Iland Gisela Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hurra ich habe heute meine Software erhalten. Wenn ich die installierte Software aufrufe, kommt aber alles auf Englisch,obwohl ich vorher bei der Installation auf Deutsch geklickt habe. Was mache ich falsch? Ich bin auch schon über Systemsteuerung gegangen und habe auf Deutschland geklickt. Bringt aber auch nicht. Kann mir einer helfen. Man hat mir beim ******* gesagt,es wäre kein Problem mit dem Umstellen. Nun sitze ich seid 16 Uhr am Computer und versuche es immer wieder. Ich bin der Verzweiflung nahe. Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank Gisela
Lotta123 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hallo! versuche mal:Start-Programme-Bernina-Umschalten auf Deutsch. Gruß Lotta123
Iland Gisela Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 Hallo! versuche mal:Start-Programme-Bernina-Umschalten auf Deutsch. Gruß Lotta123 Vielen Dank! Wie gut das es die Hilfe im Forum gibt. Es hat geklappt. Gisela Iland
Empfohlene Beiträge