mausi19schatz76 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für meine Nähmaschine Pfaff362. Wer kann mir dabei helfen?? Wäre lieb wenn ihr euch meldet, vielen Dank im Vorraus!! Grüssle:help:
jobbelss Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hallo Hallo und herzlich wilkommen hier im forum ich glaube dass dir dies hier weiter helfen wird http://fotoalbum.web.de/gast/inga.praetorius/Pfaff_Anleitung LG Nicole
mausi19schatz76 Geschrieben 18. November 2006 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo Hallo und herzlich wilkommen hier im forum ich glaube dass dir dies hier weiter helfen wird http://fotoalbum.web.de/gast/inga.praetorius/Pfaff_Anleitung LG Nicole Hallo, Danke, ist die Anleitung auch für die 362 geeignet?? *lf* Meine Maschine sieht zumindest änlich aus. Kenne mich noch nicht so gut aus, da ich sie erst geschenkt bekommen habe. LG Elke