Sternenschnuppe1 Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Es tut mir echt leid, das ich Euch nerve, aber selbst beim ewigen stöbern und hier nachlesen kriege ich gewisse Dinge nicht so ganz klar in mein Verständnis... dahr frage ich mal gaaanz naiv... Also, ich nehme ein Motiv, z.B eine Prinzessin von der Schultüte meiner Tochter, scanne und Speicher das auf meinen Pc und wie wandel ich das dann in ein Stickmotiv um??? Was brauche ich da genau?? Gibt es auch noch irgendwo Schneeflocken freebies??? Ich habe eine JAnome MC 350 Schnuppe
sticki Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Also, ich nehme ein Motiv, z.B eine Prinzessin von der Schultüte meiner Tochter, scanne und Speicher das auf meinen Pc und wie wandel ich das dann in ein Stickmotiv um??? Was brauche ich da genau?? Du brauchst eine Software mit der Stickmuster digitalisiert werden können, also z.B. Embird inkl. Digitizing Tool oder PE-Design oder den Janome Digitizer (weiss nicht wie das da jetzt genau heißt) oder oder oder.
Sternenschnuppe1 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Geschrieben 23. November 2006 Ja die Frage geht Embird denn für die Janome??? Wäre nämlich günstiger.. Gibt es die Testverion auf Deutsch irgenwo zum Downloaden? Dann köntte ich das testen - habe nur die Englische Seit gefunden.
Dannyela Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Huhu, Du kannst Dir die testversion von der Embirdseite downloaden und wenn Du es installierst wirst Du nach der Sprache gefragt,alles ganz easy und dann ist es auch Deutsch lG Daniela
sticki Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Der Embird Download ist immer gleich, innerhalb des Programmes kann man auf deutsch umstellen. Zum Digitalisieren musst du auch das Studio installieren.
Empfohlene Beiträge