Bonsai845 Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Ruprik hier richtig . Kann mir jemand einen Tipp geben ? Es ist die Idee aufgekommen für unsren Kindergarten Mützen und Schals zu nähen. Dafür brauche ich allerdings verschiedene Fleecestoffe. Muss sagen ich habe schon nach Fleecedecken geschaut und finde es wirklich schwierig gescheite und vor allem relativ günstigen Fleece zu bekommen. Ich weiss ja .. geiz ist NICHT geil.... ( entschuldigt TV ist schuld ) aber wahnsinnig viel kosten darf s eben nicht. Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank im vorraus GRuss Kerstin
Gisela Becker Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Bei Kik gibt es Fleec Decken für 2,95 €
aleinung Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 jepp, die vom kik hab ich auch schon genommen und hab pullis daraus genäht.
Gast Marischa Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Ich hole nur noch die Fleecedecken von KIK!!!Gibt`s mit und ohne Muster! LG,Marischa
Maman Lili Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Ja die decke vom Kik habe auch paar pullis und ein pijama hose für tochterchen genäht und 3 stirnbänder;) Lg Lili
sanchodavis Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Ich glaube nächste Woche gibt´s bei Lidl Fleecedecken für 4,99 EUR! Sollen wohl antipilling sein! Ab Donnerstag - ist aber online noch nicht zu sehen!
Bonsai845 Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo, hui , gleich soooo viele Antworten und soo schnell !! Bin nun wirklich positiv überrascht. Vielen Dank euch dafür. Dann werd ich dort mal vorbeischauen. Lieben Gruß Kerstin
ma-san Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Und ich werfe noch IKEA in die Runde! Bei real gibt es ebenfalls Fleecedecken, teilweise mit verschärften Mustern (Riesensonnenblumen, Pferde und so), da gibt es sozusagen gleich mehrer Farben auf einer Decke. Preis?? LG ma-san
Gast nähliebe Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 hallo, und ich wollte noch anmerken, daß ich 2 verschiedene gekauft habe, einmal bei KIK ( uni) für 2,99 € und einmal bei kaufhaus X, so ähnlich wie picks raus o.ä. läden, da hat die decke 4,99 €( gestreift) gekostet. die von KIK ist schrecklich, die lädt sich total auf und knistert schon beim anfassen. die andere für 2 euro mehr ist echt super weich und knistert gar nicht. also bitte vorher ausprobieren, daß nicht die haare zu berge stehen, das mögen die kids gaaaaaaaaar nicht. LG martina
Morgaine81 Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Habe auf dem Stoffmarkt Fleece für 2Euro den Meter bekommen... Die einfachen Ikeadecken kann ich zum Nähen nicht wirklich empfehlen...unsere sah schon nach 2-3 mal waschen richtig oll und unansehnlich aus...
nofretete Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo Kerstin, ich kann dir noch einen ebay-shop nennen: BODA-Textil. Fleece gibt's da in vielen Farben ab 3,24 Euronen. Ich hab daraus schon einiges genäht und bin sehr zufrieden! Gruß Suanne
Empfohlene Beiträge