmittag!!!!! Ohne Nähmaschine -ein paar Leckerlis (danke Moni) und einfach nur klönen....herrlich!!! Ach, was bin ich froh, euch zu kennen!!!!

..Kniefall ...Handkuss...danke Barbara für die schöne Tasche! Habe zu Hause viele "ach nee - sowas geht - will ich auch haben" zu hören bekommen - aber die Lorbeeren habe ich alle dir zukommen lassen.

Euch Stoffmarktkaufrauschsüchtigen wünsche ich einen erfolgreichen Tag, eine erholsame Mittagspause und einen schönen Tagesausklang beim Chinesen.(bin auf euer Erstandenes gespannt)

Ganz herzlicher Gruß

Sigrid

 

Hi Ursel,

wir haben dich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr Lieben, macht ihr Euch eigentlich ein Liste? Wenn ja, hält ihr euch auch daran? Letztes Jahr hatte ich eine, die war, naja, sagen wir so, fehl am Platz. So das ein oder Andere hab ich danach gekauft, aber meist bin ich vom überangebot in die Versuchung geführt worden. Obwohl kein Stoff ein Fehlkauf war und alles verwertet wurde/wird.

 

Diesmal hab ich mir ein paar Grunddinge aufgeschrieben z.B für einen Trenchcoat, da ich mir dann die Menge dann doch nicht im Kopf behalten kann. Und dann mal schaun, was noch so in die Tüte hüpft.

 

Und Ihr?? Bis das Geld alle oder genau nach Plan??

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Regina,

ja ne Liste find ich wichtig. Beim ersten mal hatte ich keine und ließ mich schon vom Angebot verführen. Davon sind immer noch Stoffe übrig:mad:

Da hatte ich aber auch nicht gewußt was mich bei den Kurzwaren erwartet.

Da hätte ich kurz drauf einiges gebraucht.

 

Ab dem zweiten hab ich ne Liste gemacht. Dabei z.B. für meine Jacke gezielt alle Zutaten passend eingekauft.

 

Die Mengen für Shirt,Hose,Rock ect. hab ich auch heute noch nicht im Kopf.

 

Also Liste finde ich schon besser. Man muß sich ja nicht soooo streng dranhalten.

 

Ja und erst mal nen Rundgang um nen Überblick zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bin ich wohl doch nicht die Einzige. Hab vorhin mit der Tante meines Mannes telefoniert, Schneiderin, die meinte, ne Liste, neeee, daran könnte sie sich ja nie halten, auch wenn sie jetzt nicht mehr wirklich in ihrem Beruf tätig ist. Sie wollte sich schon fast einfliegen lassen (lebt derzeit in England):D

 

Ach, ich freu mich so auf morgen.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ... ich fands auch wieder soooo schön ....

 

Moni, danke für die vielen Unterlagen ...

 

Regina ich habe dein Heft in der Tasche, hilf mal mit dran zu denken ... und einige Kinderschnitte.

 

Eine Liste hab ich mir auch gemacht, aber mehr generell, also

Shirt 1,5-2m, Hose je nach Länge ebenfalls ...und so weiter.

 

Dann Vliese, Zubehör, Rvs und was ich so schauen will.

 

Ich denke auch Rundgang zu Beginn ist nützlich.

 

Also bis morgen ... hoffentich kann ich schlafen :rolleyes:

 

Ach Ulli, hab die Bilder gesehen, sowas ist auch nicht schlecht.... werd ich auch mal was tüfteln.

 

Vielleicht findet sich morgen Moosgummi auf dem Markt, da sollten wir mal gucken für Schirmchen.

 

Und nach dickem Filz will ich auch mal Ausschau halten ... ich glaube das muss ich mal gerade auf meine Liste schreiben.

 

Bis morgen

 

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

war wirklich ein toller Nachmittag. Und einmal nur so zum Klönen - einfach herrlich.

@ Angelika, ganz herzlichen Dank nochmal. Stoffe werden morgen wohl gleich zum Einsatz kommen. Ergebnis bringe ich am 3. 4. mit.

 

So, und jetzt mach ich mich daran, all die Sachen zusammenzusuchen, die ich morgen brauche.

 

Wünsche Euch auf dem Stoffmarkt reiche Beute und ganz viel Spaß mit dem für "Engel sind unterwegs" üblichen herrlichen Sonnenschein.

Bis denn

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Es war wieder sehr lustig mit Euch allen.

 

Morgen kommen Angelikas und mein Männe mit zum Chinesen. Unsere zwei Mädel´s kommen auch mit.

Vielleicht hat Bärbel doch noch Lust.

@Barbara, Ulli, wie sieht es mit Euren Männer aus?

Wir werden unseren 10ner Tisch schon voll bekommen :D

@Regina, gehst Du und Familie mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Es war wieder sehr lustig mit Euch allen.

 

Morgen kommen Angelikas und mein Männe mit zum Chinesen. Unsere zwei Mädel´s kommen auch mit.

Vielleicht hat Bärbel doch noch Lust.

@Barbara, Ulli, wie sieht es mit Euren Männer aus?

Wir werden unseren 10ner Tisch schon voll bekommen :D

@Regina, gehst Du und Familie mit?

 

Leider mag Männe chinesisch so sehr wie Bauchweh .... deshalb freu ich mich ja immer so wenn ich mit euch zum Chnesen gehen kann ;)

Also er wird sicher nicht mitkommen ...

 

Aber wenn Bärbel und Tom und Regina mit Anhang mitkommen haben wir ja schon den Tisch voll ... dann müssen wir sogar anbauen ;)

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

 

und habt ihr schon alles ausgepackt????

 

Ach ja natürlich haben wir wieder die Hälfte vergessen:

Bitte PN an mich wegen der kleinen Verschlüsse , Anzahl und Farbe ...

Regina, du bitte auch nochmal die Anzahl für die größeren ...

 

Mädels das war heute wieder mal so schön mit euch.

 

 

Moni und Sigrid, wie war euer Tag? Hoffentlich genauso schön wie unserer.

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...