Heiße Nadel Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo liebe embird Nutzer, ich hab mir das update gegönnt und es läuft ja auch nach dem Anfangstreß. Nun wollte ich ein pes. Muster in exp konvertieren. Fehlanzeige. Nachdem ich Datei konvertieren angeklickt habe, erscheint ein Fenster Speichern unter. So weit, so gut in diesem Fenster soll man den Dateinamen eingeben. Hab ich getan, dann erscheint: ungültiger Dateiname. Wer kennt das Problem und wie kann man es lösen? Bin ich nur zu tüffelig? Heiße Nadel
Elkehilde Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo H.Nadel,ich habe das mit meinem Embird gemacht,bei mir geht es. In was für ein Format ist den das St.Motiv? Irgendwo machst du was falsch. Gruß Vera
Elkehilde Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Hallo,sehe gerade,du schriebst ja Pes! Also bei mir geht es von Pes .Gr. Vera:confused:
Stickkater Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Lies hier noch mal nach:http://embird.com/sw/embird/tutorial/german/convert/convert.htm Es darf kein Feld zur Namenseingabe erscheinen, sonder nur eine umfangreiche Auswahlliste für das gewünschte Format. Grüsse Rainer
Empfohlene Beiträge