Nähmaschinenfan Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo, nachdem ich bisher immer nur Hilfe schreie möchte ich auch mal was anbieten. Falls jemand ein Handbuch für die Singer 744/764 braucht, kann ich die gerne kopieren. War nämlich bei der Nähmaschine dabei, die ich erst mal kaputt gemacht habe.
nijo Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Steht das Angebot noch? Ich wäre sehr dankbar für eine Bedienungsanleitung..habe die Nähmaschine geerbt und verzweifel gerade ein wenig ohne Anleitung:)
ive25 Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo nijo, willkommen hir im Forum, Die Anleitung findest Du hier: http://www.sdc-singer.de/portal/index.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=172&Itemid=2 Viel Spaß Eva
littlenicky02 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 hallöle ich brauch gaaaaanz dringend das handbuch für die singer 764 oder singer 760!!!! danke im vorraus !!!
Nera Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Salve wenn man da 20 Sekunden googlet findet man das Handbuch für 744-766 nämlich hier Saluti
Empfohlene Beiträge