Gast cinderella Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo Ihr lieben Sticker-/innen, ob mir jemand das Fußballogo von Gladbach überlassen könnte, hab noch keine Erfahrung im digitalisieren und ein guter Freund wünscht sich nun das Logo auf einem Nickhalstuch . Es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte . Einen schönen Samstag LG Claudia
Kids-MALU Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo, leider kann ich auchimmernochnicht digitalisieren,aber das LOGO hätte ich auch gerne wenns denn nun jemand hat LG.Uli
benzinchen Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 oh, menno, das such ich schon lange, habs schon versucht selber zu machen aber ich brings nicht hin. gruß benzinchen nhd@claranet.de
walli Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo ihr drei ich will euch mal erhören , habe das mal selbstdigitalisiert. Aber noch nicht gestickt, übernehmen also keine Garantien . Benzinchen kann ich sofort helfen, von den anderen brauche ich dich mail-addi. Bitte ins Postfach legen. Grüße Walli
Gast cinderella Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo Walli, tausend Dank hab Dir was ins Pf gelegt LG Claudia
Fohle Geschrieben 25. November 2018 Melden Geschrieben 25. November 2018 Hallo, es ist zwar schon etwas älter aber eventuell kann mir ja jemand helfen. Könnten mir jemand per E-Mail die Stick-Datei zur Verfügung stellen? Meine Mutter hat eine Brother Maschine und würde gerne diese dabei für ein Weihnachtensgeschenk benutzen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Fohle
farbenfreak Geschrieben 25. November 2018 Melden Geschrieben 25. November 2018 Da sehe ich aber ein markenrechtliches Problem. Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, so ein Vereinslogo mal eben zu digitalisieren und weiterzugeben. Da wäre ich sehr vorsichtig. Die Vereine haben doch in der Regel fertige Applikationen zu verkaufen.
Empfohlene Beiträge