mausi19schatz76 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für meine Nähmaschine Pfaff362. Wer kann mir dabei helfen?? Wäre lieb wenn ihr euch meldet, vielen Dank im Vorraus!! Grüssle:help:
jobbelss Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hallo Hallo und herzlich wilkommen hier im forum ich glaube dass dir dies hier weiter helfen wird http://fotoalbum.web.de/gast/inga.praetorius/Pfaff_Anleitung LG Nicole
mausi19schatz76 Geschrieben 18. November 2006 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Hallo Hallo und herzlich wilkommen hier im forum ich glaube dass dir dies hier weiter helfen wird http://fotoalbum.web.de/gast/inga.praetorius/Pfaff_Anleitung LG Nicole Hallo, Danke, ist die Anleitung auch für die 362 geeignet?? *lf* Meine Maschine sieht zumindest änlich aus. Kenne mich noch nicht so gut aus, da ich sie erst geschenkt bekommen habe. LG Elke
jobbelss Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Hallo Elke:) Also die 260 ist älter alsdie 362 aber das symtem ist gleich oder fast gleich die bedienungsanleitung müsste also richtig sein für dich.ich schau mal ob ich dass hinnbekomme die serie macht den anfang mit der 230 die gibt es ab 1954 ab 1956 gibt es die 332 dass ist die freiarm variante der 230. 1958 kommt dann die 260 auf den markt,in der mitte der 60er jahre kommt dann die freiarm variante auf den markt die 360 und wenn ich richtig geforscht habe auch die 262.all diese maschinen sind sich sehr ähnlich die 230,332, 260, 360, 262, and 362.auch hier im forum gibt es viele fans dieser altertümchen.mich haben diese alten maschinen von jeher begeistert. nur leider wird es wohl nicht ewig neue teile dafür geben ist ja jetztschon eng da gibt es nämlich einen thread über pfaff dass da jetzt einiges verändert ist und mann in der zkunft womöglich schwerer oder vielleicht garnicht mehr an ersatzteile kommen kann.bald binn ich in holland und werde mich genau erkundigen ob es sinn macht sich etwas auf vorrat zu kaufen.auch bei der 362 gibt es ja bestimmt teile die irgendwann verschlissen sind. Lg Nicole
Empfohlene Beiträge